...und los gehts...

27.04.2008 18:54
#1 ...und los gehts...
avatar
neues Mitglied

Ich suche Leute, die dieses Jahr schon auf Kuba waren und die Tanzschule SALSA ALEGRE in Havanna (Nähe Plaza de Armas)besuchten. Bitte meldet Euch doch, das wäre genial

Schon jetzt allen einen guten Wochenstart!

Grüsse "us dr Schwiiz"

Suizaloca


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 21:32
avatar  Lisita
#2 RE: ...und los gehts...
avatar
spitzen Mitglied

Hast Du Dich dort in einen Tanzlehrer verliebt?
Ich war vor drei Wochen auf Kuba in einer anderen Tanzschule.

Grüessli
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 01:25
avatar  cohiba
#3 RE: ...und los gehts...
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Suizaloca
Ich suche Leute, die dieses Jahr schon auf Kuba waren und die Tanzschule SALSA ALEGRE in Havanna (Nähe Plaza de Armas)besuchten. Bitte meldet Euch doch, das wäre genial

Schon jetzt allen einen guten Wochenstart!

Grüsse "us dr Schwiiz"

Suizaloca


War mal vor Jahren da und kenne einige Leute der Schule. Kennst du die Schule schon? Was würdest du denn gerne Wissen?

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 07:27
avatar  Tina
#4 RE: ...und los gehts...
avatar
Forenliebhaber/in

Gibt's die Schule noch? Es kursieren immer wieder Gerüchte um eine Schließung. Kenne die Schule seit Jahren, es findet ein ziemlich starker Wechsel der Lehrer statt, sind nur noch wenige von den "alten" da.
Hat es Dir gut gefallen?

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 08:10
avatar  Chris
#5 RE: ...und los gehts...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gibt's die Schule noch?

Ja.

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!