Weihnachten und sylvester

15.08.2007 12:21
avatar  ( Gast )
#1 Weihnachten und sylvester
avatar
( Gast )

Hallo! Mich würde intresieren wie Weihnachten und Sylvester in Santiago gefeiert wird?
Würde gerne in diesem Zeitraum für 3 Wochen meine Freundin in Santiago überraschen


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 12:32
avatar  ( Gast )
#2 RE: Weihnachten und sylvester
avatar
( Gast )

Weihnachten fällt aus und Sylvester wird gesoffen und ein Schwein um de Ecke gebracht.

Zum Jahreswechsel ist immer viel los. Überall sind Bühnen aufgebaut, inkl. Konzerte und Strassendisco´s.
Ich sag immer, Wochen der Kultur. Geht ungefähr eine Woche vor Weihnachten los und endet ca. am 06.01..
Wenn se dann besuchst(1. mal am besten abends)und sie ist zu Hausen, wars ne richtige Entscheidung und wenn nicht, dann geh sie mal suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 18:05
avatar  ( Gast )
#3 RE: Weihnachten und sylvester
avatar
( Gast )

Ich hoffe das ich den Urlaub so planen kann, letztes Jahr war ich Feb. und März bei ihr und sie war dann ab Okt. 3Mon. bei mir und im März 2007 war ich 14 Tage wieder bei ihr und da um Weihnachten will ich sie überraschen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 11:06
avatar  ( Gast )
#4 RE: Weihnachten und sylvester
avatar
( Gast )

Mach das und erzähle, wie es gelaufen ist, bzw. wo sie war.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!