Zucht SAU

22.11.2007 16:04
avatar  LINA
#1 Zucht SAU
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was eine Zuchtsau in der Gegend von Holguin kostet?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 21:22
#2 RE: Zucht SAU
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht kennt niemand den Preis für eine cubanische Zuchtsau. Guzzi wird dir bestimmt helfen können. Falls du die Zuchtsau verschenken möchtest, sie kann bei guter Pflege ein Lebensalter von 30 Jahren erreichen. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 07:52
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Zucht SAU
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von LINA
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was eine Zuchtsau in der Gegend von Holguin kostet?


ich habe mal mit einem bauern gesprochen, allerdings in baracoa, kurz vom punto de maisì. ein pferd zwischen 10.000 und 12.000 peso cubano und eine zuchtsau 2.000 - 3.500 peso cubano!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 09:20
avatar  LINA
#4 RE: Zucht SAU
avatar
spitzen Mitglied

Danke für die Hinweise. Das ist eine Größenordnung, mit der ich gerechnet hatte. Dann kann die Suche ja losgehen .....


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 09:43
avatar  el lobo
#5 RE: Zucht SAU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
ein pferd zwischen 10.000 und 12.000 peso cubano und eine zuchtsau 2.000 - 3.500 peso cubano!

Bei einem Durchschnittseinkommen von ca. 250-300 PN ist das eine Classe Verhältnissmaßigkeit da muss Abuela aber ziemlich lange stricken und Abuelo auch etwas länger mit der Machete den Straßenrain bearbeiten bis da dann ein neuer
Zossen im Stall steht der dann möglicherweise noch Wochen später den mit Langmessern und Plastesäcken ausgestatteten Ladrones zum Opfer fällt.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 17:35
#6 RE: Zucht SAU
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von LINA
Danke für die Hinweise. Das ist eine Größenordnung, mit der ich gerechnet hatte. Dann kann die Suche ja losgehen .....


Sag Bescheid wenn deine Zucht Erfolg hat.
Gute Schweine sind in Cuba immer gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 18:44
#7 RE: Zucht SAU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Zitat von LINA
Danke für die Hinweise. Das ist eine Größenordnung, mit der ich gerechnet hatte. Dann kann die Suche ja losgehen .....


Sag Bescheid wenn deine Zucht Erfolg hat.
Gute Schweine sind in Cuba immer gefragt.


Lina hat sich für Freilandhaltung entschieden. Öko-Ferkel sind bedeutend teuerer in der Anschaffung. Plan die Mehrkosten für die Ferkel für deinen nächsten Cubaurlaub mit ein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 18:55
#8 RE: Zucht SAU
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90

Lina hat sich für Freilandhaltung entschieden. Öko-Ferkel sind bedeutend teuerer in der Anschaffung. Plan die Mehrkosten für die Ferkel für deinen nächsten Cubaurlaub mit ein.


Muss sie aber aufpassen sind schneller fort als man kucken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 19:09
avatar  elCondor ( gelöscht )
#9 RE: Zucht SAU
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von Migelito 100


Sag Bescheid wenn deine Zucht Erfolg hat.
Gute Schweine sind in Cuba immer gefragt.


damit es dann später auch mal so aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 20:10
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Zucht SAU
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el lobo
Zitat von Tiendacubana
ein pferd zwischen 10.000 und 12.000 peso cubano und eine zuchtsau 2.000 - 3.500 peso cubano!

Bei einem Durchschnittseinkommen von ca. 250-300 PN ist das eine Classe Verhältnissmaßigkeit da muss Abuela aber ziemlich lange stricken und Abuelo auch etwas länger mit der Machete den Straßenrain bearbeiten bis da dann ein neuer
Zossen im Stall steht der dann möglicherweise noch Wochen später den mit Langmessern und Plastesäcken ausgestatteten Ladrones zum Opfer fällt.
MfG El Lobo


oder einen schwiegersohn in deutschland bzw. in yuma haben für die ist die verhältnismäßigkeit gut! lieber kaufe ich eine zuchtsau und dann soll gezüchtet werden, als jeden monat kohle zu senden. so viel zur verhälnismäßigkeit


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 20:16
#11 RE: Zucht SAU
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Tiendacubana
[oder einen schwiegersohn in deutschland bzw. in yuma haben für die ist die verhältnismäßigkeit gut! lieber kaufe ich eine zuchtsau und dann soll gezüchtet werden, als jeden monat kohle zu senden. so viel zur verhälnismäßigkeit


Und wenn die Zucht nichts bringt muss der yuma doch wieder einspringen.(natürlich nur mit Geld )


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 21:41
#12 RE: Zucht SAU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Zitat von Tiendacubana
[oder einen schwiegersohn in deutschland bzw. in yuma haben für die ist die verhältnismäßigkeit gut! lieber kaufe ich eine zuchtsau und dann soll gezüchtet werden, als jeden monat kohle zu senden. so viel zur verhälnismäßigkeit


Und wenn die Zucht nichts bringt muss der yuma doch wieder einspringen.(natürlich nur mit Geld )


Die Zucht wird erfolgversprechend sein, mit starken Würfen. Der Vater ist ein guter Vererber. Der Eber ist eine echte Wildsau (deutsche Ahnen).


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2007 07:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: Zucht SAU
avatar
guzzi ( gelöscht )

Das habe ich schon hinter mir, het keinen Cent eingebracht. Frage dich zuerst wo du das Futter hernimmst, höre nicht auf die Ratschläge der Cubis. Wenn dann, Kaufe eine normals Sau und lasse sie zu.
Wirst es selber erfharen was für einen Erfolg du hast
sei gegrüsst guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2007 08:03
avatar  el lobo
#14 RE: Zucht SAU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
lieber kaufe ich eine zuchtsau und dann soll gezüchtet werden, als jeden monat kohle zu senden. so viel zur verhälnismäßigkeit

Da gehts mir besser Ich mach weder das eine noch das andere - warum sollte ich
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2007 09:06
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: Zucht SAU
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el lobo
Zitat von Tiendacubana
lieber kaufe ich eine zuchtsau und dann soll gezüchtet werden, als jeden monat kohle zu senden. so viel zur verhälnismäßigkeit

Da gehts mir besser Ich mach weder das eine noch das andere - warum sollte ich
MfG El Lobo


ist doch egal, ob zuchtsau oder etwas anderes! nur aufpassen auf neidische nachbarn. ich bin kein freund der übergabe von bargeld. so lange du gibst ist alles o.k., aber wenn mal nicht klappt, bist der böse mensch und man schafft eine abhängigkeit!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2007 13:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#16 RE: Zucht SAU
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von el lobo
Zitat von Tiendacubana
lieber kaufe ich eine zuchtsau und dann soll gezüchtet werden, als jeden monat kohle zu senden. so viel zur verhälnismäßigkeit

Da gehts mir besser Ich mach weder das eine noch das andere - warum sollte ich
MfG El Lobo


ist doch egal, ob zuchtsau oder etwas anderes! nur aufpassen auf neidische nachbarn. ich bin kein freund der übergabe von bargeld. so lange du gibst ist alles o.k., aber wenn mal nicht klappt, bist der böse mensch und man schafft eine abhängigkeit!




Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!