Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba

28.05.2008 23:39 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2008 23:41)
avatar  Cvele ( gelöscht )
#1 Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Cvele ( gelöscht )
Hallo Leute,

wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja ab nächster Woche Donnerstag für 3 Wochen auf Kuba.
Dies ist das erste mal Kuba für mich.

Auch wenn mich jetzt einige für eine Banause oder einen Ignoranten halten werden, so tut es mir schon ein wenig weh, dass ich fast die gesamte Fußball-EM nicht hier im Lande bin. Ich werde es trotzdem überleben. :-)

Das ein oder andere Spiel würde ich mir aber trotzdem gerne anschauen, vor allem natürlich uns Deutschen.
Soweit ich weiß, ist aber Fußball nicht unbedingt die populäre Sportart auf Kuba, ist ja eher Baseball.
Denkt ihr, es wird die Möglichkeit geben, Übertragungen von Spielen zu sehen?

Da wir nicht in Varadero sein werden, sondern die Insel umreisen werden und abwechselnd in Hotels und Casas übernachten, sind das unsere Möglichkeiten oder halt Kneipen und Bars irgendwo in Cienfuegos, Trinidad, Camaguey, Santiago, Baracao, etc..

Was denkt ihr, werde ich Möglichkeiten haben, Spiele zu sehen?

Macht euch keine Sorgen, ich werde trotzdem genug von Kuba mitbekommen.

Danke!

Cvjetko

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 07:47
avatar  Jay84
#2 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Mitglied

Zitat von Cvele


Was denkt ihr, werde ich Möglichkeiten haben, Spiele zu sehen?


Cvjetko


Ja wirst du... Wenn du die Lokalitäten aufsuchst die du aufgezählt hast und ein wenig Glück hast, dann werden dort auch die Spiele gezeigt...

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 07:48
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cvele
Hallo Leute,

wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja ab nächster Woche Donnerstag für 3 Wochen auf Kuba.
Dies ist das erste mal Kuba für mich.

Auch wenn mich jetzt einige für eine Banause oder einen Ignoranten halten werden, so tut es mir schon ein wenig weh, dass ich fast die gesamte Fußball-EM nicht hier im Lande bin. Ich werde es trotzdem überleben. :-)

Das ein oder andere Spiel würde ich mir aber trotzdem gerne anschauen, vor allem natürlich uns Deutschen.
Soweit ich weiß, ist aber Fußball nicht unbedingt die populäre Sportart auf Kuba, ist ja eher Baseball.
Denkt ihr, es wird die Möglichkeit geben, Übertragungen von Spielen zu sehen?

Da wir nicht in Varadero sein werden, sondern die Insel umreisen werden und abwechselnd in Hotels und Casas übernachten, sind das unsere Möglichkeiten oder halt Kneipen und Bars irgendwo in Cienfuegos, Trinidad, Camaguey, Santiago, Baracao, etc..

Was denkt ihr, werde ich Möglichkeiten haben, Spiele zu sehen?

Macht euch keine Sorgen, ich werde trotzdem genug von Kuba mitbekommen.

Danke!

Cvjetko


Da wirst Du schon in ein Turi Hotel muessen. In Santiago kriegt man auslaendische Sender im Hotel Santiago und im Casa Granda, bei den anderen Hotels weiss ich nicht. Musst also schon etwas in dir Tasche greiffen wenn Du mindestens Ausschnitte der Spiele sehen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 10:24
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Cvele


Was denkt ihr, werde ich Möglichkeiten haben, Spiele zu sehen?




Zu hause wenn sie jemand aufzeichnet für dich


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 13:09 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 13:13)
#5 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
@alle Fussballfans: Ein guter freund von mir ist letzten Donnerstag (22.5.) aus Hav. zurückgekommen. Hat in
l`Habana Vieja das Championsleaguefinale gesehen. Ob Live oder Zeitversetzt weiss ich nicht. Da werden sie ja wohl
auch von der EURO etwas zu sehen bekommen. Übrigens gibts drüben mehr Fussballverrückte als man denkt.Die österr.
Nationalmannschaft hatte letzte Woche die als Testgegner.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 14:32
avatar  1970
#6 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Bei der WM 2002 liefen fast alle Spiele zum nat. kub. Fernsehen. Habe einige gesehen.

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 15:32
#7 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
Da wirst Du schon in ein Turi Hotel muessen. In Santiago kriegt man auslaendische Sender im Hotel Santiago und im Casa Granda, bei den anderen Hotels weiss ich nicht. Musst also schon etwas in die Tasche greifen, wenn Du mindestens Ausschnitte der Spiele sehen willst.
Turi Hotel ist richtig. Allerdings muss man nicht immer "in die Tasche greifen", um die Spiele zu sehen - in einigen Hotels hängt ein Fernseher in der Lobby (zeitiges Kommen sichert gute Plätze - vor allem jetzt, wo die Cubis auch in alle Hotels reindürfen) und da muss man lediglich die Getränke bezahlen, die man sich eben so genehmigt zum Spiel Vorher fragen bzw. anrufen ist angebracht, da es natürlich sein kann, dass nicht alle Spiele gezeigt werden bzw. trotz der technischen Möglichkeit was Anderes eingestellt wird ( so geschehen in Pinar beim Champions-League-Finale, das im Hotel Vueltabajo nicht gezeigt wurde, also rammelte Alles ins Hotel Pinar del Rio, da kam's...)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 20:43
avatar  Che
#8 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Also ich behaupte mal, dass die Spiele mit spanischer Beteiligung gezeigt werden.
War bei der CL-Legue ähnlich.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 02:29
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#9 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Che
Also ich behaupte mal, dass die Spiele mit spanischer Beteiligung gezeigt werden.
War bei der CL-Legue ähnlich.


das sind dann genau drei Spiele, ganz nach spanischer Tradition


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 21:08
avatar  el-che
#10 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
Zitat von Che
Also ich behaupte mal, dass die Spiele mit spanischer Beteiligung gezeigt werden.
War bei der CL-Legue ähnlich.


das sind dann genau drei Spiele, ganz nach spanischer Tradition




,,,und dieses mal wird nicht anderes sein. spanische nationalmannschaft wozu? warum? reminiscencias del siglo decimonónico


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 21:34
avatar  jan
#11 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Welche sollten sie zeigen?

Afrika als Teil- Herkunftsland ist nicht dabei

01.06.2008 00:28
avatar  Pintor ( gelöscht )
#12 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Pintor ( gelöscht )

Stravo
Das sieht schlecht aus.Ausserdem ist es EM nicht WM.Aber trozdem viel Spass in Cuba .Wann bist Du in Santiago?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2008 23:56
avatar  Cordero ( gelöscht )
#13 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Cordero ( gelöscht )

Jetzt ist Spanien Europameister !!
Von wegen: nach 3 Spielen ist alles vorbei. Die Toreros haben es unseren Jungs ganz schön gezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2008 01:51
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#14 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cordero
Jetzt ist Spanien Europameister !!
Von wegen: nach 3 Spielen ist alles vorbei. Die Toreros haben es unseren Jungs ganz schön gezeigt.


das ist der statistische Ausreisser , nach 44 Jahren duerfen auch die mal.
44 Jahre, all 2 Jahre entweder EM oder WM, d.h. 22 Events oder 4.5% Erfolgsquote doch einmal einen Blumentopf zu gewinnen . Damit sind wir hier locker im 2-Sigma Ausreisser Bereich, womit das ganze als statistischer Ausreisser betrachtet werden kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 13:35
#15 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

http://www.sportal.at/at/generated/artic.../634200000.html

23.05.2008 Österreich besiegte Kuba in Testspiel mit 4:1
Ergebnis eines inoffiziellen Testspiels der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in Lindabrunn am Freitag (unter Ausschluss der Öffentlichkeit):

Österreich - Kuba 4:1 (1:1,2:0,1:0) gespielt wurde in drei
Abschnitten zu je 35 Minuten
Torschützen: Kuljic (11./1. Drittel), Aufhauser (12./2./Elfmeter
und 28./3.), Hoffer (35./2.) bzw. Colome (20./1.)

ausführlicher Bericht hier:
http://diepresse.com/home/sport/fussball/385772/index.do

...man beachte die Spielzeit (3 x 35 Minuten)

Erst am Donnerstag war das Team aus der Karibik in einem weiteren Testspiel dem deutschen Regionalligisten Wacker Burghausen mit 1:2 unterlegen...aber gegen Burghausen hatten ja bekanntlich (DFB-Pokal) die "grossen Bayern" auch schon ihre Probleme



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 13:56
#16 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Die nächste WM kommt bestimmt und diesmal mit cubanischer Beteiligung, bei der erfolgsversprechenden Betreuung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Fanz

http://nationalmannschaft.suite101.de/ar...r_reinhold_fanz



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!