Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus

  • Seite 1 von 2
14.06.2008 12:02
#1 Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Forums-Senator/in
14.06.2008 13:09
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

Naja Kuba mag zwar ein Problem mit den USA haben, aber Kinderschänder, da kann er froh sein das sie ihn überhaupt ausliefern. Gehört nämlich zu den 3 übelsten nicht Mordverbrechen auf der Insel.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 14:17
#3 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gehört nämlich zu den 3 übelsten nicht Mordverbrechen auf der Insel.


Und welches sind die beiden anderen Verbrechen? Spionage? Rinder zum eigenen Verzehr töten?

Nein, im Ernst. Der Typ sollte erstmal ein paar Monate im cub.Knast bleiben, ist wohl die härtere Strafe.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 18:37
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

Drogenhandel und Zuhälterei. Und in Kuba ist ein Rind soviel wert wie ein Auto im vergleich und bei Autodiebstahl bekommst auch ein paar Jahre. Und gerechtfertigt ist diese Strafe übrigens auch zum Teil durch die Kinder. Die bleiben ohne Milch geistig zurück. Und ein Bauer wird sich gegen dieses Gesetz nicht so schnell wehren. Zum eigenen Verzerr schlachten recht wenige einen 500 kg schweres Rind. Gibt welche die sitzen wegen Schweineklau 5 Jahre ein und der Vater eines Diebes meinte das es ihm recht geschieht. (Selber Schweinezüchter).
Übrigens hat es in Santiago mal einen Italiener gegeben der produzierte sogar mit kleinen Kinder, eines Tages war er dann aber weg.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 18:41
#5 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Zuhälterei


Das scheint den meisten in Cuba aber nicht bekannt zu sein

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 19:04
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
user ( gelöscht )

Auch unter Vorgänger Fidel Castro hatten die beiden verfeindeten Länder in Justizfragen bisweilen zusammengearbeitet.

das ist wohl wahr! durch die übergabe der aktenordner durch FC an die amis, konnten diese die miami five enttarnen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 19:18
#7 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Miami5

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 06:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

... welch ein Aufwand. Einen Strick und ein Baum langt vollkommen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 08:37
avatar  ( Gast )
#9 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
welch ein Aufwand. Einen Strick und ein Baum langt vollkommen aus.



Was macht eine Akademikerin (ist Deine Frau nach Deinem Geschreibsel ja angeblich) mit einem so - sagen wir es mal freundlich -: sehr sehr einfach gestricktem Menschen, der sein BILDung hier so deutlich zum Ausdruck bringt?
Was hat das Mädel ein Glück, das dieser Kelch doch schon einige Zeit an ihr vorübergegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 08:45
#10 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

wer sich mit fremden Federn schmückt ist sowieso nur Mitleiderregend

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 08:45 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 08:58)
avatar  pepino
#11 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
welch ein Aufwand. Einen Strick und ein Baum langt vollkommen aus.



Was macht eine Akademikerin (ist Deine Frau nach Deinem Geschreibsel ja angeblich) mit einem so - sagen wir es mal freundlich -: sehr sehr einfach gestricktem Menschen, der sein BILDung hier so deutlich zum Ausdruck bringt?
Was hat das Mädel ein Glück, das dieser Kelch doch schon einige Zeit an ihr vorübergegangen ist.


ein traum einer neuen woche und wir sind mal einer meinung

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 09:04
avatar  ( Gast )
#12 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
welch ein Aufwand. Einen Strick und ein Baum langt vollkommen aus.

Was macht eine Akademikerin (ist Deine Frau nach Deinem Geschreibsel ja angeblich) mit einem so - sagen wir es mal freundlich -: sehr sehr einfach gestricktem Menschen, der sein BILDung hier so deutlich zum Ausdruck bringt?
Was hat das Mädel ein Glück, das dieser Kelch doch schon einige Zeit an ihr vorübergegangen ist.


Kuba hat die Todesstrafe aber auch nur auf int. Druck abgeschafft.... Wären die Verwahrungskosten solcher Menschen nicht so hoch, ist eigentlich lebenslang die viel schlimmere und unmenschlichere Strafe. Das Leben hinter Gittern, während man mitansehen muss welche Möglichkeiten man sonst gehabt hätte. Anyway ich mochte Amnesty noch nie, ohne Strafe keine Disziplin.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 09:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
welch ein Aufwand. Einen Strick und ein Baum langt vollkommen aus.



Was macht eine Akademikerin (ist Deine Frau nach Deinem Geschreibsel ja angeblich) mit einem so - sagen wir es mal freundlich -: sehr sehr einfach gestricktem Menschen, der sein BILDung hier so deutlich zum Ausdruck bringt?
Was hat das Mädel ein Glück, das dieser Kelch doch schon einige Zeit an ihr vorübergegangen ist.

--------------------------------------------------
Na zunächst mal warten,warten,warten. Dann mit vielen Menschen reden und versuchen eine Ausreise zu organisieren. Papiere und Bestätigungen zusammenklauben. Deutschunterricht besuchen. E-mail und SMS schreiben und natürlich das normale Alltagsleben in Cuba für Sich und Ihre Familie organisieren.
Deine Frage habe ich somit mal beantwortet... auch wenn es Dich eigendlich doch gar nicht interessiert... und was den "einfach gestrickten Menschen" angeht... das bin ich sicher!!!... und stolz darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 09:34
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#14 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Gary
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
welch ein Aufwand. Einen Strick und ein Baum langt vollkommen aus.

Was macht eine Akademikerin (ist Deine Frau nach Deinem Geschreibsel ja angeblich) mit einem so - sagen wir es mal freundlich -: sehr sehr einfach gestricktem Menschen, der sein BILDung hier so deutlich zum Ausdruck bringt?
Was hat das Mädel ein Glück, das dieser Kelch doch schon einige Zeit an ihr vorübergegangen ist.


Kuba hat die Todesstrafe aber auch nur auf int. Druck abgeschafft.... Wären die Verwahrungskosten solcher Menschen nicht so hoch, ist eigentlich lebenslang die viel schlimmere und unmenschlichere Strafe. Das Leben hinter Gittern, während man mitansehen muss welche Möglichkeiten man sonst gehabt hätte. Anyway ich mochte Amnesty noch nie, ohne Strafe keine Disziplin.

--------------------------------------------------
Gary... das ist doch wie alles im Leben.
Vor ein paar Jahren dachte ich noch die Menschen sind krank und gehörten therapiert, und wieder in die Gesellschaft eingegliedert. Nur wenn in Deinem eigenen Umfeld derartiges vorkommt und Du einblick in den Sachverhalt erhältst kannst Du Dir ein Bild machen... Chico tonto fehlt es eindeutig an Lebenserfahrung. In diesem Fall hoffe ich jedoch das sie diese nie machen muß. Ich bin kein Verfechter der Todesstrafe finde jedoch.. auch wenn es sich krass anhört... das es Menschen gibt, die in unserem Gesellschaftssystem nichts zu suchen haben... Im Gegenteil mit der Todesstrafe könnte man wiederholungstätern vorbeugen, den Opfern (falls sie es wünschen) helfen dies zu verarbeiten, und da geh ich noch weiter mit Organtransplantationen wirklich gutes tun. Das ist nicht schön... aber das ist die Realität. Leider nehmen wir schon mehr Rücksicht auf die Täter als auf die Opfer. Ich bin bestimmt tolerant... bei Kinderschändern hört die aber auf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 09:37
avatar  Chris
#15 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Chico tonto fehlt es eindeutig an Lebenserfahrung.

Nicht dein Ernst im Bezug auf pro/contra Todesstrafe von Lebenserfahrung zu sprechen, oder?
In Antwort auf:
Im Gegenteil mit der Todesstrafe könnte man wiederholungstätern vorbeugen

Sorry, aber dieses "Totschlag"-Argument wird durch Wiederholung nicht richtiger. Oder gibt es in Staaten mit Todesstrafe keine Kapital-Verbrechen mehr? Unfug!

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 09:48
avatar  pepino
#16 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"Ich bin kein Verfechter der Todesstrafe finde jedoch.. auch wenn es sich krass anhört... das es Menschen gibt, die in unserem Gesellschaftssystem nichts zu suchen haben... "


übernimmst du dann die selektion?

ein fröhliches heil zum montagmorgen



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 10:33
avatar  ( Gast )
#17 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Im Gegenteil mit der Todesstrafe könnte man wiederholungstätern vorbeugen, den Opfern (falls sie es wünschen) helfen dies zu verarbeiten, und da geh ich noch weiter mit Organtransplantationen wirklich gutes tun


wie krank muss ein Mensch sein, der so etwas von sich gibt..... Ich bin ja seit vielen, vielen Jahren aktiv in Organisationen gegen die Todesstrafe tätig.... und habe im Laufe der Jahre bei Gott schon vieles gehört. Aber dieser Argumentation bin ich bisher wirklich noch nicht begegnet. Ich bin fassungslos.



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 13:05
#18 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

der Möchtegerndoktor ist ja richtig erfrischend! erst therapieren und jetzt aufknüpfen? (vom Paulus zum Saulus?) Lebenslang wegsperren und dankbar sein, das man selber nicht zu diesen Randgruppen gehört.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 13:58
avatar  ( Gast )
#19 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

Ein violador de menores braucht keine Todesstrafe in Cuba. Das erledigen sie schon im Gefängnis und er wird sich wünschen, sie hätten ihn erschossen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 14:01 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 14:03)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )
Zitat von Doctora
... den Opfern (falls sie es wünschen) helfen dies zu verarbeiten, und da geh ich noch weiter mit Organtransplantationen wirklich gutes tun. Das ist nicht schön... aber das ist die Realität.

Wie schon mehrfach unter Beweis gestellt, tritt es hier wieder mal offensichtlich zu Tage: Dein Problem die Realität wahrzunehmen..
Zitat von Doctora
Ich bin bestimmt tolerant...

Das einzige von dem Wort "tolerant", was Du weisst, ist wie man das schreibt, aber mehr auch nicht...

Pitty

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 14:55
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#21 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Chris
In Antwort auf:
Chico tonto fehlt es eindeutig an Lebenserfahrung.

Nicht dein Ernst im Bezug auf pro/contra Todesstrafe von Lebenserfahrung zu sprechen, oder?
In Antwort auf:
Im Gegenteil mit der Todesstrafe könnte man wiederholungstätern vorbeugen

Sorry, aber dieses "Totschlag"-Argument wird durch Wiederholung nicht richtiger. Oder gibt es in Staaten mit Todesstrafe keine Kapital-Verbrechen mehr? Unfug!

Saludos
Chris

------------------------------------------------------------
Milchmädchenrechnung Chris... wird keiner mit Zahlen und Fakten belegen können, nicht sorum und auch nicht anders herum.

...aber machen wir`s am Beispiel Cuba fest.

Im Gegensatz zu allen benachbarten Ländern ist Cuba im vergleich relativ Drogenfrei warum... weil sie Dealern die vor den Schulen stehen einen Aufenthalt in Santa Fu gewähren, mit 3 warmen Mahlzeiten am Tag, TV, Gesundheitsversorgung und Hofgang???
Denke nicht.

und was die Lebenserfahrung von anderen angeht... da hoffe ich ja das sie sich für die abschaffung der Todesstrafe für politisch verfolgte,oder kleinkrimineller einsetzt... was sie ja dann auch ehrt, keine Frage. Wer aber denkt (meine "einfach strukturierte meinung") Menschen die Gefallen daran finden... kleinkindern 30cm lange äste in den Anus zu stecken, oder Generationen in Kellerverließen einzukerkern noch therapien zu wollen... sorry NEIN.Und... so nehm ich es zumindest wahr, die Fälle (zumindestens jene die an die Öffentlichkeit kommen) häufen sich.

Wer anderer Meinung ist, sollte sich mal fragen... Wie sieht ein Leben 60 -70 Jahre aus, von einem Kind das sowas erleben mußte...Da ist ein Strick...für den Täter...doch eigendlich noch ein Bonbon...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:05
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#22 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Im Gegenteil mit der Todesstrafe könnte man wiederholungstätern vorbeugen, den Opfern (falls sie es wünschen) helfen dies zu verarbeiten, und da geh ich noch weiter mit Organtransplantationen wirklich gutes tun


wie krank muss ein Mensch sein, der so etwas von sich gibt..... Ich bin ja seit vielen, vielen Jahren aktiv in Organisationen gegen die Todesstrafe tätig.... und habe im Laufe der Jahre bei Gott schon vieles gehört. Aber dieser Argumentation bin ich bisher wirklich noch nicht begegnet. Ich bin fassungslos.

---------------------------------------------------------------------
Meinen Respekt hättest Du wenn Du dich für die Opfer einsetzen würdest...das sind jene die Hilfe brauchen.Bei Gott wie du ja schreibst...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:07
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#23 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Doctora


Wer anderer Meinung ist, sollte sich mal fragen... Wie sieht ein Leben 60 -70 Jahre aus, von einem Kind das sowas erleben mußte...Da ist ein Strick...für den Täter...doch eigendlich noch ein Bonbon...


töten wäre ja eine Gnade für den Verbrecher, lebenslang bei Wasser und Brot im Steinbruch arbeiten, damit er ewig an seine Verfehlung denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:20
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#24 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von pepino
"Ich bin kein Verfechter der Todesstrafe finde jedoch.. auch wenn es sich krass anhört... das es Menschen gibt, die in unserem Gesellschaftssystem nichts zu suchen haben... "


übernimmst du dann die selektion?

ein fröhliches heil zum montagmorgen

---------------------------------------------------------------------
Selektion ???......Da hab ich auch keine Antwort darauf... Wem steht es zu darüber zu urteilen? (das ist das wovon die Mädchen sprechen, sie wissen es nur nicht). Dachte viele Jahre "die Opfer" ist aber auch nicht wirklich richtig. Die Gesellschaft??? Auch nicht wirklich noch dazu bei unserer Meinungsbildenden Presse... Keine Ahnung!!! Denke durch die Tat ansich... sind gewisse Kriterien erfüllt... das würde jedoch sagen, es sollte im GG verankert sein... das wollte ich jedoch auch nicht wirklich... schwere Frage... wie gesagt... keine Ahnung.
Volksentscheid... wir machen uns die Mühe über eine Brücke oder Autobahn abzustimmen...ja...warum nicht darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:27
avatar  ( Gast )
#25 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

Zitat von Doctora
Wer aber denkt (meine "einfach strukturierte meinung") Menschen die Gefallen daran finden... kleinkindern 30cm lange äste in den Anus zu stecken, oder Generationen in Kellerverließen einzukerkern noch therapien zu wollen... sorry NEIN.Und... so nehm ich es zumindest wahr, ...

Genau, das Problem liegt in Deiner Wahrnehmung. Die mischt sich nämlich auffällig oft, mit dem was Du im Kopf hast, aber selten mit dem, was hier Thema ist...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!