Sol Club Las Sirenas

30.12.2002 12:03
avatar  ( Gast )
#1 Sol Club Las Sirenas
avatar
( Gast )

Hallo,

ein paar Freunde und ich haben beschlossen,unseren Urlaub von 5.April 2003 2 Wochen in Varadero zu verbringen.Ich hätte ein paar Fragen zu unserem bevorstehendem Urlaub:
1.Ist diese Zeit eher gut oder schlecht.(Wetter,...)
2.Hat jemand Ehrfahrungen mit dem Hotel "Las Sirenas"
3.Ist die LTU eher gut oder schlecht?
Das wär's vorerst.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke.
Gruss,Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2002 13:50
avatar  Chris
#2 RE:Sol Club Las Sirenas
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Thomas,

1. April ist eigentlich sehr gut, auch wenn manches ein wenig vertrocknet ist! Die Wasserfälle (Soroa oder Sierra Escambray sind dann eher kümmerlich!)

2. Ich bin wenn ich in Varadero bin und es mir aussuchen kann eigtl. immer im Sol Sirenas. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und auch das Personal war immer sehr freundlich. Zudem gibt es seit dem Zusammenschluss mit dem Sol Club Coral noch viel mehr Möglichkeiten, sei es Sportaktivitäten oder kulinarisch! Das China-Restaurant ist übrigens nicht so toll! Empfehlenswert (falls offen!) das Habana-Cafe! Die Shows am abend sind richtig gut!
Wenn du dort bist könntest du vielleicht 2 Leuten Grüße ausrichten? Gib mir doch kurz Bescheid!

3. Bin bei LTU immer zufrieden gewesen, Essen normal, Service normal!

Saludos Chris
CB


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2002 13:40
avatar  ( Gast )
#3 RE:Sol Club Las Sirenas
avatar
( Gast )

Hi Witti,

war im November auch ein paar Tage im Sirenas. Wie Chris schon sagte, ist es durch den Zusammenschluß mit dem danebenliegendem Sol Coral echt gut. Das heißt Du hast im Endeffekt alles doppelt. Außer den 2 Buffet-Restaurants kannst Du noch zwischen zwei Italienern und einem Chinesen wählen. Auch hier hat Chris recht, der Chinese ist zwar ok, aber die Italiener sind viel besser (richtig gut!). Mittags mußt Du nicht reservieren, aber am Abend. Am besten zwei Tage im voraus, weil sonst schon alles voll ist. Der Strand vor dem Hotel ist mit Sicherheit einer der besten von Varadero, weil er ewig breit ist. Bei anderen Hotels dagegen liegst Du wie in Italien. Super ist auch die Gartenanlage vom Hotel. Total schön verwachsen - ein Traum! Falls Du noch genauere Infos brauchst, mail mich an. Kann Dir dann auch ein paar Fotos schicken.

Juse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!