Die Zukunft laut Gartner: Computercubano vs. Computerinder

  • Seite 2 von 2
28.07.2007 12:59
avatar  Socke
#26 RE: Die Zukunft laut Gartner: Computercubano vs. Computerinder
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Willst du damit sagen, daß wir uns von dem Gedanken verabschieden müssen, mit solchen Hochtechnologie-Produkten aus Deutschland am Weltmarkt teilzunehmen?


Nein, was ich damit sagen will ist, dass zu wenige bereit sind Softwareentwicklung in Deutschland zu bezahlen! Ragtime war ein hervorragendes Produkt, aber die Leute kaufen lieber Microsoft Office für ein mehrfaches dessen, was Ragtime kostete.

Oder nehmen wir Staroffice, ich benutze das und den Vorgänger Starwriter seit 1986, die Stardivision wurde von Sun gekauft, die Entwicklung in Deutschland geschlossen und die Software wird heute verschenkt, trotzdem wollen die Leute lieber Microsofts Office als Open- oder Staroffice haben.

Die Leute, die das Entwickeln, können ihren Lebensunterhalt ja nicht immer nebenher als Reiseleiter verdienen, manche müssen vom programmieren leben.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 13:05
avatar  Socke
#27 RE: Die Zukunft laut Gartner: Computercubano vs. Computerinder
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hm, ich sollte das vielleicht anders schreiben,

ich habe den Lehrplan und die Lehrmittel der Universidad Camillo Cienfuegos in Matzanas gesehen und welche Kentnisse dort für einen Abschluss erforderlich sind.
Das hat mit dem, was man in Deutschland unter Informatik versteht absolut nichts zu tun.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 14:22 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2007 14:32)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#28 RE: Die Zukunft laut Gartner: Computercubano vs. Computerinder
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Socke

Das hat mit dem, was man in Deutschland unter Informatik versteht absolut nichts zu tun.



Bundestrojaner
Bildanhänge
imagepreview

18.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!