Bilder aus Kuba

03.01.2008 20:56
avatar  cudo
#1 Bilder aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wer Lust hat, kann gerne mal meine Bilder aus Kuba auf meiner Homepage ansehen http://www.yupag-fotoart.de/cuba.htm
Für mich ist Kuba das Land, wo man die besten Fotos von Menschen und Situationen (Street Photography) machen kann. Die Menschen sehen oft gut aus und haben nichts dagegen fotografiert zu werden, gute Szenen in den Straßen der Städte findet man ebenfalls und es macht einfach Spaß herumzulaufen, zu beobachten und zu fotografieren. Eine Woche Kuba bietet mehr als ein halbes Jahr in Deutschland. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Kommentar zu lesen. Gruß cudo


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 23:07 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 23:08)
#2 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Cudo, die Fotos finde ich super; da kann man sich jedes echt ne Weile lang angucken!

Ich weiss schon, wieso ich meine Kamera erst garnicht mitnehme

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 23:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( gelöscht )

buenas fotós
mi gente es asi


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 23:26
avatar  la roja
#4 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Mitglied

das sind super schöne fotos!! und genau das richtige um die vorfreude zu steigern noch 2 wochen... dann gehts ab!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 23:39
#5 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau die Fotos, die ich immer schon schießen wollte... Sehr schön! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 00:45
#6 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

El Prieto sagt´s schon: Wieso nehme ich bei solchen Augenweiden eigentlich meine Kamera noch mit nach Kuba?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 00:56 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2008 01:00)
#7 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Das ist geil: No hay tareas dificiles, sino hombres incapaz - Che - "Es gibt keine schwierigen Aufgaben, nur unfähige Leute - Che"

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 05:19
#8 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Das ist geil: No hay tareas dificiles, sino hombres incapaz - Che


incapaces



 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 13:05
#9 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Da haben sich die Wissenschaft und die Fotoindustrie nun seit den 30-er Jahren bemüht, die Farbfotografie zum heutigen Höchstmaß an Perfektion zu bringen. Und trotzdem gibt es immer wieder einige Nihilisten die dann einfach die Farbe wieder rausdrehen.

Ja ja ja ich weiß es doch, soll ein "künstlerisches Element" sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 16:19
avatar  mago
#10 RE: Bilder aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

tolle fotos, weiter so
wenn du mehr hochlädst, schick noch mal eine info!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 18:43
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich weiss schon, wieso ich meine Kamera erst garnicht mitnehme
el prieto


quatsch, du vergißt sie immer und spielst hinterher deine erlebnisse runter damit du dich auf diese art aus der kamera-vergessen-geschichte rauswinden kannst.

die fotos von Cudo sind echt super.
aber selbstgemachte fotos vom eigenen urlaub sind nicht zu ersetzen. man hat es selbst erlebt, das sind ganz andere emotionen wenn man sich die bilder irgendwann mal wieder ansieht.
prietito hast du denn keine emotionen??


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 19:55
avatar  Pille
#12 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Lieber Cudo, das ist die Art Fotos, aus denen man einen dieser schönen (und teuren) Bildbände machen kann. Ich wünschte, ich hätte das gleiche Talent zum Fotografieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 20:02 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2008 20:02)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( gelöscht )
@Cudo,
der lollipopp heißt in Cuba "chupa-chupa"

schöne fotos... wirklich!
Bildanhänge
imagepreview

cubaface-04.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 22:39
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( gelöscht )

Das sind wunderbare Bilder,gratuliere zu Deinem besondern Blick!
Endlich keine Oldtimer Vehikel und sattsam bekannte Ansichten.Für mich ist es immer ein besonderes Vergnügen,im Cafe oder im Park oder am Malecon zu sitzen und die Leute zu betrachten.Am meisten faszinieren mich die vielen verschiedenen Hautfarben.Leider bin ich zu zurückhaltend oder zu höflich,um die Leute einfach ohne zu fragen zu fotografieren.Manche mögen das nicht,besonders die sehr gut aussehenden.Habe bei meinem letzten Aufenthalt leider festgestellt,dass die meisten gutaussehenden immer weniger werden.Wahrscheinlich sind sie inzwischen verheiratet und ausgewandert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 22:53
#15 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Fotos sind besonders toll. Ich werde sie mir mehrmals in Ruhe anschauen. Super!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 19:00
avatar  ( Gast )
#16 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Hei

Gibt es davon auch Viedeofilme das würde mich sehr interessieren?
Wer kann mir da helfen...?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 19:29
#17 RE: Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manolito
Gibt es davon auch Viedeofilme?

Was meinst du mit deiner Frage? Cudo ist Fotograf, und ein Fotograf macht Fotos. Wie soll es davon Videofilme geben? Und wozu? Würde dir ja gerne helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 20:01
avatar  ( Gast )
#18 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Ja ich dachte man kann davon auch Videoclips machen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 15:27
avatar  ( Gast )
#19 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Bewegte Bilder sind doch lebendiger obwohl die Fotos bestens sind, die Farben kommen immer so gut raus. chao


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 18:05
avatar  cudo
#20 RE: Bilder aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es ist nicht gut, wenn man beides macht, fotografieren und Videos aufnehmen. Ich habe keine Erfahrung mit Videos, glaube aber, dass es sehr schwierig ist Videos zu machen, die über den rein persönlichen Gebrauchswert hinausgehen. Allein der technische Aufwand ist hoch, trotz der zur Verfügung stehenden Kameras. Ich bleibe beim Fotografieren, auch hier ist es nicht ganz einfach, gute Bilder zu machen, aber Kuba ist das Land, indem die Motive einem nur so vor die Kamera laufen und die Leute sind, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, auch gerne bereit sich fotografieren zu lassen. Es freut mich, wenn meine Bilder euch gefallen, demnächst werde ich neue auf die Homepage bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 21:10
avatar  ( Gast )
#21 RE: Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Ja das weis ich wie schwer das ist " @Cudo " ich Filme meistens, habe eine AVCHD Camera von Sony recht neu und mache auch Fotos damit, aber die Fotos werden natürlich nicht so gut, du bis Profi. Ich freue mich schon wenn ich jetzt bald nach Cuba fliege und die Opjekte gibt es ja viele dort zu finden. Viel Spass beim Fotos schiessen. chao


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!