Berlin-VRA für 196,- EUR

31.05.2007 19:19
#1 Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer spontan morgen 01.06. für 2 Wochen losfliegen kann, sollte mal bei LTUR vorbeigucken:

http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=FL...ts=1&kid1=&kid2=


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 19:24
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
greenhorn ( gelöscht )

auch noch ab schönefeld.

shitte muß arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:12 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 20:16)
#3 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro
Erstaunlicherweise bei Superlastminute nicht aufgelistet.

Bei SLM gehts dann übermorgen fürs gleiche Geld in die DomRep.
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL...m=1414&zo=zoPOP

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:17
avatar  ( Gast )
#4 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
( Gast )

sch...und ich habe momentan keinen Pass. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:19
#5 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja jeder hat so seine Ausrede.
Ich bekomme Besuch und kann nicht weg.

@ Biene

Der Flug ist nur die eine Sache. Vor Ort gehen die Kosten dann erst richtig los.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:21
avatar  ( Gast )
#6 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
( Gast )

Ela die drücke ich dann Julian auf, wenn er so ab 300,- E aufwärts verdient Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:22
#7 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat doch nur keinen Pass - fehlende Kohle ist nicht angegeben

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:23
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ja jeder hat so seine Ausrede.



Na türlich auch ich, habe schon gebucht, nichts gegen Berlin, ist Berlin zu umständlich für uns.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:25 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 20:27)
#9 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro
Und wieso kostet der gleiche Flug auch von Schönefeld genau drunter 585 EuroVersteh' einer L'Tur...
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:26
avatar  ( Gast )
#10 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
( Gast )

doch wirst lachen, die Kohle habe ich, aber leider ist mein Pass abgelaufen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:28
#11 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatt' ich doch schon geschrieben, dass es daran bei dir nicht liegen wird

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:28 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 20:29)
#12 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Manzana Prohibida
Und wieso kostet der gleiche Flug auch von Schönefeld genau drunter 585 Euro

Ja die Marktwirtschaft zeigt manchmal seltsame Züge.

Liegt wahrscheinlich am jeweiligen Veranstalter, wie dringend der seine Restplätze noch über L-TUR loswerden will.
L-Tur ist nicht der Veranstalter und macht auch die Preise nicht. Ist vergleichbar mit sowas wie E-Bay für Fluggesellschaften.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:31 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 20:32)
#13 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro
Hab's begriffenAlso die einen denken sich: lieber 196 als gar nichts und die anderen sind eher der Meinung, gar nichts haben zu wollen
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 20:40 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 20:40)
#14 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro
@biene

Falls du dir noch schnell 'nen Pass ausstellen lassen möchtest und das bis zum 10 Juni schaffst, kannste auch noch für 323 ab Frankfurt mit Condor für eine Woche fliegen (Gilt natürlich auch für alle anderenSiehe hier:http://www.fliegenpreise.de/fp/langflieg...=de&vac_type=rt
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 21:11
avatar  ( Gast )
#15 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
( Gast )

Die haben schon für meinen Personalausweis 3 Wochen gebraucht. Und dann fast das doppelte Geld und nur eine Woche, möchte ich nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 21:27 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 21:29)
avatar  seizi
#16 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahnsinn, diese Preise - da könnte ich mir doch glatt die Reisespesen eines persönlichen Reiseleiters für Kuba leisten. Aber der e-l-a kann ja nicht




 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 22:12
#17 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer hätte gedacht, dass es solche Preise noch gibt - und dann auch noch von Berlin!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 22:13
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#18 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Aber von OST_Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 22:14
#19 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Berlin, Berlin, dein Herz kennt keine Mauern

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 22:18
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#20 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Für West-Berliner ist Schönefeld fast in Polen

In den 80ern bin ich oft mit Balkan Air nach Istanbul geflogen. Nur weils billig war.
Sonderpreise für Wessis


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 22:27
#21 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit wann liegt Schönefeld denn im Osten von Berlin?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 22:51
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#22 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Von mir* aus gesehen liegt Potsdam auch im Osten

*wessi


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 10:26
#23 RE: Berlin-VRA für 196,- EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja Jan, die westlichste Stadt der Welt, sozusagen am "Westpol" der Erde. Egal in welche Richtung man geht, man landet immer im Osten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!