eventuelle Investitionen in Kuba

  • Seite 2 von 2
29.10.2007 12:25
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
2 container käse im jahr?

Immerhin liefern die Deutschen die neuen Elektrizitätswerke und auch Mercedes ist in Kuba vertreten, wenn auch wegen des Embargos über ausländische Filialen. Im Falle von Mercedes über deren "eigenständiges" ägyptisches Unternehmen.
Ich meinte aber die Geschäfte unseres "neuen Foristen". Oder glaubst Du, dass blueice etwas mit Blauäugigkeit zu tun hat? Auch wenn die Aussprache ziemlich ähnlich ist, so würde dann aber blueeyes in seinem Portrait stehen.


man weiss es nicht!
mercedes wartet nur auf dem tag x und dann sind sie im geschäft, ihr netz ist in kuba gespannt. aber viel mehr gibt es nicht. die russen kommen auch gerade kräftig. spanien war zu den guten zeiten der drittgrößte partner nach der su und der ddr! franco war der erste westliche repräsentant der kuba kredite gab. an spanien kommt man nicht vorbei, weder export noch import!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 12:34
avatar  ( Gast )
#27 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
mercedes wartet nur auf dem tag x und dann sind sie im geschäft, ihr netz ist in kuba gespannt.

Hast Du deren Gebäude mit dem riesigen Stern darauf gesehen? Und das soll bloß ein Teil eines Netzes sein?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 12:43
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
mercedes wartet nur auf dem tag x und dann sind sie im geschäft, ihr netz ist in kuba gespannt.

Hast Du deren Gebäude mit dem riesigen Stern darauf gesehen? Und das soll bloß ein Teil eines Netzes sein?


mit netz meine ich, dass in jeder größeren stadt werkstäten und verkaufsräume gibt. die haben ein fertiges vertriebsnetz vom neuwagen bis zum letzten ersatzteil. in meiner aktiven zeit auf kuba war ich mit dem lagerchef von mercedes gut befreundet und mit conrad hieber habe ich mich auch gut verstanden. alles alt gediente und treue mercedes leute.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 12:50
avatar  Sharky
#29 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Blueice
nimm mal Kontakt zu unserem Forenmitglied KDL auf, der lebt in Cuba und
vertritt meines Wissens auch verschiedene Deutsche Firmen.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 12:54
avatar  ( Gast )
#30 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
mit conrad hieber habe ich mich auch gut verstanden. alles alt gediente und treue mercedes leute.

Wer ist dieser Hieber? Du meinst doch nicht etwa diesen "Heibel-Ticker"?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 13:13
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

er war damals gerente bei der mercedes firma, die als ägyptische niederlassung funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 13:37
avatar  kdl
#32 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
@Blueice
nimm mal Kontakt zu unserem Forenmitglied KDL auf, der lebt in Cuba und
vertritt meines Wissens auch verschiedene Deutsche Firmen.


Habe ihm gerade eine PM geschickt.

Gruss und Dank
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:43 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 20:46)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#33 RE: eventuelle Investitionen in Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Tiendacubana
Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
mercedes wartet nur auf dem tag x und dann sind sie im geschäft, ihr netz ist in kuba gespannt.

Hast Du deren Gebäude mit dem riesigen Stern darauf gesehen? Und das soll bloß ein Teil eines Netzes sein?


mit netz meine ich, dass in jeder größeren stadt werkstäten und verkaufsräume gibt. die haben ein fertiges vertriebsnetz vom neuwagen bis zum letzten ersatzteil. in meiner aktiven zeit auf kuba war ich mit dem lagerchef von mercedes gut befreundet und mit conrad hieber habe ich mich auch gut verstanden. alles alt gediente und treue mercedes leute.


Und der Niederlassungsleiter DB von Cuba lebt bei mir gleich um die Ecke bzw. wenn er hier ist

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!