Rafael 70 arbeitet für Bild ?

  • Seite 1 von 3
20.02.2008 09:27
avatar  chulo
#1 Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Forums-Senator/in

Bild online schiesst mit seinen Kommentaren zu Fidel's Rücktritt wieder mal den Vogel ab.


http://www.bild.de/BILD/news/politik/200...eo=3810412.html

" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."



 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 10:06
#2 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Bild online schiesst mit seinen Kommentaren zu Fidel's Rücktritt wieder mal den Vogel ab.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/200...eo=3810412.html
" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."


So skeptisch ich die Kommentare der BILD auch immer betrachte - diesmal haben sie den Nagel (grösstenteils) auf den Kopf getroffen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 11:14
avatar  camillo
#3 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied

Zitat von villacuba
Zitat von chulo
Bild online schiesst mit seinen Kommentaren zu Fidel\'s Rücktritt wieder mal den Vogel ab.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/200...eo=3810412.html
" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."


So skeptisch ich die Kommentare der BILD auch immer betrachte - diesmal haben sie den Nagel (grösstenteils) auf den Kopf getroffen!



Es ist schon lange bekannt aber die Bild schafft es immer wieder mich zu überraschen, wie tief das Niveau einer Nachricht sein darf, wie wenig Wahres dran sein muss um viele Leser anzusprechen.
Den Artikel haben die Redakteure wahrscheinlich einfach von einem Schmierblatt aus Miami übersetzt unhd übernommen.

Villacuba, dir spricht die Bildzeitung aus dem Herzen. Da würde ich mir schon Gedanken machen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 11:53
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von camillo
Zitat von villacuba
Zitat von chulo
Bild online schiesst mit seinen Kommentaren zu Fidel\\\'s Rücktritt wieder mal den Vogel ab.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/200...eo=3810412.html
" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."


So skeptisch ich die Kommentare der BILD auch immer betrachte - diesmal haben sie den Nagel (grösstenteils) auf den Kopf getroffen!



Es ist schon lange bekannt aber die Bild schafft es immer wieder mich zu überraschen, wie tief das Niveau einer Nachricht sein darf, wie wenig Wahres dran sein muss um viele Leser anzusprechen.
Den Artikel haben die Redakteure wahrscheinlich einfach von einem Schmierblatt aus Miami übersetzt unhd übernommen.

Villacuba, dir spricht die Bildzeitung aus dem Herzen. Da würde ich mir schon Gedanken machen


Bildzeitung kann nur aus dem Herzen sprechen, denn mit Hirn hat die nix zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 14:21
#5 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von chulo
" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."
Solch einen haarsträubenden Unsinn kann man (ausserhalb von Miami) wohl nur in billigen Schmutzblättern wie BILD finden.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 14:31
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von chulo
" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."
Solch einen haarsträubenden Unsinn kann man (ausserhalb von Miami) wohl nur in billigen Schmutzblättern wie BILD finden.



Warum immer Miami. Fidel, Raul und die Generallen haben die revolution verraten. Denkst du nicht, dass in Kuba revolutionarios gibt, die das Revolution retten wollen, aber die Kastros lasen das nicht. Kastros wollen Geld, Macht und Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 14:57
avatar  camillo
#7 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied

Zitat von kubanon
Zitat von chavalito
Zitat von chulo
" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."
Solch einen haarsträubenden Unsinn kann man (ausserhalb von Miami) wohl nur in billigen Schmutzblättern wie BILD finden.



Warum immer Miami. Fidel, Raul und die Generallen haben die revolution verraten. Denkst du nicht, dass in Kuba revolutionarios gibt, die das Revolution retten wollen, aber die Kastros lasen das nicht. Kastros wollen Geld, Macht und Geld.


Mein Gott

"Die Castros wollen Geld Macht und Geld."

Siehst du wirklcih nicht das es den Castros nie ums Geld ging Bei Macht stimme ich dir voll zu aber Geld



Was würdest du tun wenn du an FC Stelle wärst. Ich glaube bei dir ginge es nur ums Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 15:06
avatar  Karo
#8 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Gott

"Die Castros wollen Geld Macht und Geld."

Siehst du wirklcih nicht das es den Castros nie ums Geld ging

...

Beim Familienanhang auch nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 16:36
avatar  camillo
#9 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Karo
Mein Gott

"Die Castros wollen Geld Macht und Geld."

Siehst du wirklcih nicht das es den Castros nie ums Geld ging

...

Beim Familienanhang auch nicht ?


Welchen Familienanhang meinst du, den in Miami?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 16:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 16:42)
#10 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von camillo
Zitat von Karo
Beim Familienanhang auch nicht ?


Welchen Familienanhang meinst du, den in Miami?

Ich glaube nur ein kleiner Teil von Fidels Verwandtschaft sitzt in Miami. Die anderen haben alle gut dotierte Posten in Kubas Regierung und staatlichen Organisationen.

Also ich kann deine diesbezügliche Gutgläubigkeit in Sachen "Castro und seine Familie ist nicht korrupt und ging es nie um Geld" nicht so ganz nachvollziehen. Das dies bei anderen Dritte-Welt-Despoten noch viel schlimmere Ausmaße haben kann, steht auf einem anderen Blatt...
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 16:59
avatar  camillo
#11 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von camillo
Zitat von Karo
Beim Familienanhang auch nicht ?


Welchen Familienanhang meinst du, den in Miami?

Ich glaube nur ein kleiner Teil von Fidels Verwandtschaft sitzt in Miami. Die anderen haben alle gut dotierte Posten in Kubas Regierung und staatlichen Organisationen.

Also ich kann deine diesbezügliche Gutgläubigkeit in Sachen "Castro und seine Familie ist nicht korrupt und ging es nie um Geld" nicht so ganz nachvollziehen. Das dies bei anderen Dritte-Welt-Despoten noch viel schlimmere Ausmaße haben kann, steht auf einem anderen Blatt...



Genau!

Man muss das immer in Relation setzten. Und FC sieht nicht nur im Vergleich mit Dritte-Welt-Despoten sehr gut aus. Dieser Mann war 50 Jahre lang Alleinherrscher auf Kuba! Wenn es ihm ums Geld ginge wäre er schön früher ins Exil mit nem riesigen Sack voll Fullas.

Salu


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 17:10 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 17:10)
#12 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von camillo
Man muss das immer in Relation setzten.

Ich setzte ihn halt in Relation zu dem idealisierten Bild, die hier einige, gell Chaval , über Fidel verbreiten. Und in den Ideal-Castro ("alle Menschen sind gleich") passt der Wirkliche Castro nicht rein.

Kennst du Orwells Farm der Tiere? "Alle Tiere sind gleich, nur manche Tiere sind gleicher?" Das passt deutlich besser auf die kubanische Führungselite.

Die anderen Dritte-Welt-Despoten nehmen ja gar nicht erst für sich in Anspruch eine für alle gleich berechtigte Welt schaffen zu wollen. Deshalb kann man Castro auch nicht mit denen vergleichen.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 17:21
avatar  jan
#13 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was hatte denn fidel im letzten Jahrzehnt von der Möglichkeit auf "ganz Kuba" Zugriff zu haben?

Fuhr einen alten Mercedes, mußte täglich die Unterkunft wechseln, Rauchen war nicht mehr, Weiber auch nicht?

Und seine Rolex war auch eingemottet

Bildanhänge
imagepreview

fidel-m.-rolex.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 18:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#14 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Man muss das immer in Relation setzten. Und FC sieht nicht nur im Vergleich mit Dritte-Welt-Despoten sehr gut aus. Dieser Mann war 50 Jahre lang Alleinherrscher auf Kuba! Wenn es ihm ums Geld ginge wäre er schön früher ins Exil mit nem riesigen Sack voll Fullas.


Typich Europäerches Sicht, Man kann denken, dass sich hier um Fußballerspieler handelt. Für die Kubaner ist wurst, ob die andere Diktatore schlechte oder besser sind oder.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 18:38
avatar  elCondor ( gelöscht )
#15 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von kubanon
[quote]
Für die Kubaner ist wurst, ob die andere Diktatore schlechte oder besser sind oder.


recht haste, aber unsere forums-weisen müssen ihren tag ja auch irgendwie rumbringen...und sei es mit hochtrabenden diskusionen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 19:02 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 19:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#16 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
el carino ( gelöscht )
unglaublich, was ein an dummheit nicht zu übertreffender beitrag von einem der erbärmlichsten deutschen revolverblätter sogar hier im foro für disskusionen auslöst.

und da sage noch mal einer, die medien hätten keine macht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 19:09
avatar  user ( gelöscht )
#17 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von camillo
Zitat von villacuba
Zitat von chulo
Bild online schiesst mit seinen Kommentaren zu Fidel\\\\\\'s Rücktritt wieder mal den Vogel ab.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/200...eo=3810412.html
" ...Fidel ist ein grosser Mann, der böse war. ...."

So skeptisch ich die Kommentare der BILD auch immer betrachte - diesmal haben sie den Nagel (grösstenteils) auf den Kopf getroffen!


Es ist schon lange bekannt aber die Bild schafft es immer wieder mich zu überraschen, wie tief das Niveau einer Nachricht sein darf, wie wenig Wahres dran sein muss um viele Leser anzusprechen.
Den Artikel haben die Redakteure wahrscheinlich einfach von einem Schmierblatt aus Miami übersetzt unhd übernommen.
Villacuba, dir spricht die Bildzeitung aus dem Herzen. Da würde ich mir schon Gedanken machen

Bildzeitung kann nur aus dem Herzen sprechen, denn mit Hirn hat die nix zu tun


hallo don, harte worte. man muss die bildzeitung immer vor dem lesen schütteln, geht bei der online ausgabe schlecht! ich schaue jeden morgen in die online ausgabe, wegen sport ( fussball ) und wegen der schadenfreude, die sie verbreiten wenn ein großer strauchelt! aber genau schaue ich auch jeden morgen in die jw! dann wird dass gut gemixt und mit picante aus dem kubaforum verfeinert! das ist dann die BILDung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 20:22 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 20:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#18 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
das ist dann die BILDung!


Bildung?? mein gott...
man sollte jeden einzelnen redakteur bei springer mit dem baum erschlagen, aus dessen holz später dieses schund-blatt entstanden wäre!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 21:40
#19 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

cuba wäre sicher ohne FC eine blühende Landschaft geworden, mit Demokratie, Wohlstand und Gerechtigkeit - so wie Haiti.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 21:47
avatar  user_k ( gelöscht )
#20 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
cuba wäre sicher ohne FC eine blühende Landschaft geworden, mit Demokratie, Wohlstand und Gerechtigkeit - so wie Haiti.


Keine Ahnung von kubanicher Geschichte?. Mit diesem Argument....... tut man keinen Gefallen den Genossen, denn wir alle wissen, wie Kuba vor Kastros war..
Lesen, Lesen....


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 22:40
#21 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

ja unter Batista war ein herrlich leben - für die Nomenklatura - genau wie später unter fidel - nur das Batistas Mordbuben sogar den Amis zu weit gingen.

Und bisher konnte kein Kubanon mir in Geschichte etwas vormachen! :P liegt wohl am guten kubanischen Bildungssystem! den Rest verkneif ich mir mal.

kubanon beide systeme sind voller schwächen, aber ich denke mal, das das kapitalistische system für cuba das schlechtere gewesen wäre. ein paar reiche multis und ne Menge arme tagelöhner - siehe Domrep, Mexico, Jamaica, honduras, Peru, Bolivien, Guatemala... wieviel Beispiele brauchst Du noch? DU willst doch nicht etwa Cuba mit den USA, Canada oder EU vergleichen??!?! das wäre völlige Selbstüberschätzung - so wie manche zu DSDS gehen und sich bis auf die Knochen blamieren - ich hab aber n Diplom das ich singen kann, Dieter!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 22:59 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 23:00)
#22 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von San_German
beide systeme sind voller schwächen, aber ich denke mal, das das kapitalistische system für cuba das schlechtere gewesen wäre. ein paar reiche multis und ne Menge arme tagelöhner

Einspruch euer Ehren!

Vor der Revolution gab es einige Superreiche, einen großen Mittelstand und viele Arme. Heute, fast 50 Jahre nach der Revolution sind die Armen mindestens so arm wie damals, nur dass die Landarbeiter dies nun auch schreiben können, es gibt einen kleinen Mittelstand (z.B. Casa-Besitzer, vormals relativ Wohlhabende) und eine noch kleinere reiche Führungselite (Castro & Co.) und keine Superreichen.

Für die allermeisten hat sich also der Lebensstandard deutlich verschlechtert und für kaum einen (abgesehen Führungselite) deutlich verbessert. Also wo bitteschön ist, abgesehen von der weitgehenden Abwesenheit von Waffen und Drogen, der Vorteil gegenüber früher?
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:12
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#23 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
das ist dann die BILDung!

Bildung?? mein gott...
man sollte jeden einzelnen redakteur bei springer mit dem baum erschlagen, aus dessen holz später dieses schund-blatt entstanden wäre!


EINSPRUCH !!!

Ich bin Naturfreund. Lass die Bäume stehen. Man soll sie doch nicht mit solchem Dreck beschmutzen.
So dreckig wie die BILD aussieht, ist sie aus Altpapier.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:23
#24 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied


EINSPRUCH !!!

Ich bin Naturfreund. Lass die Bäume stehen. Man soll sie doch nicht mit solchem Dreck beschmutzen.
So dreckig wie die BILD aussieht, ist sie aus Altpapier.[/quote]

Sag mal, hast Du nur blöde Polemik drauf, oder kannst Du Dich auch artikulieren?.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:27
#25 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Karo
Siehst du wirklcih nicht das es den Castros nie ums Geld ging


Kleine Korrektur.
Es müsste statt "den Castros" vielmehr "dem Castro" heissen, dann ist die Aussage korrekt.

Leider begreifen die meisten sie trotzdem nicht und wiederholen zum zweihundertvierundachtzigsten Mal das Märchen vom geldgierigen FC.

In der Frage bleiben die meisten auf BILD-Niveau.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!