Heirate nie eine Kubanerin

  • Seite 1 von 3
19.03.2005 08:22
avatar  ( Gast )
#1 Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

Heirate nie eine Kubanerin. Sie wollen alle nur dein Geld und raus aus dem
Land. Sie heiraten Dich, kriegen ein deutsches Kind (Ihr Visa), lassen sich
sterilisieren, trennen sich von Dir, nehmen dir dein Kind weg, kassieren
Unterhalt und holen dann ihren kubanischen Ex-Lover nach Deutschland, heiraten ihn und
lassen dich auch für ihn noch zahlen. Meine Ex hat 1700 Euro im Monat und ich 840.
Meine Tochter wird gegen meinen Willen nach Kuba verfrachtet (trotz Einspruch am OLG) - Noch Fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 09:13
avatar  ( Gast )
#2 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

es gibt Leute wie Olaf, Jeff, Derhelm, usw die eine cubanerin geheiratet haben und glücklich damit sind.... es gibt andere Menschen die eine deutsche Frau geheiratet haben, und nachd er Trennung in der selbe Situation wie der Typ leben, aber in erste Linie solltet ihr deutsche Frauen heiraten, und wer nix findet soll allein auskommen, und sein erspartes Geld mit ins gruft nehmen.amen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 10:07
avatar  Moskito
#3 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

So wäre die Geschichte akzeptabel, in der Orginalfassung beleidigt sie alle Kubanerinnen, die nicht sind wie Fanatis Ex.

"Heirate nie meine Kubanerin. Sie wollte nur mein Geld und raus aus dem
Land. Sie heiratete mich, kriegte ein deutsches Kind (Ihr Visa), ließ sich
sterilisieren, trennte sich von mir, nahm unser Kind weg, kassierte
Unterhalt und holte dann ihren kubanischen Ex-Lover nach Deutschland, heiratete ihn und
ließ mich auch für ihn noch zahlen. Meine Ex hat 1700 Euro im Monat und ich 840.
Unsere Tochter wird gegen meinen Willen nach Kuba verfrachtet (trotz Einspruch am OLG) - Noch Fragen?"

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 10:31
avatar  jan
#4 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Heirate nie meine Kubanerin

Moskito:
da ich DEINE, jedenfalls auf einem Bild als Anhalterin gesehen habe
glaube ich nicht, daß du sie im Moment los werden willst, aber sollte es mal so weit sein

RUF MICH SOFORT AN
jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 10:34
avatar  ( Gast )
#5 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

Mücke

auch so wie du es darstellst, wäre die Geschichte nicht Akzeptabel, wir wissen gar nicht wieso seine cubana sich trennen liess, vielleicht auch nur weil die Liebe erlöschen war, nix schliesst aus, dass sie mit einen anderen mann eine gute Ehe führt !

Nach der Trennung wird man oft zahlen muß, und oft bleiben Kinder bei der mama, ich denke, das hängt sicher nicht von der nationalität der Frau ab, stimmt Mücke ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 19:00
avatar  ( Gast )
#6 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

Hake es einfach als Erfahrung ab und mache weiter. Es sind nicht alle so, hast Du ebend einfach Pech gehabt. Aber wenn Du ewig in Deiner Wut verbleibst, verlierst Du schöne Zeit. Mach weiter und verlieb Dich neu, aber heirate nicht mehr. Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 19:05
avatar  jan
#7 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wer? cubanito111?

Oder Fanatisch?
Mit 840 EUR kann er keine großen Sprünge machen
Da bleibt nur eine Deutsche mit Kohle übrig und nicht eine cubi zum Import


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 23:51
avatar  ( Gast )
#8 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

Ich meine Fanati er soll sich eine liebe Frau suchen, egal ob Kohle oder nicht. Er soll sie aber erst richtig kennenlernen und dann kann er weitersehen. Es ist auch egal ob eine Kubi oder eine Deutsche. Sie soll es ehrlich meinen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 23:56
avatar  Cubomio
#9 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich sehe das total so wie Du, Biene! Du sprichst mir aus der Seele

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 10:57
avatar  jan
#10 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sie soll es ehrlich meinen

Das muß man ja erst einmal erkennen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 11:05
avatar  ( Gast )
#11 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 13:39
#12 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

das kann dir mit jeder frau pasieren das ist nicht auf kubanas begrenzt und frge dich mal warum sie weg ist bist du vielleicht auch selber ein bisschen schuld?????


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 15:10
avatar  ( Gast )
#13 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

warum immer so negativ denken. Dann schließt Euch ein, nicht raus gehen und vergammeln biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 19:31
avatar  ( Gast )
#14 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

wo ist das Problem. Da hat jemand einen dummen deutschen Esel gesucht - und gefunden.
Und zu Eseleien gehören meistens immer 2.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 21:04
avatar  ( Gast )
#15 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

Hola Fanati,
immer wieder dieselbe Geschichte,
ja die Liebe einer Cubanerin erlischt sehr schnell, wenn sie das hat, was sie braucht.
Und ganz sicher bist du nicht der einzig "böse, kalte Deutsche " hier im Forum, der Schuld hat,
das die "arme" Cubanerin sich in der Ehe "plötzlich nicht mehr wohl fühlt".

saludos
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 09:45
#16 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

garfield da muß ich dir recht geben aber das ist nicht auf eine nationalität begrenzt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 09:48
#17 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

matanzero das kann einem mit jeder frau auf diesem planeten passieren nicht nur mit einer kubanerin und so schlecht sind die kubanerinnen nicht wie ihr sie macht !!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 09:53
avatar  el lobo
#18 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so schlecht sind die kubanerinnen nicht wie ihr sie macht !!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich nicht-sie sind sogar NOCH VIEL SCHLECHTER
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 09:55
avatar  jan
#19 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In anderer Beziehung aber noch VIEL BESSER


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 10:06
#20 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Mfg dann wechesle doch die nationalität oder das geschlecht El Lobo lach


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 11:39
avatar  ( Gast )
#21 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
( Gast )

Vorher denken dann .... Das andere Länder andere Sitten haben und auch anderes Denken, weiß doch wohl jeder oder? Meine Güte es wird immer Dumme geben, egal welche Nationalität. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 11:44
avatar  TJB
#22 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
es wird immer Dumme geben

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 18:54 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 18:55)
#23 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das kann dir mit jeder frau pasieren das ist nicht auf kubanas begrenzt und frge dich mal warum sie weg ist bist du vielleicht auch selber ein bisschen schuld
Der Unterschied ist nur, dass man eine Einheimische nicht importieren und auch erst recht nicht aus einem Schlammloch unter Plamenblaettern herausholen muss, um dann anstelle von Dankbarkeit so einen Reinfall zu erleben.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 18:57
#24 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das ist nicht auf eine nationalität begrenzt!
Stimmt. Auch Dominikanerinnen, Polinnen, Russinnen und Bulgarinnen usw. handhaben dies aehnlich.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 21:07
avatar  Moskito
#25 RE:Heirate nie eine Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der Unterschied ist nur, dass man eine Einheimische nicht importieren und auch erst recht nicht aus einem Schlammloch unter Plamenblaettern herausholen muss, um dann anstelle von Dankbarkeit so einen Reinfall zu erleben.
Wer so eine Einstellung hat, dem geschieht es ganz recht, wenn er so richtig ausgenommen wird...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!