Brasilien: Deutscher Priester durch Stricher ermordet?

12.04.2007 22:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Brasilien: Deutscher Priester durch Stricher ermordet?
avatar
( gelöscht )

Deutscher Priester durch Stricher ermordet?

Nach dem Mord an einem deutschen Priester in Brasilien hat das Bistum Trier zurückgewiesen, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Stricher handle. Die Angaben, wonach der 18-Jährige ein Strichjunge sei, seien Spekulation, sagte ein Bistumssprecher. Zunächst müssten die Ergebnisse der Ermittlungen abgewartet werden.

Der 46 Jahre alte Priester aus dem Bistum Trier war nach brasilianischen Polizeiangaben in seiner Wohnung in der Provinzhauptstadt Belém im nördlichen Bundesstaat Pará mit mehreren Messerstichen getötet worden. Wenige Stunden später wurde laut Polizei ein 18 Jahre alter Stricher festgenommen, der die Tat gestanden habe......



http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/784/109675/


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!