Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!

05.10.2007 21:43
avatar  dirk_71
#1 Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
Rey/Reina del Foro


Verfasst von Megaflieger Pre... am Fr, 2007-10-05 16:11.
Nach der Eröffnung der neuen Air Berlin Billigflug Strecke New York für 129,- Euro bietet der Berliner Billigflieger jetzt noch weitere Langstreckenflüge nach Kuba, nach Cancun oder auf die Malediven an.

Letzte Woche hatte Air Berlin bereits die neue Verbindung Düsseldorf - New York schon ab 129 Euro zum buchen freigeschaltet. Tickets ab den Flughäfen Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Wien und Zürich sind ab 169 Euro erhältlich.

Ab Flughafen Zürich Kloten bietet der Air Berlin Partner flyBelAir Billigflieger Langstrecken Flüge nach Asien, beispielsweise Phuket oder die Malediven und andere Ziele an.

Air Berlin bietet öfters in Billigflug Aktionen die Flüge zu Angebotspreisen ab 31,- Euro (Endpreis!) an.

Weitere Langstrecken Billigflüge werden zur Zeit von Condor ab 99,- Euro (z.B. Asien, Afrika, Amerika, Dom-Rep) und LTU ab 149,- Euro (z.B. USA, Asien, Südamerika etc) angeboten. Die Kontingente sind aber begrenzt. Der Flugplan für 2008 ist von den meisten Airlines bereits freigeschaltet. Wer hier früh bucht hat die Nase vorn!

http://pressemitteilung.ws/node/115508

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 22:06
#2 RE: Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
Rey/Reina del Foro

Doll. Nach langem Suchen habe ich für Dezember einen passenden Abflughafen für Varadero gefunden: Zürich. Und was dann? Ich werde zur LTU weitergeleitet und finde dort die ganz normalen Preise vor...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 22:23
avatar  ( Gast )
#3 RE: Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... bietet der Berliner Billigflieger jetzt noch weitere Langstreckenflüge nach Kuba, nach Cancun oder auf die Malediven an.

War schon am 29. April im Nachbarforum zu lesen:

In der FAS von heute ist im Artikel „Für zehn Euro nach New York“ die Aussage des Chefs des Köln-Bonner Flughafens zu lesen: „Ab kommenden Winter will TUIfly erstmals Fernstrecken anbieten. Voraussichtlich ab Köln-Bonn wird die Airline die Dominikanische Republik, Kuba und Mexiko bedienen“.

In Kuba sollte Holgin angeflogen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 21:00
#4 RE: Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Esperanto2
In Antwort auf:
... bietet der Berliner Billigflieger jetzt noch weitere Langstreckenflüge nach Kuba, nach Cancun oder auf die Malediven an.

War schon am 29. April im Nachbarforum zu lesen:
In der FAS von heute ist im Artikel „Für zehn Euro nach New York“ die Aussage des Chefs des Köln-Bonner Flughafens zu lesen: „Ab kommenden Winter will TUIfly erstmals Fernstrecken anbieten. Voraussichtlich ab Köln-Bonn wird die Airline die Dominikanische Republik, Kuba und Mexiko bedienen“.
In Kuba sollte Holgin angeflogen werden.


Ab Köln-Bonn nach Holguin
ein Traum für mich


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2007 15:09
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Migelito 100
Zitat von Esperanto2
In Antwort auf:
... bietet der Berliner Billigflieger jetzt noch weitere Langstreckenflüge nach Kuba, nach Cancun oder auf die Malediven an.

War schon am 29. April im Nachbarforum zu lesen:
In der FAS von heute ist im Artikel „Für zehn Euro nach New York“ die Aussage des Chefs des Köln-Bonner Flughafens zu lesen: „Ab kommenden Winter will TUIfly erstmals Fernstrecken anbieten. Voraussichtlich ab Köln-Bonn wird die Airline die Dominikanische Republik, Kuba und Mexiko bedienen“.
In Kuba sollte Holgin angeflogen werden.


Ab Köln-Bonn nach Holguin
ein Traum für mich


Ich befuerchte Miguelito das wird auch vorerst ein Traum bleiben. Diese Planung der TUI steht ja schon laenger im Raum, und war
ja in erster Linie erstmal eine ""Warnung"" an die LTU Air Berlin mit den Plaenen sich auch mit der Condor zusammenzuschliessen.
Das Signal der TUI ist ganz klar , wenn ihr das Monopol auf der Fernstrecke habt werden wir nicht erpressbar sein, wir koennen
es zur Not auch allein!! Das Thema ist hier ja schon diskutiert worden. Nach meinem Informationsstand gibt es zumindest fuer den
kommenden Winter und wohl auch fuer den Sommer keine konkreten Plaene. Die Vertraege mit der LTU und der Condor sind unterschrieben,
die Flugplaene stehen, die Winterkataloge sind seit 2 Monaten auf dem Markt da laesst sich nichts mehr aendern.
Fruehester Termin waere wenn ueberhaupt der Winter 2008/09 und auch dies wird sich die TUI genau ueberlegen denn ein solcher Plan
kostet erstmal Geld, das entsprechende Fluggeraet muss umgeplant bzw. angeschafft werden, die Besatzungen ausgebildet etc.

Und ein zusaetzlicher Flug ausgerechnet nach HOG das kann ich mir kaum vorstellen dafuer fehlt die Nachfrage.

Ich habe das Interview der FAZ mit dem Chef des Flughafens Koeln/Bonn nicht gelesen, aber mir scheint da eine ganze Menge
Wunschdenken im Spiel zu sein. Koeln/Bonn haette nur zu gerne einige Ueberseeverbindungen schielt man doch immer etwas
neidisch nach Duesseldorf, und mit ein paar Verbindungen nach Uebersee bekaeme natuerlich auch das andere Geschaeft
einen Schub.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2007 16:53
avatar  dirk_71
#6 RE: Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
In Antwort auf:
... bietet der Berliner Billigflieger jetzt noch weitere Langstreckenflüge nach Kuba, nach Cancun oder auf die Malediven an.

War schon am 29. April im Nachbarforum zu lesen:

In der FAS von heute ist im Artikel „Für zehn Euro nach New York“ die Aussage des Chefs des Köln-Bonner Flughafens zu lesen: „Ab kommenden Winter will TUIfly erstmals Fernstrecken anbieten. Voraussichtlich ab Köln-Bonn wird die Airline die Dominikanische Republik, Kuba und Mexiko bedienen“.

In Kuba sollte Holgin angeflogen werden.


Tja nur das TUIfly nicht AirBerlin ist

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2007 17:00 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2007 17:01)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
( Gast )
Zitat von Dirk 71
Tja nur das TUIfly nicht AirBerlin ist

Wart es ab, Español weiss es besser!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2007 13:03
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Neue Billigflieger Angebote von Air Berlin: Kuba, Cancun, Melediven!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Dirk 71
Tja nur das TUIfly nicht AirBerlin ist

Wart es ab, Español weiss es besser!


Esperantito:: mehr faellt Dir nicht ein???? Das sind wir von Dir aber anders gewohnt.

Warten wir einfach mal ab, die Wintersaison beginnt am 1. November und wenn bis zum sagen wir mal Stichtag 31.12.07

die TUI Fly die angekuendigten Fluege ab Koeln/Bonn aufnimmt, ziehe ich mein ganz langes Buesserhemd an, streue Asche auf mein
Haupt, und gebe Dir wenn wir uns dann tatsaechlich mal begegnen sollten einen aus ist doch ein Angebot oder


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!