www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Schnee in Santiago de Chile ...und ich bin nicht da , dieses Chaos zu betrachten ;-) Meine Frau konnte es gar nicht fassen ....die Innenstadt mit einer weissen decke überzogen. So was hat es in dieser Form wohl noch nie gegeben.....
Ach so --- in Chile . Meine Kleine hat beim Lesen der Überschrift fast ´nen Herzinfarkt gekriegt . Mußt du den am frühen Morgen die Leute so erschrecken .
_________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)
So was hat es in dieser Form wohl noch nie gegeben.....[/quote]
Aber gewiss doch, Schnee in Santiago de Chile hat es schon öfter gegeben. Er ist dann aber nie lange liegen geblieben. Zur Erinnerung, Santiago de Chile liegt am Fuße der Anden und ab dem Stadtteil Las Condes steigt das Terrain zunächst 1% ständig an. ALLERDINGS, ist der Winter in diesem Jahr außergewöhnlich streng. Der Klimawandel macht sich auch hier stark bemerkbar. Zur Erinnerung: "Schnee in Buenos Aires" vor einigen Wochen hier im Forum.