Testspiel in Mützenich: Alemannia trifft auf Kuba

09.06.2009 18:28
#1 Testspiel in Mützenich: Alemannia trifft auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Monschau. Alemannia Aachen kommt wieder in die Eifel. Mit einem Spiel Alemannia Aachen gegen die Nationalmannschaft von Kuba soll der Sportplatz in Mützenich nun auch offiziell eröffnet werden.

... Ursprünglich war ein Spiel der Alemannia-Profis gegen eine Eifelauswahl geplant. Das lehnten die Verantwortlichen des Klubs aus der Kaiserstadt jedoch ab. Der Gegner solle mindestens Regionalliga-Niveau haben, lautete die Forderung ...
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aac...t-auf-Kuba.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 19:22
avatar  Mirle
#2 RE: Testspiel in Mützenich: Alemannia trifft auf Kuba
avatar
super Mitglied

Da steckt doch sicher auch F.J. Antwerpes hinter Einladung kub. Nationalmannschaft.
Er hat vor Jahren schon mitgemischt ,als es um eine Spielerlaubnis der Mannschaft in einer deutschen Liga ging,wegen der Spielpraxis natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 21:30
avatar  Uli
#3 RE: Testspiel in Mützenich: Alemannia trifft auf Kuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hallenhalma?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!