Vorwahl Santiago

24.05.2004 22:31
avatar  ( Gast )
#1 Vorwahl Santiago
avatar
( Gast )

Ist die Vorwahl von Santiago immer noch 22 oder haben die ein 6 hinzu gefügt (also jetzt 00 53 226)?

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 22:36
avatar  ( Gast )
#2 RE:Vorwahl Santiago
avatar
( Gast )

Die 6 gab es früher mal, hast offenbar eine veralterte Nummer. Heutige Vorwahl ist nur noch die 22 bzw 53 - 22!

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 22:37
avatar  ( Gast )
#3 RE:Vorwahl Santiago
avatar
( Gast )

Danke für die schnelle Antwort Quesito

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 08:12
avatar  ( Gast )
#4 RE:Vorwahl Santiago
avatar
( Gast )

mmmhhh, wieso ist denn des dann so, dass ganz viele Leute die ich in Stgo regelmäßig anrufe die 6 noch drin haben???? Oder ist das ein Zufall, dass deren eigentliche NUmmer mit 6 anfängt?

s_Lo


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 08:20
avatar  ( Gast )
#5 RE:Vorwahl Santiago
avatar
( Gast )

Wenn die restlichen Ziffern nach der 22 noch insgesamt sechs betragen, würde ich schon davon ausgehen, das diese zur ganz normalen Telefonnummer dazugehören.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 09:07
avatar  jan
#6 RE:Vorwahl Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es ging ein paar mal hin und her mit der 6. Erst kam sie hinzu, dann waren es 2 Sechsen, dann wurde wieder eine gestrichen,die welche zur Vorwahl gehörte. Alle die eine sechs dazu bekamen , behielten sie als normale Anschlußnummer.
Also Vorwahl jetzt nur 22, die andere gehört zum Anschluß, muß also auch innerhalb Santiago gewählt werden.
Damals , glaube vor 2 Jahren hingen überall Zettel in Stgo. rum, solange bis sogar die Santiagueros durcheinander waren.
saludos
jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 13:19
#7 RE:Vorwahl Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Alle mir bekannten Rufnummern innerhalb der Stadt Santiago beginnen mit einer 6. Anschlüsse außerhalb der Stadt, für die immer noch die Vorwahl "22" gilt, beginnen aber auch mit anderen Ziffern und sind auch nicht unbedingt sechsstellig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!