Vorwahl für Havanna

16.07.2002 22:15 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2002 22:15)
avatar  ( Gast )
#1 Vorwahl für Havanna
avatar
( Gast )
Hallo,
weiss jemand die Vorwahlnummer für Havanna -S. Agustin?
Ist sehr wichtig.

Grüsse
Barbarita

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2002 23:11 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2002 23:13)
#2 RE:Vorwahl für Havanna
avatar
super Mitglied
Hallo, ich denke mal du meinst San Agutín. Die Vorwahl ist wie für ganz Havanna auch die 7.
Gruss transistore


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2002 23:32
avatar  ( Gast )
#3 RE:Vorwahl für Havanna
avatar
( Gast )
Holà,

kann ich bestätigen, für Havana ist die Vorwahl "7". Oft wissen die Kubaner ihre eigene Vorwahl nicht. Habe häufig falsche Nummern bekommen aus Schusseligkeit meiner kubanischen Bekannten (!!)

Joaquin


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2002 23:48
avatar  ( Gast )
#4 RE:Vorwahl für Havanna
avatar
( Gast )
Joaquin : ... Schusseligkeit ...
Hallo Joaquin,
das ist mir auch aufgefallen, dass die meisten Kubaner ein gestörtes Verhältnis zu Zahlen und Größenordnungen haben. Aber dafür haben die Kubaner auf anderen Gebieten ihre Stärken.
Das würde mich mal interessieren, wie Kuba bei der PISA- Studie abschneiden würde?
ulli

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!