Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Flora und Fauna auf Kuba
murci Offline

Mitglied

02.10.2008 19:57
wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten

hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.was sind gute standorte,gibt es touren die ihr empfehlen könnt.was sieht man wo und wie kommt man hin.ich selbst war schon mehrmals auf kuba z.b. havana,holguin,baracoa,santiago,guardalavaca,playa del este und santa lucia. was ich suche sind intersesante touren mit dem bike o zu fuß um kubas natur kennenzulernen.
gruß murci

Luisa Offline

Cubaliebhaber/in

02.10.2008 20:51
#2 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten

Da empfehle ich Dir den botanischen Garten in Cienfuegos.Und natürlich Vinales..... Mir hatmal jemand geschrieben, ich glaube, es war Jan, wie ich den Kringel über`s n kriege.Ich bin blond, hab`s vergessen.....Luisa

Angefügte Bilder:
PIC013.JPG  
santiaguero aleman

02.10.2008 21:02
#3 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten

bin zwar nicht der schlaue Jan: ALT-Taste + 1,6,4 nacheinander drücken = ñ

cardenas Offline

Top - Forenliebhaber/in

02.10.2008 22:11
#4 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten

[quote="santiaguero aleman"]bin zwar nicht der schlaue Jan: ALT-Taste + 1,6,4 nacheinander drücken = ñ[/quote
-------------------------------------------------------------------------------^
Und wie klappt das zb.mit a?

Karo Offline

Forums-Senator/in

03.10.2008 07:49
#5 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten

Zitat von murci
hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.was sind gute standorte,gibt es touren die ihr empfehlen könnt.was sieht man wo und wie kommt man hin.ich selbst war schon mehrmals auf kuba z.b. havana,holguin,baracoa,santiago,guardalavaca,playa del este und santa lucia. was ich suche sind intersesante touren mit dem bike o zu fuß um kubas natur kennenzulernen.
gruß murci

dann müsstest Du's ja wissen, und mit dem Bike empfehle ich La Farola, von Süden her (früh losfahren)
und ringsum die Rios !

Moskito Offline

Rey/Reina del Foro

03.10.2008 09:30
#6 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten
Zitat von murci

hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.

Salu2

Mskito
... nichts sticht besser.

Karo Offline

Forums-Senator/in

03.10.2008 10:04
#7 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten

Zitat von Moskito
Zitat von murci

hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.

...da komme ich aber nicht auf "Alte....zuerst" rein und einzelne Seiten fehlen !
ist das nur bei mir so ???

Luisa Offline

Cubaliebhaber/in

03.10.2008 19:10
#8 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten

Zitat von santiaguero aleman
bin zwar nicht der schlaue Jan: ALT-Taste + 1,6,4 nacheinander drücken = ñ

Danke, Du bist mir genauso lieb. Habe mir eine Karteikarte angelegt.Dank Dir, Luisa

Moskito Offline

Rey/Reina del Foro

04.10.2008 10:55
#9 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?Zitat · antworten
Zitat von Karo
Zitat von Moskito
Zitat von murci

...da komme ich aber nicht auf "Alte....zuerst" rein und einzelne Seiten fehlen !
ist das nur bei mir so ???

Versuchs mal hiermit

Salu2

Mskito
... nichts sticht besser.

«« Cilantro
Quallen »»
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter