Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Havana

Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
03.04.2008 21:46

Besondere vintage-abdruck von dem legendarischem Che Guevara-foto 'Guerillero Heróico 1960'.

Das foto wurde im november 1994 in Havana abgedruckt durch Alberto Korda (in 2001 verstorben im Paris, er hat dieses weltberühmte foto gemacht) vom originalen negativ. Auf dem foto ist die authentische negativabbildung wiedergegeben, von Korda unterschrieben, und mit einer persönlichen botschaft versehen.
Es ist ein wunderschönes exemplar, inklusive eines nobelen bilderrahmens in schwarz oder weiss je nach wahl.

30 x 40 cm € 49,50
40 x 60 cm € 69,50

Exclusive versandkosten

Lieferzeit 10 arbeitstage.

Den lebenslauf von Alberto Korda können sie auf Wikipedia finden.

user

#2 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 11:36

Zitat von Havana
Besondere vintage-abdruck von dem legendarischem Che Guevara-foto 'Guerillero Heróico 1960'.
Das foto wurde im november 1994 in Havana abgedruckt durch Alberto Korda (in 2001 verstorben im Paris, er hat dieses weltberühmte foto gemacht) vom originalen negativ. Auf dem foto ist die authentische negativabbildung wiedergegeben, von Korda unterschrieben, und mit einer persönlichen botschaft versehen.
Es ist ein wunderschönes exemplar, inklusive eines nobelen bilderrahmens in schwarz oder weiss je nach wahl.
30 x 40 cm € 49,50
40 x 60 cm € 69,50
Exclusive versandkosten
Lieferzeit 10 arbeitstage.
Den lebenslauf von Alberto Korda können sie auf Wikipedia finden.

und wer verkauft das? muss doch eine adresse usw. existieren!

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 11:45

Zitat von Tiendacubana
und wer verkauft das?

Havana - nehm´ich mal an.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

user

#4 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 12:06

Zitat von George1
Zitat von Tiendacubana
und wer verkauft das?

Havana - nehm´ich mal an.

also schreibe ich eine bestellung an havana, wenn ich eins wollte?

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 12:09

an tienda cubana geht ja immer noch nicht wg. umstrukturierung

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 12:14

Zitat von Tiendacubana
also schreibe ich eine bestellung an havana, wenn ich eins wollte?

Sollte funktionieren . Gibt´s ne gaaanz neue Funktion dafür im Foro - nennt sich glaube ich PM.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Havana

#7 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 13:27

Mein e-mailadresse ist karelpoort@casema.nl

Gruß!

Havana

Havana

#8 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 16:00
Zitat von Havana
Mein e-mailadresse ist karelpoort@casema.nl

Gruß!

Havana
castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 16:11

Gruß!

Havana[/quote][/quote]

wenn du jetzt noch deine bankverbindung ins forum setzt und auch deine visa- oder eurocard-kreditkartennummer mit den rückseitigen nummern und von wann bis wann die gültig ist, dürften wir dann alles haben zum betrügen!

tipp: schreib die emailadresse in dein profil, mach sie sichtbar und die bestellungen können laufen!
und lösche ganz schnell deine angaben mit "edit"!

castro
patria o muerte

Havana

#10 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
04.04.2008 17:07

Danke! Aber du auch bitte (und lösche ganz schnell deine angaben mit "edit"!)

Karel

chavalito
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#11 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
08.04.2008 21:37

Ich frage mich immer, woher diese kritiklose, infantile Bewunderung für eine solch moralisch zweifelhafte Person wie Che Guevara kommt.

Der Mann war schließlich ein kaltblütiger Mörder und vollkommen fanatischer Ideologe, der eine gnadenlose totalitäre Gesellschaftsordnung errichtet hätte, wenn er die Macht bekommen hätte.

Warum bewundern westeuropäische Menschen, die im mit Abstand lebenswertesten und moralisch wertvollsten System leben, das jemals auf diesem Planeten existiert hat, einen solchen Menschen??????

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

ehemaliges mitglied

#12 RE: Wunderschönes, eingerahmtes bild Che Guevara
08.04.2008 22:13

Zitat von chavalito
Ich frage mich immer, woher diese kritiklose, infantile Bewunderung für eine solch moralisch zweifelhafte Person wie Che Guevara kommt.

Der Mann war schließlich ein kaltblütiger Mörder und vollkommen fanatischer Ideologe, der eine gnadenlose totalitäre Gesellschaftsordnung errichtet hätte, wenn er die Macht bekommen hätte.

Warum bewundern westeuropäische Menschen, die im mit Abstand lebenswertesten und moralisch wertvollsten System leben, das jemals auf diesem Planeten existiert hat, einen solchen Menschen??????

So ist doch die Komunistenbande zu ertragen.

Salu2