Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?

29.12.2007 13:23 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 13:24)
#1 Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
avatar
Rey/Reina del Foro
Oliver Stone hilft Hugo Chavez Geiseln befreien
Oliver Stone ist ein Fan von Hugo Chávez. Der Filmregisseur und Venezuelas Staatschef sind derzeit in einer gemeinsamen Mission vereint - Chávez will sein ramponiertes Image aufpolieren, indem er die Befreiung dreier Geiseln aus den Händen kolumbianischer Guerilleros orchestriert. Und Stone ist eingeladen, dabeizusein, wenn eine Mitarbeiterin der Politikerin Ingrid Betancourt, Clara Rojas, deren in Gefangenschaft mit einem Guerillero gezeugter dreijähriger Sohn Emmanuel und ehemalige Abgeordnete Consuelo González freikommen. Stone ist derzeit in Lateinamerika, um einen Dokumentarfilm vorzubereiten.

Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,525808,00.html
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 14:18
avatar  Pastica
#2 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich weiß nicht, irgendwas stinkt hier,

dass kann den Geisel egal sein, die Hauptsache sie kommen nachhaus. Aber ich habe das Gefühl der Chavez steckt mit denen unter einer Decke.
Vieleicht finanziert er sogar die kolumbianischer Guerilleros, weil zur Zeit viele Drogen gefunden werden, ist Ihr Einkommen rückläufig.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 21:36
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Pastica
Ich weiß nicht, irgendwas stinkt hier,
dass kann den Geisel egal sein, die Hauptsache sie kommen nachhaus. Aber ich habe das Gefühl der Chavez steckt mit denen unter einer Decke.
Vieleicht finanziert er sogar die kolumbianischer Guerilleros, weil zur Zeit viele Drogen gefunden werden, ist Ihr Einkommen rückläufig.
Pastica


wer durch des argwohns brille schaut, sieht raupen selbst im sauerkraut! ich glaube, dass war ein spruch von w. busch. der kannte dich schon damals, weil der spruch ist passend für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 21:43
avatar  Pastica
#4 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bleib bei w. busch, wir werden sehen was die Zeit bringt.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 21:45
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Oliver Stone - Erst DokFilm über Fidel, jetzt über Chavez?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Pastica
Bleib bei w. busch, wir werden sehen was die Zeit bringt.
Pastica


ich wünsche es dir, dass du etwas erkennst!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!