" Colguey "

  • Seite 2 von 2
01.06.2007 19:45
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#26 RE: " Colguey "
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

Zitat von flicflac

@Erik
Ich glaube kaum, das sie es zuerst an sich selbst ausprobiert, aber der Donnerschlag kommt doch sowieso, egal was ich mache, weißt du das nicht



Aber komme hinterher nicht an und sage, wir hätten Dich nicht gewarnt. Und wenn Rafael und ich uns schon mal einig sind, dann stimmt das mit Sicherheit. Nimm Verbandszeug mit.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 07:24
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: " Colguey "
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Gerade bei Frauen mit krausem Haar ("pelo malo")


oder einfach gesagt " pasas "


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 23:42 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2007 23:48)
avatar  India
#28 RE: " Colguey "
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Gibt's alles im Friseurgroßhandel:

Filigranwickler,

Dauerwellwickler ??Knochen??

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 18:19
avatar  eltipo
#29 RE: " Colguey "
avatar
Rey/Reina del Foro

und das gegenteil zum colguey ist desriz


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 21:04
avatar  b12
#30 RE: " Colguey "
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



gemeint sind kleine lockenwickler, sie benutzen oft culis oder andere kleine plasikdinge dafür.

soweit zur größe.

um die krause zu killen, benutzen cubanas hier "stratc-it" von kadus. im set ca. 12€ und in friseurhandel erhältlich.
das cubanische zeug auf dem bild zerstört angeblich die haare. (alles aus europa ist besser)


gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!