Kubanerin als Turi da, Visumszeit abgelaufen, jetzt Heirat

  • Seite 3 von 3
30.07.2008 18:17
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Kubanerin als Turi da, Visumszeit abgelaufen, jetzt Heirat
avatar
( gelöscht )

Zitat von Jorge2
Frage:
Warum hat man nicht gleich ein Heiratsvisum beantragt - die Kosten hat doch sowieso der Yuma vorher auch seiner novia bezahlt, weil die Kosten sind um ca. 200,- € höher ggü. einem normalen Besuchsvisum. Außerdem muss der novio hier in BRD ein entsprechendes Prozedere bestreiten - Geburturkunde, Ehefähigkeitsbescheinigung oder Scheidungsurteil doppelt beglaubigen lassen. Oder ist novio überrascht worden?
Wenn der Yuma die Kohle nicht bezahlt hat, stellt sich die Frage, ob nicht die novia von vornherein nur Täuschungsabsichten hatte!

Das ist schon OK, dass unsere Botschaften die "Schwindler" herausfiltern, oder auch die Unwissenden vor Torheit schützen!



Meine mich erinnern zu koennen dass die Heirat so gar nicht geplant war, sondern
dass der zukuenftige erstmal ueberzeugt werden musste vielleicht fliest ja auch
Kohle wer weiss. Waere nicht das erst Mal. Auf jeden Fall hat dieser Fall
ein bisschen Hout gout!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!