Kuba schließt kurzfristige Liberalisierung des Internets aus

  • Seite 2 von 2
19.05.2008 09:41
avatar  suizo ( gelöscht )
#26 RE: Kuba schließt kurzfristige Liberalisierung des Internets aus
avatar
suizo ( gelöscht )

Die USA müssten nur das Kabel wieder anschliessen.... Thats it!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2008 12:59 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2008 13:02)
avatar  Moskito
#27 RE: Kuba schließt kurzfristige Liberalisierung des Internets aus
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pepino
Zitat von Moskito
In Antwort auf:
jetzt hast du dich aber im ton vergriffen das lass besser
Findest du? Scheint mir die Sprache zu sein, die du verstehst.


kann ich so nicht nachvollziehen ....

es gibt doch noch moskito der pöbelnd durchs forum zieht leute als blöde und arschlöcher beschimpfen darf




https://www.kubaforen.de/t410586f11740567-Schmuggeltips.html

Dazu fallen mir spontan ein paar Eigenschaftswörter ein: heuchlerisch, scheinheilig, schlangenzüngig, verlogen, falsch, Gurke ...

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2008 14:53
#28 RE: Kuba schließt kurzfristige Liberalisierung des Internets aus
avatar
Rey/Reina del Foro

ohoh Pepino, das reicht schon für ne Anzeige... Entschuldigt euch und bleibt sachlich.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2008 18:42
avatar  Socke
#29 RE: Kuba schließt kurzfristige Liberalisierung des Internets aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich bin absolut gegen eine Liberalisierung des Internets wenn ihr beide dann in wirklich jedem Thread euren Flamewar austragt.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 09:09
avatar  Moskito
#30 RE: Kuba schließt kurzfristige Liberalisierung des Internets aus
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich bin absolut gegen eine Liberalisierung des Internets wenn ihr beide dann in wirklich jedem Thread euren Flamewar austragt.

Das Internet muss nicht liberalisiert werden, es ist schon das liberalste Medium das es gibt...
Wenn du allerdings meine Beiträge nicht verkraftest, lies besser die von Seizi...

S


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 11:52
avatar  Socke
#31 RE: Kuba schließt kurzfristige Liberalisierung des Internets aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Ich bin absolut gegen eine Liberalisierung des Internets wenn ihr beide dann in wirklich jedem Thread euren Flamewar austragt.

Das Internet muss nicht liberalisiert werden, es ist schon das liberalste Medium das es gibt...
Wenn du allerdings meine Beiträge nicht verkraftest, lies besser die von Seizi...


Och, ich verkrafte euren privaten Kleinkrieg schon, ich kenne euch ja seid ein paar Jahren. Aber wenn man mal dieses Forum überfliegt, seht ihr ziemlich kindisch aus.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!