Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Nilo6de
Offline PM schicken
normales Mitglied

Visum um hier arbeiten zu dürfe
23.02.2008 12:24

Hallo,
kurze Frage. Meine Freundin hat hier eine Tanzschule und nächste Woche soll eigentlich ein Kubaner kommen und bei ihr arbeiten. Mit dem Visum ist alles klar. Es ist ein Visum um hier in Deutschland in der Tanzschule xy arbeiten zu dürfen. Sie hat ein Ticket gekauft, allerdings nur bis Amsterdam. Da wird es doch mit Sicherheit Probleme geben, oder? Scheinbar ist es kein Visum für die Schengen Staaten sondern nur für Deutschland. So genau konnte meine Freundin mir das jedoch nicht beantworten. Kann man einfach ein Ticket Amsterdam Deutschland dazukaufen?

Lieben Dank für Eure Antworten.

ehemaliges mitglied

#2 RE: Visum um hier arbeiten zu dürfe
23.02.2008 12:51

Zitat von Nilo6de
Hallo,
kurze Frage. Meine Freundin hat hier eine Tanzschule und nächste Woche soll eigentlich ein Kubaner kommen und bei ihr arbeiten. Mit dem Visum ist alles klar. Es ist ein Visum um hier in Deutschland in der Tanzschule xy arbeiten zu dürfen. Sie hat ein Ticket gekauft, allerdings nur bis Amsterdam. Da wird es doch mit Sicherheit Probleme geben, oder? Scheinbar ist es kein Visum für die Schengen Staaten sondern nur für Deutschland. So genau konnte meine Freundin mir das jedoch nicht beantworten. Kann man einfach ein Ticket Amsterdam Deutschland dazukaufen?

Lieben Dank für Eure Antworten.

ohne transitvisa wird es probleme geben

Salu2

lifeshot
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Visum um hier arbeiten zu dürfe
23.02.2008 21:41

denke ich auch - mal bei der holändischen botschaft nachfragen oder evtl. noch schnell das transitvisum beantragen, ich denke das ist sicher schnell ausgestellt.