Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus

  • Seite 2 von 2
16.06.2008 15:34
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Doctora


Wer anderer Meinung ist, sollte sich mal fragen... Wie sieht ein Leben 60 -70 Jahre aus, von einem Kind das sowas erleben mußte...Da ist ein Strick...für den Täter...doch eigendlich noch ein Bonbon...


töten wäre ja eine Gnade für den Verbrecher, lebenslang bei Wasser und Brot im Steinbruch arbeiten, damit er ewig an seine Verfehlung denkt.

--------------------------------------------------------------------
da bin ich auch bei Dir... aber so ist es doch nicht...
bei uns (Bayern ist da ja noch eine Ausnahme) sitzen die in einem 4* Hotel, mit allen annehmlichkeiten, und wenn was fehlt rufen sie die Psycho Tante die regelt dann das für sie...Mir schon klar das ich mit diesem Thema überall anecke. Aber für mich bleibt... Erwischt... raus aus dem Haus,nächster Baum, Strick und fertig. Live übertragen (dazu müssten alle Fernsehsender verpflichtet werden) und die Überreste F+E übertragen... Gab es doch mal in den USA oder ? Seitdem wissen wir wie das ist mit diesen 2x y Cromosonen...ja?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:36
avatar  ( Gast )
#27 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Meinen Respekt hättest


Doctora (warum benutzt Du eigentlich einen akademischen Titel?) wenn Menschen wie Du Respekt vor mir hätten, wäre eines absolut sicher:
"Ich hätte einiges in meinem Leben falsch gemacht" !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:41
avatar  ( Gast )
#28 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

Zitat von Doctora
...Mir schon klar das ich mit diesem Thema überall anecke. Aber für mich bleibt...

Das ist Thema ist es nicht, sondern die "Gründe" mit denen Du Deine Meinung versuchst zu rechtfertigen.

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#29 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von pitty
Zitat von Doctora
Wer aber denkt (meine "einfach strukturierte meinung") Menschen die Gefallen daran finden... kleinkindern 30cm lange äste in den Anus zu stecken, oder Generationen in Kellerverließen einzukerkern noch therapien zu wollen... sorry NEIN.Und... so nehm ich es zumindest wahr, ...

Genau, das Problem liegt in Deiner Wahrnehmung. Die mischt sich nämlich auffällig oft, mit dem was Du im Kopf hast, aber selten mit dem, was hier Thema ist...

Pitty

-------------------------------------------------------
Wahrgenommen habe ich auch das dies Dein 853er nichtssagender Beitrag war.
............und.........ich hab Sie alle gelesen...
Keine Stellung
Keine Meinung
keine Ahnung
Keine Antwort.......trotz mehrfacher Aufforderung....

mach mir einen Gefallen...... auch wenn es Dir schwer fällt.... Antworte nicht mehr auf meine Postings...Ich mach es ebenso und so können wir uns beide blendend in diesem Forum.........................................................................................aus dem Wege gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:43 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 15:46)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )
Wie schon gesagt, das Problem ist Deine Wahrnehmung der Realität...

Pitty

PS: Schreib keinen Schwachsinn, den man nicht unwidersprochen stehen lassen kann und Du wirst bedeutend weniger Resonanz auf Deine Beiträge erhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:52
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Meinen Respekt hättest


Doctora (warum benutzt Du eigentlich einen akademischen Titel?) wenn Menschen wie Du Respekt vor mir hätten, wäre eines absolut sicher:
"Ich hätte einiges in meinem Leben falsch gemacht" !!!!

---------------------------------------------------------------------------------
Einfache Frage, Einfache Antwort..............

gehst auf Beiträge von Doctora "Suchen"
schaust in meinen ersten Beitrag.....
dann in die Forumsregeln.........
dann noch ne PM an Stendi..........

und dann verstehst auch Du warum ich hier Doctora sein muß!!!
...was mir jedoch zeigt.....wenn auch hier negativ.... wie sich an einem namen,aussehen,beruf,ausbildung, hochgezogen wird.
Ist Comandante in der Armee?
Hombre Blanco wirklich weiß?
und Du ein dummes Mädchen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 15:55
avatar  ( Gast )
#32 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
( Gast )

Zitat von Doctora
...was mir jedoch zeigt.....wenn auch hier negativ.... wie sich an einem namen,aussehen,beruf,ausbildung, hochgezogen wird.

Das ist es weniger, sondern der Inhalt Deiner Beiträge...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 16:05
avatar  jan
#33 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ist Comandante in der Armee?


Welcher?

Bildanhänge
imagepreview

comandante-in-Hav..jpg

download

imagepreview

fidel y hermano.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 16:45 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 16:46)
#34 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Forums-Senator/in
Immer, wenn ich solche Beiträge wie die von Doctora lese, werde ich von einem Gefühl höchsten Glücks und tiefster Dankbarkeit erfüllt, in einem solch wunderbaren Gesellschaftssystem wie dem unsrigen leben zu dürfen.

Denn die Verfassungsväter und die (mehrheitlich verantwortungsvollen) Politiker unseres Landes haben aus der Geschichte gelernt und glücklicherweise wirksame Mechanismen geschaffen, um den dumpfen Stammtisch dauerhaft in die Schranken zu weisen.

Deshalb gilt: Lasst sie reden, die Doctoras und ELA´s, denn schließlich sind wir ja Demokraten und jeder darf seinen Senf dazugeben.

Entscheidend ist, dass sie nicht zu Macht und Einfluss gelangen, und dem wurde vorgebeugt.....

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 17:02 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 17:03)
avatar  jan
#35 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Denn die Verfassungsväter

es waren 2 Mütter dabei!

+++
und dem wurde vorgebeugt

mit der 5% Hürde?
16.06.2008 19:22
#36 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Was hat der Comandante auf dem linken Bild denn für einen beunruhigenden roten Fleck auf dem Arm? Das sieht ja behandlungswürdig aus!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 19:34 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 19:35)
#37 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von hombre del norte
Was hat der Comandante auf dem linken Bild denn für einen beunruhigenden roten Fleck auf dem Arm?

Passend zur Flasche.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 21:08
#38 RE: Kuba liefert mutmaßlichen Kinderschänder an die USA aus
avatar
Rey/Reina del Foro

nun aber die Macht der Dummen ist nicht zu brechen, sie sind in der Überzahl. Und Doctora scheint in der Mehrzahl anzugehören?

dottore nehmen wir mal an, dich kann jemand nicht leiden (keine schwere vorstellung) und behauptet DU SEIN KINDERSCHÄNDER! Du wirst nach Deinem Rechtsempfinden am nächsten Baum aufgeknüpft... du findest das Ungerecht?

oder Du bist begründer einer neuen erfolgreichen partei (was ein höheres Wesen bitte verhindern mag) und die Regierungspartei möchte dich aus dem wege haben... ja Du wirst wieder als Kinderschänder bezichtet und huy Deine Fingerabdrücke sind gleich am Tatort gefunden worden... aus Deinem Multipass...

und drittens, wer soll den HENKER machen?! Henker von Doctora walte Deines Amtes? Ist man als Henker nicht auch irgendwie wahnsinnig? Wie krank muss man sein um diesen Job zu machen?

ich hoffe diese 3 Argumente gegen die Todesstrafe haben dir ein wenig die Äuglein geöffnet.

nochwas zu namensgebung, der commandante wäre gern einer gewesen, chico tonto meint wohl solche wie xxx, es gibt auch einige ches, fidels usw. aber die Ehefrau des Herrn Doktors wird ja auch gern "Frau Doktor" genannt. Was kompensierst Du mit Deinem Nick?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!