Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...

  • Seite 1 von 2
02.06.2008 13:13
avatar  ( Gast )
#1 Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Hallo Alle!

Bin auf der Suche nach einem netten Apartement (25 - 35 CUC) in St. Clara und irgendwo wo es schön ist Villa Clara Strandnähe (auch 1 Woche)...hat jemand einen Tipp? Es geht um die Zeit Weihnachten und Silvester heuer...

Danke und LG
Häschen


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 14:47
avatar  Tine
#2 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Bin auf der Suche nach einem netten Apartement (25 - 35 CUC) in St. Clara und irgendwo wo es schön ist Villa Clara Strandnähe

das wird schwierig mit der strandnähe



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 15:08 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 15:08)
avatar  Chris
#3 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Rey/Reina del Foro
keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber das kommt dem Gewünschten mit Strandnähe wohl am nächsten:

http://www.cuba-individual.com/d_caibarien.htm

Saludos
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 16:15
avatar  ( Gast )
#4 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Zitat von Tine
In Antwort auf:
Bin auf der Suche nach einem netten Apartement (25 - 35 CUC) in St. Clara und irgendwo wo es schön ist Villa Clara Strandnähe

das wird schwierig mit der strandnähe

ok verbessere mich - MEERnähe


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 16:40
avatar  ( Gast )
#5 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Hallo,
in Santa Clara kann ich dir eine gute und saubere Casa Particular empfehlen in der nähe vom Parque.
Caibarien, empfehle ich persönlich nicht, der einziger schöner Strand ist im Hotel Brisas del Mar und ist nicht gerade ein Traumstrand, zu vergleichen mit Siboney in Santiago. Ich empfehle Dir im Cayo zu gehen und ein Doppelzimmer im Hotel Las Brujas zu nehmen, was traumhaft ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 17:04
avatar  Tine
#6 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von schmunzelhase80
Zitat von Tine
das wird schwierig mit der strandnähe

ok verbessere mich - MEERnähe

ich meint ja nur von santa clara bis zum strand muss häschen ne stunde hoppeln und ob´s danach noch schmunzelt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 17:49
avatar  ( Gast )
#7 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Zitat von Tine
ich meint ja nur von santa clara bis zum strand muss häschen ne stunde hoppeln und ob´s danach noch schmunzelt

nein, das sicher nicht
hab ja eigentlich gemeint in st. clara UND am meer... (2 casas, 1 woche da und 1 woche dort ) häschen ist heute allerdings verwirrt weil viel arbeit , vielleicht hilft ja am abend ein wenig


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 17:52
avatar  jan
#8 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

hab ja eigentlich gemeint

und warum schreibst du es dann nicht?

02.06.2008 18:03
avatar  ( Gast )
#9 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Zitat von schmunzelhase80
Hallo Alle!

Bin auf der Suche nach einem netten Apartement (25 - 35 CUC) in St. Clara und irgendwo wo es schön ist Villa Clara Strandnähe (auch 1 Woche) ...hat jemand einen Tipp? Es geht um die Zeit Weihnachten und Silvester heuer...

Danke und LG
Häschen

kann man falsch verstehen, war nicht ganz eindeutig, also nochmal 1 woche st. clara und 1 woche strand irgendwo wo es schön ist in der provinz villa clara...entendeis ahora?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 18:20 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 18:26)
avatar  jan
#10 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Die Einwohner von Santa Clara fahren üblicherweise nach Cienfuegos wenn sie an den Strand wollen!

¿entiendes?

Wenn du dort jemand fragst, wird er schon wissen wohin
02.06.2008 18:28
avatar  ( Gast )
#11 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Zitat von jan
Die Einwohner von Santa Clara fahren üblicherweise nach Cienfuegos wenn sie an den Strand wollen!
¿entiendes?
Wenn du dort jemand fragst, wird er schon wissen wohin


Korrekt, aber jetzt fahren die Alle zu den Cayos, für 4/5 cuc, können die im Hotel Las Brujas bleiben...


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 18:45
avatar  Uli
#12 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Meer im Norden in der Nähe von Caibarien: Cayo Santa Maria.
Meer im Süden in der Nähe von Cienfuegos: Rancho Luna.

Casas Particulares müsst ich gleich mal meine Frau fragen, da ich dort immer bei meiner Familie (in Santa Clara) wohne.

Falls du Hardcore Camperin bist: kann ich dir den Campismo in Coralillo empfehlen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 18:54
avatar  ( Gast )
#13 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Zitat von Uli
Casas Particulares müsst ich gleich mal meine Frau fragen, da ich dort immer bei meiner Familie (in Santa Clara) wohne.

hab zwar schon einen ganz netten tip bekommen aber wenn du mal deine frau fragen könntest wär das auch ganz nett!

In Antwort auf:
Falls du Hardcore Camperin bist: kann ich dir den Campismo in Coralillo empfehlen.

ui, nein, das kommt nicht in frage


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 19:05
avatar  ( Gast )
#14 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Zitat von Uli

Casas Particulares müsst ich gleich mal meine Frau fragen, da ich dort immer bei meiner Familie (in Santa Clara) wohne.



Wo den in Santa Clara?
Meine Familie wohnt in der nähe vom Hospital Viejo


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 19:37 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 19:37)
#15 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Mazorra
Meine Familie wohnt in der nähe vom Hospital Viejo


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 20:03
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#16 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan
Die Einwohner von Santa Clara fahren üblicherweise nach Cienfuegos wenn sie an den Strand wollen!



nee, noch 20 km weiter, nach Playa Rancho Luna, Cienfuegos liegt nicht am Strand


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 20:43
avatar  dirk_71
#17 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo

nee, noch 20 km weiter, nach Playa Rancho Luna, Cienfuegos liegt nicht am Strand


Rancho Luna:

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 20:47
avatar  ( Gast )
#18 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto
Zitat von Mazorra
Meine Familie wohnt in der nähe vom Hospital Viejo






 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 20:47 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 20:51)
avatar  jan
#19 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
@ Don Arnulfo

frijoles-zähler

Wollte damit betonen, dass die Santa Claritas nach Cienfuegos fahren und nicht über die Berge nach Trinidad, Playa Ancon, z. B.
02.06.2008 20:47
avatar  ( Gast )
#20 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Cayo las Brujas


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 21:59
#21 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mazorra
Cayo las Brujas

Ich liebe die kubanischen Cayos, wogegen mir Strände an der gesamten Südküste (einschließlich Playa Ancon) gestohlen bleiben können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 22:05
avatar  ( Gast )
#22 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

Für mich kann Siboney (war ein Tipp von dir) gestohlen bleiben, einzige gute, war die Langosta oben auf den Berg, das Strand ekelhaft, wir haben in Europa schönere Strände.

Hast Du den Reinaldo, der von der Casa de La Musica in Santiago getroffen oder den mafiosi????


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 22:28 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 22:29)
#23 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Mazorra
Für mich kann Siboney (war ein Tipp von dir) gestohlen bleiben

Siboney mag ich nicht wegen dem Strand, sondern wegen der Umgebung, der kubanischen Parties im Sommer und der Leute, die ich dort kenne.

Von Reinaldo habe ich natürlich auch dieses Mal wieder parfumierte Küsschen bekommen - aber wer ist der "mafiosi" (zudem, im Singular mit "i"? )

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 22:46
avatar  ( Gast )
#24 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
( Gast )

"C´hai problemi, non ti preoccupare???""""""
Kannst dich nicht mehr erinnern?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 22:48
#25 RE: Casa in St. Clara bzw. Villa Clara Strandnähe...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mazorra
"C´hai problemi, non ti preoccupare???""""""

Stimmt, der Sizilianer

Nee, der war nicht mehr da, aber die Italiener in Santiago sind irgendwie alle austauschbar


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!