Kein Erstling mehr, aber immernoch Anfänger

14.06.2007 00:38
avatar  paul aus DK ( gelöscht )
#1 Kein Erstling mehr, aber immernoch Anfänger
avatar
paul aus DK ( gelöscht )

Alter:43, familienstand: ledig, aber seit 24 Jahren mit der selben Frau liiert, erwachsene Kinder (21,20), Wohnort Århus, Dänemark.
Seit 10-12 Jahren haben wir wachsendes Interesse an Lateinamerika, zunehmend freunde von dort, besonders aus Kuba, seit 10 Jahren Salsa und Merengue tanzend, haben wir es sum ersten Mal 2005 (Siehe: Von Anfängern für Anfänger) und zum zweiten Mal Januar 2007 nach Kuba geschafft. Unsere Kinder sind inzwischen auch angesteckt, tanzen Salsa, 3 von uns sprechen leidlich Spanisch.
Uns interessiert der Urlaub abseits det ausgetreten Touristenpfade, und das geht in Kuba immernoch,wenn auch manchmal unter Schwierigkeiten. Auch wenn viele alteingesessene Forumsmitglieder beschwören, nicht sei mehr so schön wie früher, haben wir keine Tag unserer zwei Reisen bereut, und kommen wieder.
Der zweite Reisebericht ist in Arbeit, aber auf Grund meiner derzeitigen Arbeitssituation wird das noch dauern, und meine Anwesenheit im Forum ist z.Zt. auch eher spärlich.

Muchos saludos de Dinamarca

Paul aus DK


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 00:51
avatar  Jogni
#2 RE: Kein Erstling mehr, aber immernoch Anfänger
avatar
spitzen Mitglied

... habe den ersten Reisebericht gelesen, war schön. Nachvollziehbar, warum es euch in Cuba gefallen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2007 22:21
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kein Erstling mehr, aber immernoch Anfänger
avatar
( Gast )

Lieber Paul aus Arhus, Dein Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. Besonders das familiäre daran war sehr symphatisch. Die Musik und das Temperament der Menschen begleiten mich und meinen Mann bis in die Träume im kalten Deutschland. Wir fliegen im November wieder hin und üben schon kräftig Salsa. Übrigens kenne ich Arhus und das schöne Dänemark gut, meine Eltern waren so klug, dort mit uns Kindern die Ferien zu verbringen: Die Erinnerung an nette Dänen, knusprige Brötchen, Hindbeer-marmelade und hot dogs haben meine erste Auslandserfahrung sehr positiv geprägt.
Viele Grüße, Boniata


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!