Raúl Castro, der rätselhafte Nachfolger

28.04.2008 10:30
avatar  Chris
#1 Raúl Castro, der rätselhafte Nachfolger
avatar
Rey/Reina del Foro

Raúl Castro, der rätselhafte Nachfolger

Gespräch mit Bernd Wulffen

Frankfurt: Nach fast fünf Jahrzehnten an der Macht hat Fidel Castro (81) im Februar seinen Platz an der Spitze Kubas geräumt. Sein Nachfolger wurde Raúl Castro (76), der jüngere Bruder des kommunistischen Diktators. Fidel Castro war schon längere Zeit krank, ein Übergang zeichnete sich seit 2006 ab. Eine autoritäre Konsolidierung des Regimes scheint absehbar.

...
http://www.bad-vilbeler-events.de/Article10735.html



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 10:48 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2008 10:52)
#2 RE: Raúl Castro, der rätselhafte Nachfolger
avatar
Rey/Reina del Foro
Es scheint ein paar Lesungen in Berlin und Frankfurt zu geben, wo dieses Buch vorgestellt wird.

PS: Schon im März 2007 sprach Wulffen über Raúl, dieser sei «ein ganz rätselhafter Mensch.»
http://www.haus-der-literatur.de/newsarchiv/news18.htm
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!