1. Sportminister von Villa Clara inhaftiert

24.04.2008 17:18
avatar  ( gelöscht )
#1 1. Sportminister von Villa Clara inhaftiert
avatar
( gelöscht )

Der erste sportminister von Villa Clara wurde gestern abgeholt von der sicherheit polizei von habana. Er hatte angeblich mehr als 60 studien und sportreisen am Staat verbucht in allen Länder der Welt, mit spesen und allem drum und dran. Das ganze geld hat er so dem staat unterschlagen und für private zwecke eingesetzt. Das ganze delikt soll mehrere 100'000 cuc betragen. Jetzt hat er jahre lang darüber zeit um nachzudenken. Daraus wurde eine riesenschlange, denn er liess noch andere mit hochgehen, so dass er besser davon kommt.
Chivato


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!