Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM

22.05.2008 00:35
avatar  ( Gast )
#1 Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
( Gast )

http://www.transfermarkt.at/de/news/2090...s/anzeigen.html

Also doch Kuba erweist Ö die Ehre und ich gehe zum Nigeria Match, vielleicht sind da wenigstens ein paar Kubaner im Publikum...dann trete ich denen auf die Waden als Revanche für ein Monat humpeln im Jänner.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 06:48
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
( Gast )


Gary geh nicht dorthin. Auch dort ziehst Du nur den Kürzeren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 08:08
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...spielen die immer noch mit 8 Mann..
Hoffentlich haut keiner ab, sonst langt es nur noch für ne Ping-Pong Mannschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 08:56
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
Gary geh nicht dorthin. Auch dort ziehst Du nur den Kürzeren.


Macht ja nichts, Nigeria wird schon irgendwann wieder eine erstarken. Ob ich je den kürzeren gezogen habe, weiss ich nicht, weisst du es etwa? Gehörst wohl zu jenen die immer recht haben, sowie Genosse Fidel, nur der war intelligent.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 09:05 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 09:16)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
( Gast )
Zitat von Gary
Ob ich je den kürzeren gezogen habe, weiss ich nicht, weisst du es etwa? Gehörst wohl zu jenen die immer recht haben, sowie Genosse Fidel, nur der war intelligent.

Vergleiche mich bitte nicht mit den Genossen Fidel. Und das mit dem Humpeln im Jänner stammt ja von Dir, ergo müsstest Du es auch wissen, dass Du den Kürzeren gezogen hast.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 09:06
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
user_k ( gelöscht )

fidel, ? wer ist fidel


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 09:10 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 09:11)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
( Gast )
Einer von Gary's Genossen. Das hast Du doch gerade gelesen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 10:39
avatar  ( Gast )
#8 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
( Gast )

Achso meinst das. Naja eigentlich hab ich mal recht intensiv Fussball gespielt, 2 Stunden pro Tag Training. Ich bin es eigentlich nicht gewöhnt den kürzeren zu ziehen, nur irgendwann waren die Füsse ziemlich schlimm dran und jetzt spiele ich nur noch hobbymässig auf dem kub. Acker. Und den werden wir dann wieder auf Vordermann bringen mit dem Vista Allegre Fussball Team, sobald Spitzhacke, Scheibtruhe und Bewässerungsschlauch in Kuba sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 11:17
avatar  ( Gast )
#9 RE: Kuba gegen Österreich - Testspiel vor der EM
avatar
( Gast )

Zitat von Gary
... jetzt spiele ich nur noch hobbymässig auf dem kub. Acker. Und den werden wir dann wieder auf Vordermann bringen mit dem Vista Allegre Fussball Team, sobald Spitzhacke, Scheibtruhe und Bewässerungsschlauch in Kuba sind.

Aber übertreibe das mit der Platzherstellung nicht. Auf einmal wollen sie alle darauf spielen und Du ziehst wieder den Kürzeren. Wer weiss, vielleicht will sogar die österreichische Nationalmannschaft Revanche für ihre Heimniederlage und Du kannst wieder nur zuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 22:52
#10 Österreich “vernichtet” Kuba mit 4:1
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!