www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
hallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.was sind gute standorte,gibt es touren die ihr empfehlen könnt.was sieht man wo und wie kommt man hin.ich selbst war schon mehrmals auf kuba z.b. havana,holguin,baracoa,santiago,guardalavaca,playa del este und santa lucia. was ich suche sind intersesante touren mit dem bike o zu fuß um kubas natur kennenzulernen. gruß murci
Da empfehle ich Dir den botanischen Garten in Cienfuegos.Und natürlich Vinales..... Mir hatmal jemand geschrieben, ich glaube, es war Jan, wie ich den Kringel über`s n kriege.Ich bin blond, hab`s vergessen.....Luisa
Angefügte Bilder:
santiaguero aleman
02.10.2008 21:02
#3 RE: wo kann man in kuba noch natur pur genießen?
[quote="santiaguero aleman"]bin zwar nicht der schlaue Jan: ALT-Taste + 1,6,4 nacheinander drücken = ñ[/quote -------------------------------------------------------------------------------^ Und wie klappt das zb.mit a?
Zitat von murcihallo ,ich suche wander und radfahr tipps bei denen ich viel von der flora und fauna kubas sehen/erleben kann.was sind gute standorte,gibt es touren die ihr empfehlen könnt.was sieht man wo und wie kommt man hin.ich selbst war schon mehrmals auf kuba z.b. havana,holguin,baracoa,santiago,guardalavaca,playa del este und santa lucia. was ich suche sind intersesante touren mit dem bike o zu fuß um kubas natur kennenzulernen. gruß murci
dann müsstest Du's ja wissen, und mit dem Bike empfehle ich La Farola, von Süden her (früh losfahren) und ringsum die Rios !
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de