Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.800 mal aufgerufen
 Flora und Fauna auf Kuba
murci
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
02.10.2008 19:57

hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.was sind gute standorte,gibt es touren die ihr empfehlen könnt.was sieht man wo und wie kommt man hin.ich selbst war schon mehrmals auf kuba z.b. havana,holguin,baracoa,santiago,guardalavaca,playa del este und santa lucia. was ich suche sind intersesante touren mit dem bike o zu fuß um kubas natur kennenzulernen.
gruß murci

Luisa
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#2 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
02.10.2008 20:51

Da empfehle ich Dir den botanischen Garten in Cienfuegos.Und natürlich Vinales..... Mir hatmal jemand geschrieben, ich glaube, es war Jan, wie ich den Kringel über`s n kriege.Ich bin blond, hab`s vergessen.....Luisa

Angefügte Bilder:
PIC013.JPG  
santiaguero aleman

#3 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
02.10.2008 21:02

bin zwar nicht der schlaue Jan: ALT-Taste + 1,6,4 nacheinander drücken = ñ

cardenas
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#4 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
02.10.2008 22:11

[quote="santiaguero aleman"]bin zwar nicht der schlaue Jan: ALT-Taste + 1,6,4 nacheinander drücken = ñ[/quote
-------------------------------------------------------------------------------^
Und wie klappt das zb.mit a?

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#5 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
03.10.2008 07:49

Zitat von murci
hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.was sind gute standorte,gibt es touren die ihr empfehlen könnt.was sieht man wo und wie kommt man hin.ich selbst war schon mehrmals auf kuba z.b. havana,holguin,baracoa,santiago,guardalavaca,playa del este und santa lucia. was ich suche sind intersesante touren mit dem bike o zu fuß um kubas natur kennenzulernen.
gruß murci

dann müsstest Du's ja wissen, und mit dem Bike empfehle ich La Farola, von Süden her (früh losfahren)
und ringsum die Rios !

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
03.10.2008 09:30
Zitat von murci

hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.

S

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#7 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
03.10.2008 10:04

Zitat von Moskito
Zitat von murci

hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.

...da komme ich aber nicht auf "Alte....zuerst" rein und einzelne Seiten fehlen !
ist das nur bei mir so ???

Luisa
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#8 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
03.10.2008 19:10

Zitat von santiaguero aleman
bin zwar nicht der schlaue Jan: ALT-Taste + 1,6,4 nacheinander drücken = ñ

Danke, Du bist mir genauso lieb. Habe mir eine Karteikarte angelegt.Dank Dir, Luisa

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
04.10.2008 10:55
Zitat von Karo
Zitat von Moskito
Zitat von murci

...da komme ich aber nicht auf "Alte....zuerst" rein und einzelne Seiten fehlen !
ist das nur bei mir so ???

Versuchs mal hiermit

S

«« Cilantro