Chavez tritt Castros Erbe an

  • Seite 2 von 2
04.12.2007 07:46
avatar  Gerardo
#26 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
Cubaliebhaber/in

Das Erbe hat sich ausgedient.Jetzt müßte man FC und Konsorten wegräumen.Der Rest erledigt sich von selbst.

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 08:42 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 08:44)
avatar  Fini
#27 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Präsident Hugo Chavez macht sich bereit, die Nachfolge seines Vorbilds Fidel Castro anzutreten


Diesen Satz hat mich voll verwirrt....


Perdonen la ignorancia... Ich habe nicht alles durchgelesen.. Soll Chavez im Kuba regieren? Nööö ODA?

Der ist kein Kubaner... Da gehe ich auf die Barrikade!!! ABA...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 09:55
#28 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
ODA?



Oda?

Fini está hablando berliñol.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 12:09
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#29 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von castro
In Antwort auf:
der Drogendealer Chavez


schnüffelst du superbenzin, oder warum ist chavez ein drogendealer?

tipp, wechsle die droge, vielleicht kannst du danach klarer denken!

-----------------
Chavez untersützt den Koka Anbau in Bolivien und die Vermarktung in den USA.
Quelle: Ein Beitrag nach 18:30 Phönix - "Mecaniqueros"
Habe Ihn im WEB jedoch nicht gefunden.





 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 13:18
avatar  castro
#30 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Chavez unterstützt den Koka Anbau in Bolivien und die Vermarktung in den USA.

kokablätter sind der grundstoff für natürliche bolivianische arzneimittel. auch werden sie zu herstellung
von kokain benutzt, aber das deswegen chavez ein drogendealer sein soll und den vertrieb in die usa
erfolgreich organisiert, chavez also ein kopf des drogenkartells.....

dann müssten bei uns die firmen uhu, pattex etc. auch als drogendealer an den pranger gestellt werden!
uhu klebt (bedingt) gut, pattex besser und man kann sich mit beiden berauschen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 13:33
#31 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Chavez unterstützt den Koka Anbau in Bolivien und die Vermarktung in den USA.

Das kann man wohl getrost ins Reich der Fabel verweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 20:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#32 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
guzzi ( gelöscht )

Irgendwie haben da alle die Finger drin mit dem Kocks, sei es Columbien oder wie da alle darab beteiligt sind, mit dem Zeug können sie der USA am meisten schaden, wie kalter Krieg


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 21:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#33 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

ja...ja.... dabei ist doch alles recht einfach
hier mal ein einstieg..... ein einstieg, also auch mal die mühe machen ein paar seiten weiter zu klicken.... und mal lesen was zwischen den Zeilen steht.... leider sind nicht alle Links auf Deutsch, muß "mann" halt mal auf spanisch übersetzen. 80 % von Euch tun sich leichter damit als ich mit meinem Wörterbuch!!!!!! klar wir finanzieren hier ja auch mit, siehe Wirtschaftsabkommen Bayern/Cuba.http://www.tagesschau.de/wirtschaft/meldung104734.html
Für mich,ist dies der erste Stein über den Chavez stolpern wird. Siehe "Weltmacht USA" von Emanuel Todd (was ich übrigens immer noch in Spanischer Sprache suche.)Doch um mich nicht in "meinungsbildender Äußerungen" zu verlieren, ist doch dies gerade der Weg um , in diesem Fall der Venezualischen Bevölkerung "schützenhilfe zu leisten" Lob,Respekt, und Anerkennung Euerer Cubanischen Freunde gegenüber werden doch eiliger,dringender, und zuverlässiger übermittelt als in welchen Medien (zensur) auch immer. Ein Forum wie dieses hat.... und ich bitte darum Höflichst dies nicht in"die falsche Kehle" zu bekommen, mehr Einfluß als uns (auch mir) vielleicht bewusst ist. Proletaria dieser Welt vereinigt Euch...........


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 22:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#34 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Proletaria dieser Welt vereinigt Euch...........


Das wird es zum Glück nie geben, denn sonst hätten wir keine Welt mehr


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 22:22
avatar  Karo
#35 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
Rey/Reina del Foro


...hätten wir keine Welt mehr

Das Proletariat (vom lat. proletarius „der untersten Volksschicht angehörend“) bezeichnet die gesellschaftliche Schicht der Landlosen und Lohnabhängigen (Besitzlosen), welche aber nicht versklavt waren. Zur Sicherung ihrer materiellen Existenz sind die Mitglieder der Arbeiterklasse gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen. Aus der marxistischen Weltsicht stehen sie in einer kapitalistischen Gesellschaft im unversöhnlichen Gegensatz zur besitzenden Klasse der Bourgeoisie. Der Begriff wird auch so verstanden, dass die Proletarier diejenigen sind, die als Besitz nur ihre Nachkommen (lat. proles) haben.

In der Geschichte wird der Begriff Proletariat einerseits auf die Landlosen des alten Rom, andererseits auf die Industriearbeiterschaft in der Zeit der Industriellen Revolution angewendet

...als Besitz nur ihre Nachkommen (lat. proles) haben. = da wäre ich ja reich !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 10:27
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#36 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Karo
...hätten wir keine Welt mehr

Das Proletariat (vom lat. proletarius „der untersten Volksschicht angehörend“) bezeichnet die gesellschaftliche Schicht der Landlosen und Lohnabhängigen (Besitzlosen), welche aber nicht versklavt waren. Zur Sicherung ihrer materiellen Existenz sind die Mitglieder der Arbeiterklasse gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen. Aus der marxistischen Weltsicht stehen sie in einer kapitalistischen Gesellschaft im unversöhnlichen Gegensatz zur besitzenden Klasse der Bourgeoisie. Der Begriff wird auch so verstanden, dass die Proletarier diejenigen sind, die als Besitz nur ihre Nachkommen (lat. proles) haben.

In der Geschichte wird der Begriff Proletariat einerseits auf die Landlosen des alten Rom, andererseits auf die Industriearbeiterschaft in der Zeit der Industriellen Revolution angewendet

...als Besitz nur ihre Nachkommen (lat. proles) haben. = da wäre ich ja reich !!!


--------------------------------------------------
Zur Sicherung ihrer materiellen Existenz sind die Mitglieder der Arbeiterklasse gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen.
--------------------------------------------------

.... wie also mein Vetter (FC) meine Doctora nach Venezuela verkauft für ein paar Tropfen Öl?????


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 10:43
avatar  user_k ( gelöscht )
#37 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
wie also mein Vetter (FC) meine Doctora nach Venezuela verkauft für ein paar Tropfen Öl?????




Fc hat nur seine Invetition zurück geholt. Eine medizinische Ausbildung kostet in Kuba 900 kubanische Pesos ungefehr( Chavez bezahl ihm 900 Dollars. Gewinnt bei FC= 850 Dollars) Woanders wurde 50 000 Dollars kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 13:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#38 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Gewinnt bei FC= 850 Dollars)


Der Gewinn ist das Petrolio, im Grunde ist er gleich scharf hinter dem Zeug her wie die Amis, nur mit dem Unterschied, dass er noch seine Landsleute versklaft dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 14:08
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#39 RE: Chavez tritt Castros Erbe an
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Danke für diese unverblümte Anmerkung.

Wie meine Doctora das erste mal nach Niger "durfte" kam früh die Polizei mit der Aufforderung zum packen, und abends der Militärlaster ......... 3 Jahre Niger.

Merkwürdig das der Anblick von ein paar schwarzen Ärschen, ein paar flaschen des vermeindlich günstigen Rum, und etwas Salsa bei vielen die Sichtweise vernebeln.

FC scheißt auf Menschenrechte,unterdrückt das Volk,und beutet es aus.
Doch ....... der werfe den ersten Stein....

Es wird doch nicht wirklich jemand denken das hübsche Mädchen aus HAV,GTMO,HOL... würde Ihm eines Blickes würdigen wohnte Sie in Köln,Bonn,Düsseldorf.(Ausnahmen bestädigen wie immer die Regel)

Wohl dem der damit umgehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!