unser Meister Pedro im Ring in Berlin...

17.11.2007 20:12
avatar  ( gelöscht )
#1 unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
( gelöscht )

wenn jemand mal einen violine spielenden kubanischen kickboxmeister (und vater von 3 hijas) live erleben möchte, der kann sich am 8.12. im Boxtempel in Berlin Weißensee einfinden... ich hab sowas noch nie live gesehen, aber da geh ich mal hin


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 21:46
#2 RE: unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
Rey/Reina del Foro

Würdest du bitte für evtl. Intressenten die Uhrzeit für den Beginn der Veranstaltung angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 21:50
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
( gelöscht )

es geht wohl um 18 uhr los... aber wann er kämpft, weiß ich nicht genau


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 21:59
#4 RE: unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Thailand haben meine Frau und ich einige Kämpfe gesehen, das kann man sich schon ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 20:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
( gelöscht )
05.12.2007 22:13 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 22:14)
avatar  Fini
#6 RE: unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ICHHHHH!!!!!! wirklich.....


Ich gehöre zu diesem Fitnessstudio auch... Außerdem ich kenne Pedro und seine Frau sehr gut. Er wird sich freuen, wenn wir ihn unterstützen würden...

Leude bitte per PM melden... Ich kann aber erst ab 18 Uhr los gehen...

LG

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2007 08:02
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
( gelöscht )

na dann drücken wir ihm die daumen... sein gegner soll wohl etwas größer sein


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2007 08:35 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2007 08:35)
avatar  Fini
#8 RE: unser Meister Pedro im Ring in Berlin...
avatar
Top - Forenliebhaber/in
sche**** Ich kann nicht kommen.... ich habe gestern erfahren, dass mit dem Aufpassen (aufs Kind) nichts wird.. Ich werde Ihn auf jedem Fall die Daumen drücken.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!