www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hey Leute, kennt ihr eine funktionierende Telefonnummer bzw. Mail Addresse der Uni von Havanna wo man auch Antowort bekommt? Will für ein Jahr rüber und außer Ehe oder studieren gehts ja bekannterweise nicht. Danke vorab
user
08.07.2008 15:13
#2 RE: Telefon oder E Mail von der Universtiät Havanna
Es gibt eine 3. Möglichkeit - alle 2 Monate mit Tagesausflug raus aus dem Land (Mexiko, Bahamas, Jamaika) und sich ne neue Touri-Carte kaufen. Das kostet Dich alle 2 Monat ca. 200-300 CUC - für ein Jahr also ca. 1'000 - 1'500 CUC.
i know aber mir gehts darum das ich was nachweisen will in der zeit wo ich drüben bin. und die kosten für das studium kommen im endeffekt aufs gleiche raus als ob ich alle zwei monate ausreisen würde.
und hier musst dich halt zum richtigen buchstaben durchklicken.
kann dir als spanischer Laie da nicht weiterhelfen, aber dass ich das schon finde, zeigt, dass es eigentlich einfach ist, sich auf der Seite zurechtzufinden.....
bin einfach dem anderen link gefolgt und ab mir die mapa de sitio aufgerufen und dann auf das telefonverzeichnis.... hättest auch selber drauf kommen können.............
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de