Heute im l´tur-Newsletter: 298 EUR!

08.05.2008 19:10
#1 Heute im l´tur-Newsletter: 298 EUR!
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht kann ich jemandem mit dieser Info eine Freude machen:

Im heutigen l´tur-Newsletter sind mehrere Flüge MUC-VRA-MUC für 28 oder sogar 38 Tage aufgeführt, zu o. g. Preis. Abflug: morgen!

Sollten über obigen l´tur-Button buchbar sein.

Viel Glück (eben jedenfalls noch verfügbar) und viel Spaß!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 19:16 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 19:21)
avatar  jan
#2 RE: Heute im l´tur-Newsletter: 298 EUR!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zu spät

Das Kofferpacken dauert zu lange

Gibt es sicher nur für registrierte Nutzer.

Hatte die mail schon um 15:16
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL...A&cid=NL_2535_2

Monaco de Baviera, muy lejos
08.05.2008 19:18 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 19:19)
#3 RE: Heute im l´tur-Newsletter: 298 EUR!
avatar
Rey/Reina del Foro
Quatsch, Abflug ist doch erst 17:35 Uhr! Jan, das schaffst du!

Aber krass: Den gleichen Flug kann man auf der Homepage von l´tur auch für 1.017,99 EUR buchen! Den von mir geposteten preiswerten habe ich so gar nicht gefunden. Was mache ich nun? Darf ich einen Link zum Super-Angebot von l´tur setzen?
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 19:20 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 19:22)
#4 RE: Heute im l´tur-Newsletter: 298 EUR!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
Hatte die mail schon um 15:16
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL...A&cid=NL_2535_2


Ich erst 15:17 Uhr. Aber egal, gerade erst von der Arbeit gekommen und eben erst gesehen.

Seinen Kuba-Koffer sollte man immer abreisefertig stehen haben, Jan!

Das mit dem Link haste mir ja jetzt auch schon abgenommen, danke, jetzt brauche ich keine Gewissensbisse zu haben, dass jemand nicht über den Button oben bucht!
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 19:21 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 19:24)
avatar  jan
#5 RE: Heute im l´tur-Newsletter: 298 EUR!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Du wohnst weiter nördlich
08.05.2008 19:23
#6 RE: Heute im l´tur-Newsletter: 298 EUR!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, aber dank der A20 mit schnellem Kfz auch schon in 2h in Berlin. Na gut, der Flug geht von MUC.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!