Fahrradmitnahme

10.06.2007 20:41
#1 Fahrradmitnahme
avatar
normales Mitglied

Wird das Fahrrad vom Zoll aus dem Karton genommen? Mein Mann möchte den Fahrradkarton mit Klamotten auspolstern, da der ja nicht gewogen wird. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte ungern neben einem Berg Klamotten auf dem Flughafen stehen...lol


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 20:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fahrradmitnahme
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Wird das Fahrrad vom Zoll aus dem Karton genommen?


Nein, aber er wird geröngt, mir wurde nahe gelegt, dass wenn andere Sachen dabei sind, das ganze als Übergewicht bezahlt werden muss, andere machen das und es gelingt. Schlussendlich darf man nur noch das Fahrrad mitnehmen, eben wegen denn die Superschlau sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 22:39
avatar  LINA
#3 RE: Fahrradmitnahme
avatar
spitzen Mitglied

megaviele klamotten kannst du im karton nicht mitnehmen. der wird hier bein einchecken geröntgt. und condor oder welche airline auch immer möchte lieber noch ein paar euros als übergepäckgebühr vereinnahmen. ich habe allerdings immer werkzeug auf dem gepäckträger, einen leeren wasserkanister (um die lampe hinten zu schonen)als puffer. letztes mal haben wir turnschuhe noch an die stange gebunden. das ist durchgegangen. aber ich würde die damen und herren am check in nicht überstrapazieren.
auf kuba mussten wir bislang immer den karton aufmachen und die herren haben sich den inhalt der tasche (werkzeug) zeigen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!