Rafael 70 arbeitet für Bild ?

  • Seite 2 von 3
20.02.2008 23:29
avatar  ( Gast )
#26 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
( Gast )

So wenn es denen nicht darum ging, warum existieren in der Schweiz Konten mit Millionen drauf, was auch bewiesen wurde? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:40
#27 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Biene
So wenn es denen nicht darum ging, warum existieren in der Schweiz Konten mit Millionen drauf, was auch bewiesen wurde?
Wieso "denen"??
Ich rede immer nur von einem einzigen!
Auf die Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Nicht-Korrumpierbarkeit aller anderen, die ihn umgeben, würde ich keinen müden Cent verwetten.
Sind halt normale Menschen.........

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:40
#28 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied


Leider begreifen die meisten sie trotzdem nicht und wiederholen zum zweihundertvierundachtzigsten Mal das Märchen vom geldgierigen FC.

Lies doch einfach mal die Beiträge im Forum zu diesem Thema,dann wirst sogar Du drauf kommen, dass dieser "Staatmann" sehr wohl geldgierig war und das ganze korrupte System installierte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:42 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 23:43)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#29 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Biene
So wenn es denen nicht darum ging, warum existieren in der Schweiz Konten mit Millionen drauf, was auch bewiesen wurde? Biene


Bring Fakten!!!!

Oder ist nur HÖRENSAGEN!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:43
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#30 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Okay:


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:45
#31 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied

Zitat von chavalito
Zitat von Biene
So wenn es denen nicht darum ging, warum existieren in der Schweiz Konten mit Millionen drauf, was auch bewiesen wurde?
Wieso "denen"??
Ich rede immer nur von einem einzigen!
Auf die Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Nicht-Korrumpierbarkeit aller anderen, die ihn umgeben, würde ich keinen müden Cent verwetten.
Sind halt normale Menschen.........


Wer, wenn nicht FC, hat denn diese Bande in die Macht gehoben? Die, welche mit ihm im guten Glauben die Revolution machten, hat er doch alle abgewürgt. Er wollte doch vom ersten Moment an nur Macht. Seine Wiedersprüche im Punkt Komunismus und Sozialismus sind doch dokumentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:46
avatar  ( Gast )
#32 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
( Gast )

Das wurde im Fernsehen gebracht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:47
#33 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied

Zitat von locoyuma
Zitat von Biene
So wenn es denen nicht darum ging, warum existieren in der Schweiz Konten mit Millionen drauf, was auch bewiesen wurde? Biene

Bring Fakten!!!!
Oder ist nur HÖRENSAGEN!!


Da denke ich schaust Du am besten die Forbes Listen an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:50 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 23:51)
#34 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von bergmann
Da denke ich schaust Du am besten die Forbes Listen an.
Genau, auf die Antwort hab ich gewartet!
Die berühmten Forbes-Listen......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:51
avatar  ( Gast )
#35 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
( Gast )

Unter welchem Namen läuft denn FC drauf? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:52
#36 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
super Mitglied

Zitat von chavalito
Zitat von bergmann
Da denke ich schaust Du am besten die Forbes Listen an.
Genau, auf die Antwort hab ich gewartet!
Die berühmten Forbes-Listen......


Kaum gehen die Argumente aus, müssen die Smilis herhalten. Wie primitiv, aber soozialistisch pefekt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:53
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#37 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von bergmann
EINSPRUCH !!!
Ich bin Naturfreund. Lass die Bäume stehen. Man soll sie doch nicht mit solchem Dreck beschmutzen.
So dreckig wie die BILD aussieht, ist sie aus Altpapier.

Sag mal, hast Du nur blöde Polemik drauf, oder kannst Du Dich auch artikulieren?.[/quote]

Okay:
Man sollte generell keine Leute erschlagen. Meine ehrliche Meinung!!!
Bloß wenn hier ständig auf Fidel und companeros wie wild draufgeschlagen wird, dann kann die andere Seite doch auch mal etwas abkriegen. So sauber, friedlich und demokratisch sind sie ja auch nicht (siehe Vietnam, Guatemala `53, Chile `73, Putsch in der Dom. Rep. Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay, Haiti, Nikaragua usw. ) !!!
Komischerweise werden sie bei Kuba dann immer zu Pazifisten, Demokraten, Heilsbringer.

Und: Ein bißchen Ironie darf doch wohl sein? Oder? Widerspricht jedenfalls nicht den Forumregeln, sonst wäre es richtigerweise ja gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:56
#38 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von bergmann
Zitat von chavalito
Zitat von bergmann
Da denke ich schaust Du am besten die Forbes Listen an.
Genau, auf die Antwort hab ich gewartet!
Die berühmten Forbes-Listen......

Kaum gehen die Argumente aus, müssen die Smilis herhalten. Wie primitiv, aber soozialistisch pefekt.

Ähm, Forbes ist die BLÖD-Zeitung für Möchtegern-Reiche. In Sachen Kuba traue ich denen wirklich kein seriöses und objektives Urteil zu. Chavals Smileys sind hier also sehr berechtigt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 00:08 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 00:49)
#39 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von bergmann
Er wollte doch vom ersten Moment an nur Macht.
Klar, hat ja auch niemand jemals ernsthaft bestritten!

Er wollte vom ersten Moment an nur die Macht, um seine Ideen und Projekte ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen.

Aber eben nicht, um materielle Reichtümer oder ein luxuriöses Dasein für sich anzuhäufen.

Alle anderen, die ihn umgeben haben, waren und sind halt ganz normale Menschen wie du und ich, die leider fast immer früher oder später korrumpiert werden..........

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 00:55
#40 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Er wollte vom ersten Moment an nur die Macht, um seine Ideen und Projekte ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen.

Aber eben nicht, um materielle Reichtümer oder ein luxuriöses Dasein für sich anzuhäufen.

Trotzdem lebt er unendlich besser als der Durschnittskubaner und betreibt und befördert Vetternwirtschaft. Oder bist du der Meinung, er wisse nicht um die ganzen Familienmitglieder in Führungspositionen ebenso derer seiner führenden Mitgenossen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 08:19 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 08:20)
avatar  George1
#41 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco
Trotzdem lebt er unendlich besser als der Durschnittskubaner


Allerdings leben wohl auch deutsche Kanzler(Inner), amerikanische Präsidenten oder engliche Könige unendlich besser als der Durchschnitt der Bevölkerung ihres Landes
Auch in diesen Ländern bildet man seine Regierung mit Parteifreunden die den persönlichen bzw Parteiinteressen nahe stehen.
Und auch in diesen Ländern nutzen die Leute ihre Macht um sich persönlich zu bereichern- oder wie war das jetzt mit den Stiftungen in Lichtenstein.

Natürlich liebt er die Macht - aber auf Cuba gönnt man sie Ihm auch.
Es ist immer wieder lustik zu sehn wie ungeschützt die Castros im offenen Jeep winkend durch Menschenmassen fahren während andererseits für so beliebte Menschen wie George W. Gullideckel zugeschweißt werden und Leute aus Sicherheitsgründen in Ihren eigenen Wohnungen nicht aus dem Fenster kucken dürfen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 08:38 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 08:38)
#42 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von George1
Allerdings leben wohl auch deutsche Kanzler(Inner), amerikanische Präsidenten oder engliche Könige unendlich besser als der Durchschnitt der Bevölkerung ihres Landes

Schon wieder so 'ne starke Gehbehinderung, die ein Vergleich sein soll. Erstens glaube ich nicht, dass Angela Ferkel soo viel besser lebt, als ich Durchschnittsbürger, zweitens hat weder sie noch die Queen oder sonst ein westlicher Regierungschef sich sozialistische Gleichmacherei auf die Fahnen geschrieben.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 09:14
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#43 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von George1
Allerdings leben wohl auch deutsche Kanzler(Inner), amerikanische Präsidenten oder engliche Könige unendlich besser als der Durchschnitt der Bevölkerung ihres Landes

Schon wieder so 'ne starke Gehbehinderung, die ein Vergleich sein soll. Erstens glaube ich nicht, dass Angela Ferkel soo viel besser lebt, als ich Durchschnittsbürger, zweitens hat weder sie noch die Queen oder sonst ein westlicher Regierungschef sich sozialistische Gleichmacherei auf die Fahnen geschrieben.


Merkel: FDJ-Kreisleitungsmitglied und FDJ-Sekretärin
...und da hat sie ja wie bekannt, gegen die sozialistische Gleichmacherei gearbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 09:46
#44 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von camillo
Es ist schon lange bekannt aber die Bild schafft es immer wieder mich zu überraschen, wie tief das Niveau einer Nachricht sein darf, wie wenig Wahres dran sein muss um viele Leser anzusprechen.
Den Artikel haben die Redakteure wahrscheinlich einfach von einem Schmierblatt aus Miami übersetzt unhd übernommen.
Villacuba, dir spricht die Bildzeitung aus dem Herzen. Da würde ich mir schon Gedanken machen


Wenig Wahres - in andren (auch seriösen) Zeitungen stand so ziemlich das Selbe! Sicher nicht so gross aufgeprotzt - trotzdem anstatt den Bild-Artikel so niederzumachen, wär es angebrachter gewesen gegenteilige (nachweissbare) Argumente abzuliefern! die konnte ich hier nicht finden! Oder kann Jemand glaubhaft belegen dass Fidel z.B. nicht 6 Menschen eigenhändig umgebracht hat!!
Also...ob jetzt Bild-Zeitung, Miami Herold od Frankfurter Allgemeine, die Artikel so od so verfasst... in Cuba wird sich Einges ändern u liberalisieren!
Dass das für ewig gestrige Castro-Sympatisanten schwer zu begreiffen sein wird ist mir durchaus verständlich - ihr solltet euch aber langsam umstellen - ansonsten macht ihr ein Forum über die letzte kommunistische Hochburg NORDKOREA auf! - dort könnt ihr sicher noch einige Jahre eure kommunistisch-schwachsinnígen "Ideologien" verbereiten!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 10:04
#45 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von bergmann
Zitat von chavalito
Zitat von bergmann
Da denke ich schaust Du am besten die Forbes Listen an.
Genau, auf die Antwort hab ich gewartet!
Die berühmten Forbes-Listen......

Kaum gehen die Argumente aus, müssen die Smilis herhalten. Wie primitiv, aber soozialistisch pefekt.


@Bergmann, Kubanon usw.:
Regt euch nicht weiter mit solchen Unverbesserlichen wie chavalito & co. auf - denen kannst du x-Beweisse vorlegen, die wollen's nicht begreifen - aber kaum gegenteiligen Argumente parat!! SCHWACH!!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 10:34 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 10:35)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#46 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Zitat von villacuba
Zitat von camillo
Es ist schon lange bekannt aber die Bild schafft es immer wieder mich zu überraschen, wie tief das Niveau einer Nachricht sein darf, wie wenig Wahres dran sein muss um viele Leser anzusprechen.
Den Artikel haben die Redakteure wahrscheinlich einfach von einem Schmierblatt aus Miami übersetzt unhd übernommen.
Villacuba, dir spricht die Bildzeitung aus dem Herzen. Da würde ich mir schon Gedanken machen

Wenig Wahres - in andren (auch seriösen) Zeitungen stand so ziemlich das Selbe! Sicher nicht so gross aufgeprotzt - trotzdem anstatt den Bild-Artikel so niederzumachen, wär es angebrachter gewesen gegenteilige (nachweissbare) Argumente abzuliefern! die konnte ich hier nicht finden! Oder kann Jemand glaubhaft belegen dass Fidel z.B. nicht 6 Menschen eigenhändig umgebracht hat!!
Also...ob jetzt Bild-Zeitung, Miami Herold od Frankfurter Allgemeine, die Artikel so od so verfasst... in Cuba wird sich Einges ändern u liberalisieren!
Dass das für ewig gestrige Castro-Sympatisanten schwer zu begreiffen sein wird ist mir durchaus verständlich - ihr solltet euch aber langsam umstellen - ansonsten macht ihr ein Forum über die letzte kommunistische Hochburg NORDKOREA auf! - dort könnt ihr sicher noch einige Jahre eure kommunistisch-schwachsinnígen "Ideologien" verbereiten!



Ist ja traurig,wenn in FAZ und Co. dasselbe wie in der BILD stand und steht...
Das hatten wir doch schon einmal hier im Osten...
Wie wenig sich doch die Zeiten ändern, damals gab es das Politbüro, heute gibt es vier, fünf Eigentümer, denen fast die gesamte Presse von D gehört...
Ist das vielleicht auch eine Ideologie???
Seltsam...

Außerdem würde mir in Nordkorea doch einiges fehlen.




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:00
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#47 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von villacuba
Zitat von camillo
Es ist schon lange bekannt aber die Bild schafft es immer wieder mich zu überraschen, wie tief das Niveau einer Nachricht sein darf, wie wenig Wahres dran sein muss um viele Leser anzusprechen.
Den Artikel haben die Redakteure wahrscheinlich einfach von einem Schmierblatt aus Miami übersetzt unhd übernommen.
Villacuba, dir spricht die Bildzeitung aus dem Herzen. Da würde ich mir schon Gedanken machen

Wenig Wahres - in andren (auch seriösen) Zeitungen stand so ziemlich das Selbe! Sicher nicht so gross aufgeprotzt - trotzdem anstatt den Bild-Artikel so niederzumachen, wär es angebrachter gewesen gegenteilige (nachweissbare) Argumente abzuliefern! die konnte ich hier nicht finden! Oder kann Jemand glaubhaft belegen dass Fidel z.B. nicht 6 Menschen eigenhändig umgebracht hat!!
Also...ob jetzt Bild-Zeitung, Miami Herold od Frankfurter Allgemeine, die Artikel so od so verfasst... in Cuba wird sich Einges ändern u liberalisieren!
Dass das für ewig gestrige Castro-Sympatisanten schwer zu begreiffen sein wird ist mir durchaus verständlich - ihr solltet euch aber langsam umstellen - ansonsten macht ihr ein Forum über die letzte kommunistische Hochburg NORDKOREA auf! - dort könnt ihr sicher noch einige Jahre eure kommunistisch-schwachsinnígen "Ideologien" verbereiten!



Ist ja traurig,wenn in FAZ und Co. dasselbe wie in der BILD stand und steht...
Das hatten wir doch schon einmal hier im Osten...
Wie wenig sich doch die Zeiten ändern, damals gab es das Politbüro, heute gibt es vier, fünf Eigentümer, denen fast die gesamte Presse von D gehört...
Ist das vielleicht auch eine Ideologie???
Seltsam...

Außerdem würde mir in Nordkorea doch einiges fehlen.




Im wesentlichen die Sozialistische Partei Deutschland mit ihrer Medienholding DDVG

Salu2




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:11
#48 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Medienholding DDVG

Nee zu der gehört die andere Frankfurter Zeitung, nämlich die Rundschau und nicht die Allgemeine

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:21
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#49 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von villacuba
Zitat von camillo
Es ist schon lange bekannt aber die Bild schafft es immer wieder mich zu überraschen, wie tief das Niveau einer Nachricht sein darf, wie wenig Wahres dran sein muss um viele Leser anzusprechen.
Den Artikel haben die Redakteure wahrscheinlich einfach von einem Schmierblatt aus Miami übersetzt unhd übernommen.
Villacuba, dir spricht die Bildzeitung aus dem Herzen. Da würde ich mir schon Gedanken machen

Wenig Wahres - in andren (auch seriösen) Zeitungen stand so ziemlich das Selbe! Sicher nicht so gross aufgeprotzt - trotzdem anstatt den Bild-Artikel so niederzumachen, wär es angebrachter gewesen gegenteilige (nachweissbare) Argumente abzuliefern! die konnte ich hier nicht finden! Oder kann Jemand glaubhaft belegen dass Fidel z.B. nicht 6 Menschen eigenhändig umgebracht hat!!
Also...ob jetzt Bild-Zeitung, Miami Herold od Frankfurter Allgemeine, die Artikel so od so verfasst... in Cuba wird sich Einges ändern u liberalisieren!
Dass das für ewig gestrige Castro-Sympatisanten schwer zu begreiffen sein wird ist mir durchaus verständlich - ihr solltet euch aber langsam umstellen - ansonsten macht ihr ein Forum über die letzte kommunistische Hochburg NORDKOREA auf! - dort könnt ihr sicher noch einige Jahre eure kommunistisch-schwachsinnígen "Ideologien" verbereiten!

Ist ja traurig,wenn in FAZ und Co. dasselbe wie in der BILD stand und steht...
Das hatten wir doch schon einmal hier im Osten...
Wie wenig sich doch die Zeiten ändern, damals gab es das Politbüro, heute gibt es vier, fünf Eigentümer, denen fast die gesamte Presse von D gehört...
Ist das vielleicht auch eine Ideologie???
Seltsam...
Außerdem würde mir in Nordkorea doch einiges fehlen.


Im wesentlichen die Sozialistische Partei Deutschland mit ihrer Medienholding DDVG
Salu2



Was ist mit Bertelsmann, Holtzbrink, Springer, WAZ ??
Denen gehört auch noch fast ganz Osteuropa!!



 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:16 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 20:25)
#50 RE: Rafael 70 arbeitet für Bild ?
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von villacuba
Regt euch nicht weiter mit solchen Unverbesserlichen wie chavalito & co. auf - denen kannst du x-Beweisse vorlegen
villacuba, geht es in deinen südtiroler Dickschädel nicht rein, dass es diese Beweise (Thema Korrumpierbarkeit/Luxusleben/Reichtümer/materielle Motivation etc.) im Falle des FC schlichtweg nicht gibt, bzw. dass bislang keiner irgend einen schlüssigen Beweis gebracht hat!!

Na ja, lies weiter BILD und Forbes........
Irgendwann wird die Wahrheit auch in deine Bergregionen vordringen.........

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!