Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna

08.07.2008 15:11
#1 Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hey Leute, kennt ihr eine funktionierende Telefonnummer bzw. Mail Addresse der Uni von Havanna wo man auch Antowort bekommt?
Will für ein Jahr rüber und außer Ehe oder studieren gehts ja bekannterweise nicht.
Danke vorab


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:13
avatar  ( Gast )
#2 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
( Gast )


Und wieso willst Du ausgerechnet eine von der Uni heiraten???


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:16
#3 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Pasu Ecopeta
Und wieso willst Du ausgerechnet eine von der Uni heiraten???


genau


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:16
avatar  ( Gast )
#4 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
( Gast )


Es gibt eine 3. Möglichkeit - alle 2 Monate mit Tagesausflug raus aus dem Land (Mexiko, Bahamas, Jamaika) und sich ne neue Touri-Carte kaufen. Das kostet Dich alle 2 Monat ca. 200-300 CUC - für ein Jahr also ca. 1'000 - 1'500 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:25
#5 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

i know aber mir gehts darum das ich was nachweisen will in der zeit wo ich drüben bin. und die kosten für das studium kommen im endeffekt aufs gleiche raus als ob ich alle zwei monate ausreisen würde.

Hast du ne kontakt addresse von der uni?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:31
avatar  Lisita
#6 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Versuch es doch mal hier

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:43
#7 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Lisita
Versuch es doch mal hier

Gruss
Lisa


Kommt Fehlermeldung ;-) Telefon wäre am besten, da hab ich direkt jemand an der Strippe...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:47 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 15:48)
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
user ( gelöscht )
und hier musst dich halt zum richtigen buchstaben durchklicken.

kann dir als spanischer Laie da nicht weiterhelfen, aber dass ich das schon finde, zeigt, dass es eigentlich einfach ist, sich auf der Seite zurechtzufinden.....

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:07
#9 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi danke für den Link. Ich klick mich da mal durch. sowas in der art hab ich gesucht...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:17
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
user ( gelöscht )

bin einfach dem anderen link gefolgt und ab mir die mapa de sitio aufgerufen und dann auf das telefonverzeichnis....
hättest auch selber drauf kommen können.............


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 20:54
avatar  Lisita
#11 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
spitzen Mitglied

....oder du hättest mit der untenstehenden Adresse eine Mail an das Büro de Ayuda senden können.

webmaster@comuh.uh.cu


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:57
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Lisita
....oder du hättest mit der untenstehenden Adresse eine Mail an das Büro de Ayuda senden können.

webmaster@comuh.uh.cu

Bei webmaster wäre ich vorsichtig.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 12:31
#13 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Bucanerooo
Hi danke für den Link. Ich klick mich da mal durch. sowas in der art hab ich gesucht...



Link zu: Los cursos de espanol en Universidades Cubanas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!