Neue Telefon-Vorwahlen

26.04.2007 13:46 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2007 13:51)
avatar  Chris
#1 Neue Telefon-Vorwahlen
avatar
Rey/Reina del Foro
Neue Vorwahl für die Provinz Pinar del Rio: - 48 -



Para llamar a cualquier localidad de la provincia pinareña se deberá marcar:

• desde La Habana, incluyendo los móviles y los Teléfonos Fijos Alternativos : 0 + 48 + número deseado
• desde el resto del país : 01 + 48 + número deseado

Neue Vorwahl für die Provinz Sancti Spiritus: - 41 -



• desde La Habana, incluyendo los móviles y los Teléfonos Fijos Alternativos : 0 + 41 + número deseado
• desde el resto del país : 01 + 41 + número deseado


Quelle mit weiteren Neuigkeiten: http://www.etecsa.cu/novedades.asp

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 22:02 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2007 22:02)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Neue Telefon-Vorwahlen
avatar
( gelöscht )
incluyendo los móviles ???
Versteh ich nicht, haben kubanische Mobil-Nummern nicht landesweit dieselbe Vorwahl?

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 23:36
avatar  guajira
#3 RE: Neue Telefon-Vorwahlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Neu? Ich wähle schon seit November letzten Jahres die -48- für PdR...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 01:24 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 01:39)
avatar  kdl
#4 RE: Neue Telefon-Vorwahlen
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Versteh ich nicht, haben kubanische Mobil-Nummern nicht landesweit dieselbe Vorwahl?

Nicht ganz, aber fast. Die diesbezügliche Info von Chris ist von dir nicht richtig interpretiert.
(Etecsa hatte vielleicht schreiben sollen "...incluyendo desde los móviles y los Teléfonos Fijos Alternativos", dann wäre das klarer)

Vorwahl Handys und Teléfono fijos alternativos von Havanna aus: 05.......
Vorwahl Handys und Teléfono fijos alternativos von den restlichen Provinzen aus: 015.....

ABER: Anruf z.B. nach Pinar von einem Handy aus: 0+48+.....

Gruss
kdl

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 01:35
avatar  kdl
#5 RE: Neue Telefon-Vorwahlen
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Neu? Ich wähle schon seit November letzten Jahres die -48- für PdR...

Aber die verschiedenen Orte ausserhalb der Provinzhauptstadt hatten bisher m.W. noch zusätzliche Ziffern hintendran, was jetzt wegfällt.
Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!