Sirena: Machismo

  • Seite 3 von 4
18.08.2008 17:34
avatar  don olafio ( gelöscht )
#51 RE: Sirena: Machismo
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
Zitat von don olafio
Zitat von sancti spiritus


Geknickt Gesellschaft sucht sie nun im Forum,
doch da hängen nur alte Sextouristen rum...


Ach, lass es...

Denn selbst für solche Dinge benötigt man zumindest ein Minimum an Talent...


Don Olafio


Und Dich hälst Du für talentiert?????????????


Tja.

Ich kann zwar nichts - aber ich tu', was ich kann...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 17:35
avatar  ( Gast )
#52 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )

Zitat von kubanon
In Antwort auf:

hatte nur ein Mal als Jugendlicher was mit einer schwarzen Frau und will nur "blancas" (




Der kampf um einer war damals sehr schwer, denn die Frauen, die zum Afro stehen, wurden beschimf.


Homeros schwarzer Vater war aber offensichtlich gut genug, um den Kampf zu gewinnen... genau wie sein Sohn (fast).


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 17:38
avatar  user_k ( gelöscht )
#53 RE: Sirena: Machismo
avatar
user_k ( gelöscht )

Ausnahme bestätigen dei Regel


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 17:39
avatar  eltipo
#54 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von camillo
Zitat von eltipo
Zitat von kubanon
Weissekubanerin(er) zu bekommen.


bist du sicher das es bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen Weissekubanerin(er)gibt

el que no tiene de congo tiene de carabali !!!


schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuba#Bev.C3.B6lkerung

65 Prozent Weiße
10 Prozent Schwarze
25 Prozent Mulatten und Mestizen.

Das dir das noch nie aufgefallen ist


also die statistik ist ein witzt !!!

diese 65 % Weise würden bei einer volkszählung in europa höchsten 5 prozent weisse ergeben


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 19:43 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2008 19:45)
avatar  ( Gast )
#55 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )
Was heisst hier Klischee?!?... wenn ich ne weisse möchte dann hätte ich an meiner Uni mit ca. 60 % plus Frauenanteil schon wenn gefunden, aber selbst da hab ich die einzige schwarze "gedatet*". Kuba ist das einzige Land wo man massenhaft gut gebildete schwarze Frauen findet. Meine Ex war eine dunkle Trigena, aber die echt schwarzen sind für mich einfach attraktiver. Nur vor dem Resultat hab ich bammel...

* mit null Erfolgsausicht aufgrund christlicher Sexualmoral. Nur Jungmänner erlaubt,die Sonntag 3 Stunden Kirche besuchen usw. Übrigens vom Typ Naomi.
Bildanhänge
imagepreview

anna.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 11:07
#56 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
also die statistik ist ein witzt !!!

diese 65 % Weise würden bei einer volkszählung in europa höchsten 5 prozent weisse ergeben


"This may be a rejection of the Spanish past since Cuba is much more black today than it once was," he says, noting that an estimated 62 percent of all Cubans are of African descent (up from 40 percent 50 years ago)
http://www.newsweek.com/id/151672

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 11:41
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Sirena: Machismo
avatar
( gelöscht )

Die Statistik ist kein Witz!! Da braucht man doch nur mit offenen Augen durch Havanna und
andere Staedte zu laufen um festzustellen dass die Mehrheit der Cubaner weiss ist.
Oder meint El Tipo mit weiss gleich blond

In einschlaegigen Treffpunkten nachts koennte man allerdings einen anderen Eindruck
gewinnen, dort dominieren Mulatten und Schwarze!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 11:55 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 11:56)
#58 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
Die Statistik ist kein Witz!! Da braucht man doch nur mit offenen Augen durch Havanna und
andere Staedte zu laufen um festzustellen dass die Mehrheit der Cubaner weiss ist.

Also wenn ich mir mit offenen Augen Fotos von Massenaufläufen angucke, dann stelle ich fest, dass die große Mehrheit in irgendeiner weise "eingefärbt" sind (ich meine jetzt nicht sonnengebräunte Weiße), und je jünger die Menschengruppen sind, desto auffälliger wird's.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 12:12 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 12:19)
avatar  user_k ( gelöscht )
#59 RE: Sirena: Machismo
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 12:15
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Sirena: Machismo
avatar
( gelöscht )

Stimmt teilweise EHB, tauescht aber. Und warum bei Manifestationen so viele
Schwarze und MUlatten dabei sind, darueber moecht ich mich jetzt nicht auslassen

Es gibt da auch sehr starke regionale Unterscheide in Santiago ist der Anteil der
Schwarzen hoeher als in anderen Gegenden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 12:21
#61 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Stimmt teilweise EHB, tauescht aber. Und warum bei Manifestationen so viele
Schwarze und MUlatten dabei sind, darueber moecht ich mich jetzt nicht auslassen

Ich denke, dass bei Schülergruppen die Teilnahmequote bei nahe 100% liegt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 12:36
avatar  camillo
#62 RE: Sirena: Machismo
avatar
super Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco
[quote="Español"]Die Statistik ist kein Witz!! Da braucht man doch nur mit offenen Augen durch Havanna und
andere Staedte zu laufen um festzustellen dass die Mehrheit der Cubaner weiss ist.

... dass die große Mehrheit in irgendeiner weise "eingefärbt" sind (ich meine jetzt nicht sonnengebräunte Weiße..../quote]

Die Sonnenbedingte Verfärbung würde ich nicht unterschätzen. Es ist manchmal schon erschreckend wie viele Kubaner in Deutschland (vorallem im deutschen Winter) regelrecht ausbleichen. Sogar "richtige" Schwarze verlieren hier an Farbe. Weiterhin ist weiß auch ein dehnbarer Begriff. Süditaliener oder "rote" Engländer gelten beide als weiß.

Außerdem hat sich das in Kuba nur etwas verbessert. Es gibt immer noch eine Menge Vorurteile. Mit einer Schwarzen Spaß zu haben wird eher toleriert. Mit ihr Kinder zu kriegen ist was anderes.

salu


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 15:23
#63 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro

ob schwarz, ob weis, ob rot, ob gelb, ob braun - ich liebe alle Frau´n....

hautfarbe/haarfarbe ist nicht wichtig - ihr Herz/Verstand und der Gesamteindruck sind entscheidend. Wenn Sancti hier die Länge als Hauptgrund angibt - hehe da wären wir doch wieder bei den 3 Lügen der Frauen:

1. Schatz das kann doch mal jedem passieren
2. PSM (post oder prämenstruales Syndrom
3. Schatz auf die Größe kommt es doch gar nicht an!

und dann bluten sie noch 5 Tage im Monat und sterben doch nicht!!!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 15:50 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 15:59)
avatar  eltipo
#64 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
Die Statistik ist kein Witz!! Da braucht man doch nur mit offenen Augen durch Havanna und
andere Staedte zu laufen um festzustellen dass die Mehrheit der Cubaner weiss ist.
Oder meint El Tipo mit weiss gleich blond




Mann müste erstmal definiren was weiss ist .
100 % weis also ohne jeden Einfluss einer anderen Rasse denke ich gibt es sehr weinige in cuba .


Ist mit sicherheit auch regional unterschiedlich .
en el cerro y en centro habana hay mas negros en miramar mas blancos

ich würde von Gefühl her sagen 60 prozent meztizos
30 prozent negros und 10 prozent blancos .

aber ist allles ansichtsache...manche sagen Fidel wäre nicht blanco

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 16:01
avatar  eltipo
#65 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro

Si ordenamos los fenotipos populares cubanos según la intensidad de la
coloración epitelial, éstos son:

1. negro-azul: piel muy morena y mate; pelo muy rizado y negro; ojos negros;
2. negro color teléfono: piel muy morena y brillosa; pelo muy rizado y negro; ojos
negros;
3. negro coco timba: piel morena o muy morena; pelo muy rizado, negro, en forma
de granos de pimienta y separados entre sí; ojos negros;
4. negro cabeza de puntilla: piel morena o muy morena, pelo muy rizado y negro;
ojos negros y prominente dolicocefalia;
5. negro: piel morena de diversos matices; pelo muy rizado y negro; ojos negros
o castaño oscuro;
6. moro: piel morena, pelo poco rizado y negro; ojos negros;
7. mulato: piel canela de variada intensidad; pelo rizado y negro; ojos castaño
oscuros o negros;
8. indio: piel canela o bronceada; pelo lacio muy negro y brillante; ojos negros y
con frecuencia rasgados por el pliegue epicántico
9. mulato chino: piel canela o canela clara; pelo algo rizado; ojos negros rasgados
por el pliegue epicántico;
10. mulato color cartucho: piel canela clara; pelo ligeramente rizado y castaño oscuro o negro; ojos castaño oscuros o negros;
12. trigueño: piel bronceada; pelo algo rizado y negro; ojos negros;
13. jabao: piel canela clara u ocre; pelo rizado y amarillo oscuro; ojos castaño claros o verde claros;
14. colorao: piel rojiza y regularmente pecosa; pelo rizado u ondulado y rojizo; ojos
castaños o castaño claros;
15. chino: piel clara amarillenta; pelo muy lacio y negro; ojos negros y rasgados
por el pliegue epicántico;
16. blanco: piel clara, pelo lacio u ondulado y castaño o negro; ojos castaños o
negros;
17. rubio: piel clara; pelo lacio u ondulado y amarillo claro u oscuro; ojos verdes,
azules o castaño claros;
18. blanco orillero: puede tener una aceptación social como sinónimo de marginal o una acepción biológica como sinónimo de mezcla racial; posee piel clara
pero muy resistente al sol del trópico; pelo ondulado o rizado y negro; ojos
castaño oscuros o negros;
19. blanco lechoso: piel muy clara y regularmente pecosa; pelo lacio u ondulado,
castaño claro; ojos castaños o negros;
20. albino: piel despigmentada; pelo rizado o muy rizado y amarillo claro; ojos
claros.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 16:32 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 16:40)
#66 RE: Sirena: Machismo
avatar
Forums-Senator/in
http://en.wikipedia.org/wiki/One_drop_rule

Die Auflösung des Rätsels: In Lateinamerika gilt die one-drop-rule genau andersherum: ein Tropfen weisses Blut - und man ist "blanco"

In Antwort auf:
The one-drop rule and Latin America

The one drop rule does not apply outside of the United States. Many other countries treat race much less formally than it is treated in the US, and when they do self-identify racially, they often do so in ways very different from how it would be considered in the US. Just as a person with physically recognizable sub-Saharan ancestry can claim to be black in the United States, someone with recognizable Caucasian ancestry may be considered white in Latin America.

In the caste system of colonial Spanish America, there was no barrier for interracial relationships while, at the same time, a racial hierarchy operated, combined with the Iberian purity of blood rules. As a result, the status of a mixed-race person would be determined by the proportion of "white blood" with an elaborate system of different names classifying the combinations of black, Amerindian and white. Inverse from this system, small drops of white blood were enough to position a person above "pure" non-whites. Furthermore, racial caste not only depended on ancestry or skin color, but also could be risen or lowered by the person's economical fortune. After the abolition of slavery and Latin American independence, the caste divisions were blurred into wider groups.

A picture of Lena Horne for illustration.In December, 2002 the Washington Post ran a story on the one drop theory. In the reporter's opinion: "Someone with Sidney Poitier's deep chocolate complexion would be considered white if his hair were straight and he made a living in a profession. That might not seem so odd, Brazilians say, when you consider that the fair-complexioned actresses Rashida Jones ("Boston Public" and "The Office") and Lena Horne are identified as black in the United States."[10]

According to Jose Neinstein, a native white Brazilian and executive director of the Brazilian-American Cultural Institute in Washington, in the United States, "If you are not quite white, then you are black." However, in Brazil, "If you are not quite black, then you are white." Neinstein recalls talking with a man of Poitier's complexion when in Brazil: "We were discussing ethnicity, and I asked him, 'What do you think about this from your perspective as a black man?' He turned his head to me and said, 'I'm not black,' . . . It simply paralyzed me. I couldn't ask another question."[10] It must be said that precisely what the gentleman considered himself — white, brown or other — the story doesn't say.


Die spinnen die Latinos - mindestens genauso wie die Amis ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 21:13
avatar  ( Gast )
#67 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )

Zitat von camillo
Die Sonnenbedingte Verfärbung würde ich nicht unterschätzen. Es ist manchmal schon erschreckend wie viele Kubaner in Deutschland (vorallem im deutschen Winter) regelrecht ausbleichen. Sogar "richtige" Schwarze verlieren hier an Farbe. salu


"Mein" damaliger Homero war, wenn es viel Sonne gab, viel dunkler. Da konnte ich ihn damit necken, dass er "mi negro viejo" war. Kennen gelernt habe ich ihn im Februar, und mir gefiel er besser "ausgebleicht". Aber das ist ja Geschmacksache... Er gefiel sich selbst auch besser blondgefärbt, während ich ihn, glaube ich, besser mit seinen normalen dunklen Haaren fand, aber wenn es ihm besser blond gefiel, tja, dann war er halt blond... ein echter Macho (um noch einmal an das Oberthema des Threads anzuknüpfen) kann eben auch mit 5 Halsketten, blonden Haaren, mehreren Ohrringen und rosa Plastikschühchen (Sandalen) mit weissen Socken ein echter Mann sein... Habe vor ein paar Tagen einen Reisebericht über Mexikos Machos gelesen, da stand auch, dass die mit rosa und türkisfarbenen Cowboystiefeln durch die Gegend rennen/gehen/reiten, und dass sie der Ansicht sind, ein echter Mann könne auch so was (ver)tragen...

Um es mal aus weiblicher Sicht zu sagen: Auf die Grösse kommt es an, nicht auf die Farbe...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 21:15 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 21:17)
avatar  user ( gelöscht )
#68 RE: Sirena: Machismo
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von sancti spiritus


Um es mal aus weiblicher Sicht zu sagen: Auf die Grösse kommt es an, nicht auf die Farbe...


SAG MAL GLAUBST DU AUCH DEN MIST DEN DU SCHREIBST

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 21:21
avatar  ( Gast )
#69 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )

Zitat von San_German
hehe da wären wir doch wieder bei den 3 Lügen der Frauen:

1. Schatz das kann doch mal jedem passieren In Wirklichkeit: Ätzend, das er es nicht auf die Reihe kriegt! Sind wir denn unter Teenies, die ihre Körperreaktionen noch nicht so richtig kennen? Mit dem schlafe ich nicht gerne!
2. PSM (post oder prämenstruales Syndrom Hey, das ist keine Lüge. Das gibt es wirklich. Ich wollte es auch nie glauben, dachte, es sei Propaganda gegen Frauen nach dem Motto "Ach, deren Anliegen muss man doch nicht ernst nehmen, die spinnt doch nur rum, weil sie ihre Tage kriegt/hat/hatte", aber inzwischen glaube ich, dass es dieses Phänomen gibt...Natürlich nicht als Ausrede, um Sex zu vermeiden, da ist der eklige Bierbauch oder Punkt 1 eher auslösend für
3. Schatz auf die Größe kommt es doch gar nicht an! Nicht zu klein ("ist er denn schon drin?") aber bitte auch nicht zu gross (aua, stösst dauernd an!), das ist schön!



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 21:23
avatar  ( Gast )
#70 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )

Zitat von sabroso
Zitat von sancti spiritus


Um es mal aus weiblicher Sicht zu sagen: Auf die Grösse kommt es an, nicht auf die Farbe...


SAG MAL GLAUBST DU AUCH DEN MIST DEN DU SCHREIBST


Ja, es ist meine Religion! Ich glaube mit jeder Faser meines Körpers daran!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 21:26
avatar  ( Gast )
#71 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )

... und ich bekenne mich auch noch dazu, auf Machos zu stehen. So fürs Bett. Ist schon was Feines. So unkompliziert. So animalisch. So natürlich. Finden auch Körperflüssigkeiten wie Blut nicht so schlimm wie manche Nicht-Machos (siehe dieser Thread...).
Tragen Dich auf Händen, oft auch im wahrsten Sinne des Wortes, damit Madame sich nicht die Füsse dreckig macht... herrlich! Beschenken Dich ständig mit Blumen und Schmuck, kämmen Dir die Haare, damit Du wie eine richtige Püppi aussiehst... Ach, wie ist das schön!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 21:30
avatar  ( Gast )
#72 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )

... und es ist auch so erholsam mit Macho-Männern! Die nehmen ganz natürlich ihre Versorgerrolle an, ohne gleich grossartig aufzurechnen, wie viel das Weibchen sie nun kostet (siehe langer Thread von Ulli zum Thema "Habaneras sind mehrheitlich nicht monogam"), sondern zahlen einfach und denken gar nicht drüber nach... Ay, ich glaub, ich brauch mal wieder einen echten Macho für ein paar Tage...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 23:04
avatar  user_k ( gelöscht )
#73 RE: Sirena: Machismo
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 00:09
#74 RE: Sirena: Machismo
avatar
Rey/Reina del Foro

@ s.spiritus

Da bin ich ja froh. Gemäß deiner Definition wäre ich ja folglich ein perfekter Macho. Endlich weiß ich, warum die Cubabas immer ausgerechnet auf mich abfahren, trotz riesiger Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 00:17
avatar  ( Gast )
#75 RE: Sirena: Machismo
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
@ s.spiritus

Da bin ich ja froh. Gemäß deiner Definition wäre ich ja folglich ein perfekter Macho. Endlich weiß ich, warum die Cubabas immer ausgerechnet auf mich abfahren, trotz riesiger Auswahl.


Das wird dann wohl so sein...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!