Auch von mir: Gruß an alle und Hosen runter

21.09.2007 18:38 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 18:43)
#1 Auch von mir: Gruß an alle und Hosen runter
avatar
Rey/Reina del Foro
* männlich, Ende dreißig, wohne in Mainz

* erste Kuba-Reise Dezember 2004, vierte und bisher letzte März/April 2007

* habe seit meiner ersten Reise häufig mit großem Interesse in diesem Forum gestöbert und dabei viel gelernt, auch wenn es wirklich nicht immer Spaß macht, zwischen allzu vielen achtlos hingerotzten, für niemanden brauchbaren Posts nach wenigen Info-Diamanten zu suchen.

* bin ansonsten noch regelmäßig im englischsprachigen Kuba-Forum des Lonely Planet aktiv und auch anderswo.

* da sich mein Erkenntnisinteresse langsam von reinen Reise-, politischen, kulturellen oder gesellschaftlichen Themen weg entwickelt, und da ich dabei bin, mich auf die oft verhängnisvolle, beim erstenmal zumindest komplizierte Kiste "Einladung usw." einzulassen, wird mir der Austausch mit denen hier in Deutschland wichtiger werden, die Erfahrungen mit dieser Kiste schon hinter sich haben, und davon scheint es hier eine ganze Menge zu geben.

* ich persönlich sehe das hier vor allem als Plattform für den Informationsaustausch: Wenn ich zu einer gestellten Frage etwas Sachdienliches beitragen kann, tue ich das gerne. Wenn nicht, halte ich mich ebenso gerne zurück und verstopfe keine Threads mit inhaltsleeren oder lustig gemeinten Kommentaren. Für zukünftige eigene Fragen wünsche ich mir das von den anderen Mitgliedern auch so. Natürlich soll sich niemand nach mir richten müssen. Ich erwähne es nur, um mich vorzustellen.

einen Gruß in die Runde schickt
HayCojones

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 18:40
#2 RE: Auch von mir: Gruß an alle und Hosen runter
avatar
Forums-Senator/in



Na HC dann mal willkommen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 18:44
avatar  stendi
#3 RE: Auch von mir: Gruß an alle und Hosen runter
avatar

auch ein willkommen von mir

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 18:44
avatar  dirk_71
#4 RE: Auch von mir: Gruß an alle und Hosen runter
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn nicht, halte ich mich ebenso gerne zurück und verstopfe keine Threads mit inhaltsleeren oder lustig gemeinten Kommentaren. Für zukünftige eigene Fragen wünsche ich mir das von den anderen Mitgliedern auch so.


Na dann toi toi toi.... und willkommen im Club

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 20:04
avatar  Che
#5 RE: Auch von mir: Gruß an alle und Hosen runter
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71
In Antwort auf:
Wenn nicht, halte ich mich ebenso gerne zurück und verstopfe keine Threads mit inhaltsleeren oder lustig gemeinten Kommentaren. Für zukünftige eigene Fragen wünsche ich mir das von den anderen Mitgliedern auch so.

Na dann toi toi toi.... und willkommen im Club


Auch von mir

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!