Fussball WM - Quali.

04.08.2008 21:55
#1 Fussball WM - Quali.
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht verpassen!!!

20.08. Cuba - Trinidad & Tobago

06.09. Cuba - USA

Man sieht sich

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 08:07
avatar  ( Gast )
#2 RE: Fussball WM - Quali.
avatar
( Gast )

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=...sche+revolution

In Antwort auf:
Die kubanische Revolution(FIFA.com) Dienstag 29. Juli 2008

Nach dem jüngsten 8:3-Gesamtsieg über Antigua und Barbuda in der vorherigen Runde der CONCACAF-Qualifikation für die FIFA Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ könnte die Stimmung in Kuba kaum besser sein. Angesichts des erfahrenen deutschen Trainers Reinhold Fanz, einer Gruppe von talentierten Youngsters und einer ausgiebigen Trainings-Tour durch Europa ist die Erwartungshaltung auf der baseballbegeisterten Insel vor dem Anpfiff der schwierigen Gruppe A entsprechend hoch.

Die meisten Fussballfans können sich wahrscheinlich nicht mehr an die bis dato einzige Teilnahme Kubas an einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ erinnern. Diese datiert aus dem Jahr 1938 - 21 Jahre vor Fidel Castros Revolution -, als sich die Leones del Caribe (die Löwen der Karibik) kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs für die Endrunde in Frankreich qualifizierten. Bei diesem verkürzten Turnier erreichte man nach einem Sieg über Rumänien das Viertelfinale, wo man allerdings ein 0:8-Debakel gegen Schweden erlitt......


Der Spielplan

20/08/08 Guatemala - USA
20/08/08 Kuba - Trinidad und Tobago
06/09/08 Kuba - USA
06/09/08 Trinidad und Tobago - Guatemala
10/09/08 Guatemala - Kuba
10/09/08 USA - Trinidad und Tobago
11/10/08 Guatemala - Trinidad und Tobago
11/10/08 USA - Kuba
15/10/08 Trinidad und Tobago - USA
15/10/08 Kuba - Guatemala
19/11/08 Trinidad und Tobago - Kuba
19/11/08 USA - Guatemala

Schade - wär das Spiel am 6.9 nur 10 Tage später, würde ich es mir live reinziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 12:32
#3 RE: Fussball WM - Quali.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schade - wär das Spiel am 6.9 nur 10 Tage später, würde ich es mir live reinziehen.


Ich übernehm das anfeuern für Dich

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 12:45
#4 RE: Fussball WM - Quali.
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von shark0712
In Antwort auf:
Schade - wär das Spiel am 6.9 nur 10 Tage später, würde ich es mir live reinziehen.


Ich übernehm das anfeuern für Dich

Saludos, Thomas


Die Cubis könnens anfeuern sicherlich gebrauchen, ich denke hier spielt 3.Liga - 1.Liga (Vergleich: deutsche Liga) aber im Fussball passieren ja immer wieder Zeichen und Wunder, siehe div. DFB-Pokalspiele




 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 13:15
#5 RE: Fussball WM - Quali.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber im Fussball passieren ja immer wieder Zeichen und Wunder


Genau


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!