Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
29.12.2007 13:23
Oliver Stone hilft Hugo Chavez Geiseln befreien
Oliver Stone ist ein Fan von Hugo Chávez. Der Filmregisseur und Venezuelas Staatschef sind derzeit in einer gemeinsamen Mission vereint - Chávez will sein ramponiertes Image aufpolieren, indem er die Befreiung dreier Geiseln aus den Händen kolumbianischer Guerilleros orchestriert. Und Stone ist eingeladen, dabeizusein, wenn eine Mitarbeiterin der Politikerin Ingrid Betancourt, Clara Rojas, deren in Gefangenschaft mit einem Guerillero gezeugter dreijähriger Sohn Emmanuel und ehemalige Abgeordnete Consuelo González freikommen. Stone ist derzeit in Lateinamerika, um einen Dokumentarfilm vorzubereiten.

Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,525808,00.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#2 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
29.12.2007 14:18

Ich weiß nicht, irgendwas stinkt hier,

dass kann den Geisel egal sein, die Hauptsache sie kommen nachhaus. Aber ich habe das Gefühl der Chavez steckt mit denen unter einer Decke.
Vieleicht finanziert er sogar die kolumbianischer Guerilleros, weil zur Zeit viele Drogen gefunden werden, ist Ihr Einkommen rückläufig.

Pastica

user

#3 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
29.12.2007 21:36

Zitat von Pastica
Ich weiß nicht, irgendwas stinkt hier,
dass kann den Geisel egal sein, die Hauptsache sie kommen nachhaus. Aber ich habe das Gefühl der Chavez steckt mit denen unter einer Decke.
Vieleicht finanziert er sogar die kolumbianischer Guerilleros, weil zur Zeit viele Drogen gefunden werden, ist Ihr Einkommen rückläufig.
Pastica

wer durch des argwohns brille schaut, sieht raupen selbst im sauerkraut! ich glaube, dass war ein spruch von w. busch. der kannte dich schon damals, weil der spruch ist passend für dich!

Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#4 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
29.12.2007 21:43

Bleib bei w. busch, wir werden sehen was die Zeit bringt.

Pastica

user

#5 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
29.12.2007 21:45

Zitat von Pastica
Bleib bei w. busch, wir werden sehen was die Zeit bringt.
Pastica

ich wünsche es dir, dass du etwas erkennst!