O.J. Simpson: Asyl in Kuba?

  • Seite 1 von 2
21.11.2007 14:14
#1 O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Forums-Senator/in

O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
Ex-Footballstar O.J. Simpson droht eine mehrjährige Haftstrafe wegen Freiheitsberaubung und bewaffnetem Raub. Nun will er sich angeblich auf Fidel Castros Insel absetzen.

Wie das US-Revolverblatt «National Enquirer» berichtet, plant Simpson seine Flucht ins sozialistische Reich des Revolutionsführers Fidel Castro, weil Kuba kein Auslieferungsabkommen mit den USA hat. Simpson hofft auf diese Weise der Strafverfolgung US-Behörden entgehen zu können. Ist er doch wegen Freitheitsberaubung und bewaffnetem Raub angeklagt. Drei von fünf von Simpsons Komplizen haben bereits gestanden, um in den Genuss eines Kuhhandels mit der Justiz zu kommen. Kurz gesagt, Simpson droht eine mehrjährige Haftstrafe.

Wie verschiedene US-Medien berichten, glaubt der Ex-Profisportler aus unerfindlichen Gründen, dass «Castro ihn wie einen König behandeln werde».

Angeblich soll Simpson bereits schon vor Wochen seine Freunde nach Ländern ohne Auslieferungsvertrag gefragt haben. Als Kuba erwähnt wurde, fingen Simpsons Augen an zu leuchten, wie es heisst.

Ein Insider: «Simpson schrieb dem kommunistischen Führer, dass es eine grossartige Gelegenheit für Castro wäre, den US-Leadern ein Schlag ins Gesicht zu versetzen. Etwas, so ist sich Simpson sicher, das Castro geniessen würde.»

Ob der kränkelnde 81-jährige Inselführer tatsächlich Interesse an einem amerikanischen Ex-Footballspieler hat, muss sich erst noch beweisen.

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/11352299

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 14:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 14:30)
#2 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Endlich mal wieder ein (ex) Sportler, der nach Kuba flüchten will und nicht umgekehrt

Nach Diego Armando Maradonas Empfang auf Kuba würde ich mich nicht wundern.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 14:39
avatar  ( Gast )
#3 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nach Diego Armando Maradonas


hm.... ist der auch eines Überfall verdächtigt gewesen????
Ich verstehe ansonsten die Analogie nicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 14:50 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 14:51)
#4 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Nee, war bzw. ist aber auch ein Krimineller - u.a. wegen Drogendelikte und Steuerhinterziehung in grossem Stil.

Seine Drogenbeschaffung und -konsum wurde übrigens auf Kuba seitens der Behörden toleriert.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 15:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Nach Diego Armando Maradonas Empfang auf Kuba würde ich mich nicht wundern.




Wo ist das Problem mit Maradona?. Er kam zum Ertesmal 1986 nach Kuba. Da war er frisch Welmeister und alles bei ihm nach Plan gelaufen war. Der Dikta hat ihm sogar seine Mutze geschenk. Jahre später, als Maradona Hilfe brauchte, bekam sie einfach von dem Dikta.
Maradona ist nicht nur der beste Spieler aller Zeiten, seinetwegen ist Fussball in Kuba bekannt und belebt geworden.
Er ist Goot in seinem Land.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 15:18 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 15:23)
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
Nee, war bzw. ist aber auch ein Krimineller - u.a. wegen Drogendelikte und Steuerhinterziehung in grossem Stil.




Er wurde von seinem Volk und seinen President verziehtt. Dass er für Argentinien 1986 gegen England getan hat, hat ein ganzes Land Stolz und Wurde zurück gegeben

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 15:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 15:29)
avatar  ( Gast )
#7 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
wegen Drogendelikte und Steuerhinterziehung in grossem Stil.

Seine Drogenbeschaffung und -konsum wurde übrigens auf Kuba seitens der Behörden toleriert.


Naja, er scheint ja keine vertickt zu haben..... Und Drogensucht ist eine Krankheit... (Ich kenne die strafrechtliche Relevanz von Beschaffung und Konsum, benötige also keine Nachilfe zum Thema) ....

und Steuerhinterziehung..... wer frei ist vor jeglicher "Schuld" beim Thema Steuern, der werfe den ersten Stein..

Ich sehe immer noch keine Analogie zu einem Raubüberfall......

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 15:30 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 15:30)
#8 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von kubanon
Dass er für Argentinien 1986 gegen England getan hat, hat ein ganzes Land Stolz und Wurde zurück gegeben

Iglesia Maradoniana
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 17:12
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Nee, war bzw. ist aber auch ein Krimineller - u.a. wegen Drogendelikte und Steuerhinterziehung in grossem Stil.
Seine Drogenbeschaffung und -konsum wurde übrigens auf Kuba seitens der Behörden toleriert.


er hat doch mehrfach entziehungskuren in kuba gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 18:48
#10 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann mir nicht vorstellen, dass F. Castro Intresse an O. J. Simpson hat. Die Football-Legende O. J. Simpson wurde vor 12 Jahren in einem Doppelmordprozess freigesprochen. Damals wurde seine Exfrau und ihr Freund ermordet. Jetzt muss sich der 60-Jährige wegen bewaffneten Raub verantworten. Dabei geht es um einen Einbruch in ein Hotelzimmer in Las Vegas.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 20:06
#11 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

Er wurde von seinem Volk und seinen President verziehtt. Dass er für Argentinien 1986 gegen England getan hat, hat ein ganzes Land Stolz und Wurde zurück gegeben


Ja, die Hand Gottes. Die ganze Welt hat gesehen, dass er das Tor mit der Hand gemacht hat, nur der Schiedsrichter nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 22:07
avatar  user_k ( gelöscht )
#12 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von pedacito
Zitat von kubanon

Er wurde von seinem Volk und seinen President verziehtt. Dass er für Argentinien 1986 gegen England getan hat, hat ein ganzes Land Stolz und Wurde zurück gegeben


Ja, die Hand Gottes. Die ganze Welt hat gesehen, dass er das Tor mit der Hand gemacht hat, nur der Schiedsrichter nicht.


Und kurs darauf kam so was schönes......



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 22:21
#13 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Zitat von pedacito
Zitat von kubanon

Er wurde von seinem Volk und seinen President verziehtt. Dass er für Argentinien 1986 gegen England getan hat, hat ein ganzes Land Stolz und Wurde zurück gegeben


Ja, die Hand Gottes. Die ganze Welt hat gesehen, dass er das Tor mit der Hand gemacht hat, nur der Schiedsrichter nicht.


Und kurs darauf kam so was schönes......





Spielt O. J. Simpson jetzt Fußball


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 05:08
avatar  Seischu
#14 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
er hat doch mehrfach entziehungskuren in kuba gemacht!


Wollte er nicht sogar ne Cubanerin heiraten?

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 12:21 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2007 12:23)
#15 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von kubanon

Und kurs darauf kam so was schönes......


Ja, selten hat eine gegnerische Abwehr so dämlich ausgesehen wie die Engländer damals. Ne, das Tor war wirklich super verwandelt, das war eine ganz tolle Einzelleistung von Maradona.

PS: Möchte ja gerne mal die englischen Schlagzeilen heute lesen nachdem es die Engländer gestern gg. Kroatien vermasselt haben.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 16:37
avatar  eltipo
#16 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Er ist Goot in seinem Land.



Kann ich nur bestätigen !!kenne viele Argentinier

Egal was Maradona anstellt er ist und bleibt el Diez ,Argentinier sagen es gibt nur eins was besser ist als sex "los goles de Diegito "Es ist schon erstaunlich wie ein ganzes land über generationen ein Fusballer vergöttern kann


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 17:05
avatar  user_k ( gelöscht )
#17 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

Hier mit spanische Untertitel


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 17:25 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2007 17:29)
#18 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von eltipo
Egal was Maradona anstellt er ist und bleibt el Diez ,Argentinier sagen es gibt nur eins was besser ist als sex "los goles de Diegito "Es ist schon erstaunlich wie ein ganzes land über generationen ein Fusballer vergöttern kann

In Neapel, wo er mit etwas Hilfe von Giordano und Careca mit einer Durchschnittsmannschaft auf Anhieb Serie A Meister wurde, ist es ähnlich. Noch heute.

Trotzdem bleibt er für mich der grösste Prolet, den die Fussballwelt bisher hervorgebracht hat. Und das will was heissen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 17:33 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2007 17:33)
avatar  eltipo
#19 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el prieto

Trotzdem bleibt er für mich der grösste Prolet, den die Fussballwelt bisher hervorgebracht hat. Und das will was heissen.


Ich denke der ganze Ruhm,das ganze Geld es war einfach zu viel für ihn.Es ist nicht leicht auf dem Teppisch zu bleiben wenn jeder dir sagt du bist der Gröste

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 22:00
#20 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto
der grösste Prolet, den die Fussballwelt bisher hervorgebracht hat.
Die Tatsache, dass der Fidel Castro bewundert, unterstreicht gerade das Gegenteil!!

Dadurch hebt er sich nämlich erfreulich hervor aus der Masse der Fußballer, die nichts in der Birne haben ausser Eckbälle, Freistöße, Räume zumachen, Flanken und Torschüsse.

Maradona: Fußballerisch unerreicht, und auch politisch-intellektuell zumindest mit guten Ansätzen...

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 22:07 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2007 22:09)
avatar  Alf
#21 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Die Tatsache, dass der Fidel Castro bewundert, unterstreicht gerade das Gegenteil!


wohl eher ein schlichtes Gemüt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 22:29
#22 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito

Maradona: Fußballerisch unerreicht, und auch politisch-intellektuell zumindest mit guten Ansätzen...


Maradonas Fussballtalent ist sicher unbestritten! Wie weit wäre er aber gekommen ohne sein Kokain u andere Dopingmittel??? Vergesst nicht dass es in den 80er Jahren wenig bis gar keine Kontrollen in dieser Richtung gab!! Hätten sie damals schon so kontrolliert wie heutzutag, er wäre schon lang sang-u klanglos von der Bildfläche verschwunden u kaum einer würde heut noch über ihn sprechen!! Ausserdem hat er vor laufenden Kameras auf Reporter geschossen die vom Hubschrauber seine Hochzeit filmen wollten!!
Und so Einer soll Vorbild sein???
(Wahrscheinlich für die die auch F.C. als Vorbild haben !)

O.J. Simpson würde auch perfekt dazu passen zum SUPERDREIERPACK: 1 Massenmörder (F.C.), 1 Doppelmörder (O.J.S.), 1 Kokser u Alki (D.M.)!!






Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 23:42
#23 Maradona bittet seinen Junior um Verzeihung
avatar
Rey/Reina del Foro

VATERSCHAFTSGEZERRE
Maradona bittet seinen Junior um Verzeihung

"Ich habe keinen Sohn", "Ich zahle für einen Fehler": Mit deftigen Worten hatte Ex-Fußballstar Maradona seinen Sprössling Diego Junior gedemütigt und die Unterhaltszahlungen eingestellt. Nun hat der Sohn geklagt - und das Herz des Vaters doch noch gewonnen.
[...]
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,519096,00.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 03:16 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2007 03:44)
#24 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito
Dadurch hebt er sich nämlich erfreulich hervor aus der Masse der Fußballer, die nichts in der Birne haben ausser Eckbälle, Freistöße, Räume zumachen, Flanken und Torschüsse.
Maradona: Fußballerisch unerreicht, und auch politisch-intellektuell zumindest mit guten Ansätzen...



Chavalito, nu lässt Du Dich sogar schon von Fidels Täto auf Maradonas Wade blenden

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 22:51
#25 RE: O.J. Simpson: Asyl in Kuba?
avatar
super Mitglied

Zitat von el prieto
Zitat von chavalito
Dadurch hebt er sich nämlich erfreulich hervor aus der Masse der Fußballer, die nichts in der Birne haben ausser Eckbälle, Freistöße, Räume zumachen, Flanken und Torschüsse.
Maradona: Fußballerisch unerreicht, und auch politisch-intellektuell zumindest mit guten Ansätzen...



Chavalito, nu lässt Du Dich sogar schon von Fidels Täto auf Maradonas Wade blenden


Vielleicht hilft Heinz Erhardt weiter (hat den guten Maradona und diesen Thread vorausgeahnt):

Fußball spielt man meistens
mit der unteren Figur
Mit dem Kopf, obwohls erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!