Und ewig stehen die Kubaner Schlange

19.05.2008 17:17 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2008 17:23)
avatar  seizi
#1 Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
Rey/Reina del Foro
Von Oscar Alba, Sancti Spíritus

Kürzlich mitten in einem Handge­menge vor einem Lebensmittella­den in Jatibonico, einem Dorf in der kubanischen Pro­vinz Sancti Spíri­tus. Zuerst war es ein verbaler Streit zwischen zwei Männern, doch wie in Kuba üblich mischten sich sofort auch Unbetei­ligte ein, und so kam es zum Geschrei und Geschubse. Der Wachmann musste ener­gisch dazwischen gehen, drohte mit dem Gummiknüppel und befahl den beiden Streitenden, nochmals zuhinterst in der Warteschlange anzustehen.
Eherne Gesetze beim Warten usw

»
http://www.tagesanzeiger.ch

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 06:52
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von seizi
und befahl den beiden Streitenden, nochmals zuhinterst in der Warteschlange anzustehen.



Das waren sicher keine cubis, irgend so fremdlinge aus einem anderen kontinent


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 10:18 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2008 10:20)
avatar  jan
#3 RE: Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Während die Einen geduldig warten - kloppen sich 2 wg.des Platzes in der Schlange.
Bildanhänge
imagepreview

coppelia,schlange.jpg

download

imagepreview

coppelia,streit.jpg

download

imagepreview

coppelia,warten.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 17:21
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Das sind Bilder von morgens um neun vor der Deutschen Botschaft gelle..


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 17:29
#5 RE: Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Das sind Bilder von morgens um neun vor der Deutschen Botschaft gelle..

Mir erscheint das wie Santiago: Links gehts zur Coppelia hoch und rechts ist ein Kindergarten. Auf einem Bild dachte ich, Madame erkannt zu haben, aber vielleicht hat sie dem Mädel nur ihren Rock verkauft, nachdem er nicht mehr passte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 17:30
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
( gelöscht )

Jatibonico ein Dorf, lass das bloss nicht die Einwohner hoeren. Es ist eine Stadt mit ca. 11.000 Einwohnern auf der Haelfte des weges
zwischen Sancti Spiritus und Ciego und verfuegt sogar ueber ein schoenes grosses baseballstadion.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 17:52
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Doctora
Das sind Bilder von morgens um neun vor der Deutschen Botschaft gelle..

Mir erscheint das wie Santiago: Links gehts zur Coppelia hoch und rechts ist ein Kindergarten. Auf einem Bild dachte ich, Madame erkannt zu haben, aber vielleicht hat sie dem Mädel nur ihren Rock verkauft, nachdem er nicht mehr passte.

------------------------------------------------------------------------------
.... ist Ihr zu lang geworden der Rock?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 18:19 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2008 18:21)
avatar  jan
#8 RE: Und ewig stehen die Kubaner Schlange
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco
Auf einem Bild dachte ich, Madame erkannt zu haben,


Mail mal ein Foto von Madame. Ich werde mal in meinem Geheim-Archiv nachsehen

Richtig erkannt. Wusste doch, dass du es erkennst.
Die Schlangen waren auf beiden Seiten und wie üblich drinnen alles leer

Sie bekommen ja nicht mehr Geld wenn sie mehr verkaufen. Dabei können sie soviel Schmu machen.
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!