LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER

  • Seite 2 von 2
07.09.2007 12:06
avatar  ( Gast )
#26 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
( Gast )

Zitat von Don Arnulfo

dann kann ja gleich die UNO abgeschafft werden, viel Geld bliebe erspart. Gibt es nicht irgendwo in Holland einen Internationalen Gerichtshof



Die UNO hat das zu sagen und zu machen was die grossen ihr sagen. Apropos Gerechtigkeit wurden jemals Russen oder Amerikaner für die Verbrechen im 2.Weltkrieg verurteilt???? Nein, also ist es richtig das der Sieger am Schluss sagt was läuft. Der besiegt kann unter umständen auch nichts mehr sagen weil er ausgerottet wurde oder Entnazifiziert.

"Der Sieger hat das Recht dem Besiegten jedes beliebige Los aufzutragen"
Julius Cäsar


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 12:21 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 12:22)
avatar  ( Gast )
#27 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
( Gast )
Tja Don Olafio dein System hat verloren, mit dir und Chavalito sterben wohl die letzten Anhänger. Jetzt sagen die Sieger wie die Geschichte damals war.

Apropos "Saubere Wehrmacht", dazu empfehle ich dir das Buch: "Anonyma eine Frau allein in Berlin" da kannst du dann was über deine sauberen Sozialisten(Russen) lesen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 16:23
avatar  don olafio ( gelöscht )
#28 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Esperro
Tja Don Olafio dein System hat verloren, mit dir und Chavalito sterben wohl die letzten Anhänger.
Ach Jottchen, mein Kleener... -

Ich befinde mich Gottseidank in der komfortablen Situation, kein System zu favorisieren oder gar einem System anhängen zu müssen. Das hat den unübertroffenen Vorteil, sich die Dinge vorurteilsfrei zu betrachten und sich eine möglichst unabhängige, einzig vom Wissen um die Dinge bestimmte Meinung zu bilden.
Dieser Umstand bewahrt mich auch davor, solch hirnlosen Schrott in die Welt zu setzen, wie du ihn hier regelmäßig offenbarst.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 16:49
avatar  ( Gast )
#29 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
deine sauberen Sozialisten(Russen)


Was den nun?

Saubere Sozialisten oder Russen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 18:47
avatar  ( Gast )
#30 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
( Gast )

Zitat von don olafio
Ach Jottchen, mein Kleener... -
Ich befinde mich Gottseidank in der komfortablen Situation, kein System zu favorisieren oder gar einem System anhängen zu müssen. Das hat den unübertroffenen Vorteil, sich die Dinge vorurteilsfrei zu betrachten und sich eine möglichst unabhängige, einzig vom Wissen um die Dinge bestimmte Meinung zu bilden.



Tja Don du wiedersprichst dir selber aber gut rausgeredet und tönt auch verdammt gut, wenn jemand aber so die DDR rechtfertig wie du oben klasifiziert er sich selber, da muss ich gar nichts mehr dazu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 19:10 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 19:11)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#31 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von Esperro
... wenn jemand aber so die DDR rechtfertig wie du oben klasifiziert er sich selber, da muss ich gar nichts mehr dazu sagen.
Wie meinen...?

Ich habe nirgendwo die DDR (die Bundesrepublik, die Schweiz, Papua-Neuguinea, Tonga...) gerechtfertigt - ich habe lediglich dargelegt, dass Geschichtsschreibung stets aus der Sicht der herrschenden Strukturen betrieben wird und dies auch gar nicht anders sein kann, weil die Geschichtsschreibung und -wertung den Zweck der Legitimierung des bestehenden (Macht-)Systems und zur Delegitimierung des "feindlichen" (Macht-)Systems erfüllt bzw. erfüllen muss. Tut sie das nicht, stellt sie das bestehende System grundlegend in Frage... .
Dies alles habe ich mit ein paar anschaulichen Beispielen illustriert - mehr nicht.

Dass dich das ein wenig überfordert, überrascht mich angesichts deiner bisherigen Postings hier im Forum allerdings nicht wirklich.

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 19:25 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 19:25)
avatar  ( Gast )
#32 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
( Gast )
Zitat von don olafio

Dies alles habe ich mit ein paar anschaulichen Beispielen illustriert - mehr nicht.

Don Olafio


Tja Don da hast du absolut Recht, weshalb gerade die DDR Beispiele weil dein Hirn sich offenbar mit dieser Sache auseinander setzt. Diese Beispiele kommen ja nicht von irgendwoher, daher kann man da genaue Rückschlüsse machen, auch in Verbindung mit anderen Staetments von dir.
Aber hey lass gut sein, eine Demokratie braucht verschiedene Meinungen und so auch deine, alt hergebrachtes sollte allgemein bewahrt werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 20:03 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 20:10)
#33 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von tito
Als extrem widerwärtig empfinde ich die durchgänge USA-Feindlichkeit hier. Wobei das ja in Deutschland mittlerweile zum guten Ton gehört. Da liegen sich die Pseudo-Linken und die aufrechten Rechten endlich mal glücklich vereint in den Armen.

Tito, du sprichst mir mit dieser Aussage voll aus dem Herzen!

Leider bist du damit ein Rufer in der Wüste...

PS.: Aber dein Angriff auf ELA war in diesem Fall etwas daneben, denn seine Aussage zu den Kriegssiegern und deren Interpretationshohheit war natürlich korrekt.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 20:09
#34 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Esperro
Tja Don Olafio dein System hat verloren, mit dir und Chavalito sterben wohl die letzten Anhänger.
Esperro, irgend jemand hat dich kürzlich als Semianalphabeten bezeichnet. Dies war eine grobe Beleidigung aller Semianalphabeten!!

Denn wer mich nach anderhalb Jahren im Forum und über 3000 Beiträgen immer noch als Anhänger des Kommunismus bezeichnet, ist definitiv des Lesens nicht mächtig!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 21:00
#35 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
Rey/Reina del Foro

Was haben eigentlich Opa Bush und Adolf mit Lateinamerika zu tun?

Übrigens heisst die Verbrecher in Washington zu kritisieren nicht USA-feindlich zu sein. Es gibt genug Amis, die diese Regierung dort genauso zum kot... finden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2007 10:39
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#36 RE: LA FAMILIA BUSH FINANCIÓ A ADOLFO HITLER
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von don olafio
Zitat von Esperro
Tja Don Olafio dein System hat verloren, mit dir und Chavalito sterben wohl die letzten Anhänger.
Ach Jottchen, mein Kleener... -
Ich befinde mich Gottseidank in der komfortablen Situation, kein System zu favorisieren oder gar einem System anhängen zu müssen. Das hat den unübertroffenen Vorteil, sich die Dinge vorurteilsfrei zu betrachten und sich eine möglichst unabhängige, einzig vom Wissen um die Dinge bestimmte Meinung zu bilden.
Dieser Umstand bewahrt mich auch davor, solch hirnlosen Schrott in die Welt zu setzen, wie du ihn hier regelmäßig offenbarst.
Don Olafio




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!