die attraktivsten Ziele der Welt

20.05.2008 16:55
avatar  Chris
#1 die attraktivsten Ziele der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Reisende haben die attraktivsten Ziele der Welt gewählt:
Rhodos, Salzburg und die Amalfiküste sind die TripAdvisor-Urlaubstraumziele in Europa

München (ots) - Monaco, Mallorca oder die sardische Smaragdküste wären wohl drei der üblichen Verdächtigen, wenn spontan nach den attraktivsten Urlaubsdestinationen in Europa gefragt würde. Doch keines dieser Ziele konnte sich in der Top-Ten-Travelers' Choice-Liste 2008 von TripAdvisor platzieren, die jetzt von der weltweit größten Reise-Community veröffentlicht wurde.
...
2008 Travelers' Choice Destinations weltweit

1. Milford Sound, Neuseeland
2. Queenstown, Neuseeland
3. Philipsburg, St. Maarten
4. Cayo Largo, Kuba
5. Rhodos, Griechenland

...
http://www.presseportal.de/pm/68512/1195046/tripadvisor


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!