Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Das Kuba Sport-Forum.
santiaguera

Santiago campion
21.02.2008 20:16

Auch wenn wir gestern gegen Matanzas verloren haben, werden wir wieder Champion. Meine Freundin ist mit Pacheco zusammen. Ich habe jetzt alle Insiderinformationen

user

#2 RE: Santiago campion
21.02.2008 20:43

Zitat von santiaguera
Auch wenn wir gestern gegen Matanzas verloren haben, werden wir wieder Champion. Meine Freundin ist mit Pacheco zusammen. Ich habe jetzt alle Insiderinformationen

tu amiga es mataviejo?

santiaguera

#3 RE: Santiago campion
22.02.2008 00:26

Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera

tu amiga es mataviejo?

Sie mag besondere Männer, besonders, wenn es gut gebaute Mulatten sind.

user

#4 RE: Santiago campion
22.02.2008 10:00

Zitat von santiaguera
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera

tu amiga es mataviejo?

Sie mag besondere Männer, besonders, wenn es gut gebaute Mulatten sind.

und das alter ist egal! mataviejo!

santiaguera

#5 RE: Santiago campion
22.02.2008 11:22

Dann starte doch mal eine Umfrage wo das Durchschnittsalter der Kubaliebhaber im Forum liegt.

user

#6 RE: Santiago campion
22.02.2008 11:24

Zitat von santiaguera
Dann starte doch mal eine Umfrage wo das Durchschnittsalter der Kubaliebhaber im Forum liegt.

ist schon klar, es gibt genug mataviejos!

santiaguera

#7 RE: Santiago campion
22.02.2008 11:29

In Santiago und in ganz Kuba ist her halt auch berühmt, hat auch viele Beziehungen und als Manager von Santiago kommt er viel rum. Von ihm morgens zur Uni gebracht zu werden zieht schon. Und du weißt ja, wir Kubanerinnen verschenken unser Herz gerne, da ist das Alter nicht so wichtig.

user

#8 RE: Santiago campion
22.02.2008 13:11

Zitat von santiaguera
In Santiago und in ganz Kuba ist her halt auch berühmt, hat auch viele Beziehungen und als Manager von Santiago kommt er viel rum. Von ihm morgens zur Uni gebracht zu werden zieht schon. Und du weißt ja, wir Kubanerinnen verschenken unser Herz gerne, da ist das Alter nicht so wichtig.

nee, dass weiss ich nicht! kenne ich nur vom hörensagen!

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#9 RE: Santiago campion
09.03.2008 19:22

Santiago campeon? Letzten Sonntag hat Santiago jedenfalls ordentlich gegen Las Tunas verloren (8:17)

Heute abend (20 Uhr) wird auf Cubavision wieder Beisbol übertragen, leider schreiben sie auf der Internetseite von Cubavision nie welche Partie übertragen wird

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

"Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich."

hermanolito
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#10 RE: Santiago campion
09.03.2008 19:37

Sieh doch mal bei:
http://www.juventudrebelde.cu/telerebelde/#domingo
nach.

02:00 pm TODO DEPORTES. ANTESALA
SERIE NACIONAL DE BEISBOL Villa Clara VS Habana desde el Augusto César Sandino

saludos
hermanolito

Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#11 RE: Santiago campion
09.03.2008 19:58

Muschi gracias

Jetzt gleich Auf Cubavision

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

"Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich."