Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt

07.01.2024 12:35
avatar  dirk_71
#1 Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
Dresden/Havanna (Kuba) – Mutter, Vater und Bruder sind erleichtert, wenn man angesichts dieses Schicksalsschlags überhaupt von Erleichterung sprechen darf.

Christine (79), Alexander (84) und Eckbert von Weiss (55) sind nun sicher: Ihre Tochter und Schwester ist tot. Die Familie weiß, wo die sterblichen Überreste von Claudia begraben sind: zehn Flugstunden von Deutschland entfernt.

Es tut weh, das zu wissen. Aber es war notwendig, um endlich Frieden zu finden.

Bis es jedoch so weit war, vergingen qualvolle 24 Jahre. Ihre Gewissheit verdankt die Familie aus Dresden der Hartnäckigkeit eines Hamburger Polizisten, seines Vaters, der Aussage eines Totengräbers – und einer gelben Shorts mit Blumenmuster.
https://www.bild.de/regional/hamburg/new...47008.bild.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 14:36
#2 RE: Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Daran kann ich mich gut erinnern, war damals schon alles sehr mysteriös.
Angeblich sollte sie einen Geliebten gehabt haben etc.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 16:23
#3 RE: Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Totengräber Juan, der inzwischen 75 Jahre alt ist. Juan verifiziert ein Foto von Claudia, das ihm die deutschen Beamten zeigen, als jene Frau, die er vor 24 Jahren begraben hat. „Hundertprozentig“, sagt er. „Das ist sie!“


Und das soll der Beweis sein?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 16:50
#4 RE: Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob sie es ist, kann man heutzutage ja feststellen.
Wenn die Cubis es zulassen.....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 19:57
avatar  Trieli
#5 RE: Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
avatar
spitzen Mitglied

So lange die Familie es als Beweis anerkennt und es ihnen ein wenig Frieden gibt, ist es doch ok.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 20:01
avatar  Pastica
#6 RE: Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Für ein Stück Seife haben die Shorts die Farbe die du hören möchtest.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 09:13
#7 RE: Claudia vor 24 Jahren auf Kuba verscharrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war auch sehr erstaunt gestern als ich diese Geschichte las. Nie zuvor habe ich davon gehört und das obwohl ich in dieser Zeit auf Kuba lebte. Ostern 2000 quartierte ich mich ein paar Tage in dem gleichen Hotel ein da Freunde von mir dort ihren Urlaub verbrachten. Ein Animateur der zu dieser Zeit im Hotel arbeite und und seine Zigarren anbot, erzählte tausend Sachen. Er war in der DDR, hatte eine Freundin irgendwo in Deutschland. Aber davon kein Wort.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!