Vorwahl von Càrdenas

10.03.2002 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2002 23:04)
avatar  ( Gast )
#1 Vorwahl von Càrdenas
avatar
( Gast )
Hallo zusammen,

ist irgendjemanden etwas bekannt, daß sich die Vorwahl von Càrdenas geändert hat ??
Bisher bin ich mit 00-53-5-5..... durchgekommen, meine Frau (die z.Z. in Cuba ist) sagt mir gerade, daß man jetzt 00-53-45-5..... wählen müßte - bei dieser Nummer kriege ich aber immer nur die Information von der Telekom, daß sie nicht bekannt wäre.
Ich habe in Erinnerung, daß hier mal ein Link gepostet wurde, unter dem die cub. Vorwahlen aufzurufen waren, kann den aber über die Suchfunktion nicht finden.

Saludos Achim

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2002 23:33
avatar  jeff
#2 RE:Vorwahl von Càrdenas
avatar
spitzen Mitglied
Versuch's mal hier:
http://www.dtcuba.com/eng/prefijos_telefonos.asp

Schöne Grüße an Tania
bis hoffentlich bald
Jeff

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2002 23:33 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2002 23:34)
avatar  derhelm
#3 RE:Vorwahl von Càrdenas
avatar
Forums-Senator/in
Ich lese hier in letzter Zeit öfters von solchen Problemen.
Wenn´s dringend ist: Versucht`s doch mal mit den int. Operators der Telekom, die haben für uns unter Nutzung cub. Kollegen schon so einiges hinbekommen. (Kosten: DM 9,9 bei erfolgreicher Vermittlung, anschl. TT Min.tarif.)
Es ist normalerweise nicht meine Art den Monopolisten hier in Bonn zu loben, aber da haben sie schon einiges hinbekommen, auch wenn es seinen Preis hat.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2002 18:27
avatar  ( Gast )
#4 RE:Vorwahl von Càrdenas
avatar
( Gast )
Hallo Achim,
wir wurde gesagt, das sich am 10.03.02 die Vorwahl von Cardenas ändern würde.
Scheint doch nicht zu stimmen, da ich nur über die alte Vorwahl 552 Linie bekomme,
bis heute.! Allerdings bekam ich ein Fax von Etecsa Cardenas mit 4552.
Vielleicht hat sich die Vorwahl Cardenas nur innerhalb Cubas geändert.

Saludos Mantanzero

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!