Casa für 5 Personen

29.01.2007 20:47
avatar  salamanca ( gelöscht )
#1 Casa für 5 Personen
avatar
salamanca ( gelöscht )

Zu unserer Reisegruppe ist spontan noch eine fünfte Person dazugestoßen. Nun haben wir das Problem, dass casas ja normalerweise max.2 zimmer vermieten dürfen...
Hat jemand nen Tipp, für casas in havanna und Trinidad, die auch 5 Personen beherbergen können?

Wär euch für schnelle Antworten dankbar, da es schon nächsten Montag losgeht


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 21:15
avatar  Pope
#2 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Mitglied

Hallo Salamanca,

hab dir eine toole Casa in Havanna, zentraler gehts nicht.
Die Vermieter, ein junges Paar, sind sehr hilfsbereit.
Es gibt 2 große Zimmer, vielleicht könnt ihr da alle unterkommen,
wenn nicht, kann euch Federico in der Nachbarschaft ein zusätzliches Zimmer besorgen.
Preis pro Zimmer 25 CUC

Gruß Pope

Sr. Federico Llanes
Tlf. (537)861 7817
Movil: 535 264 6917
http://www.ficorenta.vacations.to
llanesrenta@yahoo.es
fllanes@gmail.com

Carcel ( Capdevilla ) No. 156, Apt 3 e/Prado y San Lazaro
Centro Habana. Ciudad de La Habana. Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 21:17
avatar  ( Gast )
#3 RE: Casa für 5 Personen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
.. da casas ja normalerweise max.2 zimmer vermieten dürfen... 5 Personen beherbergen

Meist stehen in diesen kleinen Zimmern zwei Betten herum mit den Maßen französicher Doppelbetten. Wenn es sich bei den 5 Personen um gesunde Männer handelt, wird wohl jeder ohne ein eigenes Zimmer nicht auskommen. Mehr als 2 Zimmer pro Casa particular sind tatsächlich nicht erlaubt. In Trinidad (Centro historico) sind ausreichend Casas in der Nähe und der Besitzer kümmert sich schon darum, dass alle in der Nähe unterkommen.

Wenn Du willst kann ich Euch anmelden.



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 21:57
avatar  Sharky
#4 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

es gibt ausreichend CPs mit mehr als 2 Zimmern in Havanna
guckst Du hier:

http://www.cubaccommodation.com/houseresults.php




Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 00:14
#5 RE: Casa für 5 Personen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

kenne in havanna eine schöne casa, mit zwei zimmern und einem zusatz zimmer über der küche, ist in havanna centro, in der concordia, auch über internet zu buchen, schau mal bei http://www.anacolonia.info, eine sehr nette ältere dame, chao.n.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 10:10 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2007 10:13)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Casa für 5 Personen
avatar
greenhorn ( gelöscht )
https://www.kubaforen.de/t507052f11793246...i-Spiritus.html

Casa de Hospedaje Familia Del Valle
Clarita y Ricardo
Calle Manuel Fajardo # 65 (altos) und Wohnung Nr. 67
Trinidad / S.S.
CP. 62600
CUBA
Tel. 0419/ 4264

In Nr. 65 auf dem Dach 2 ältere Apartments,( großes Dach zum Wäsche trocknen)
Besser im Haus Nr. 67, unten Privat-Wohnung, oben 2 große helle Zimmer, gemeinsames Mittel-Bad
Extraeingang über Hühnerleiter, alles vergittert.
(schräg gegenüber Funeraria,lol)
Nähe Tanke, aber Seitenstraße.

Pssst:

es gibt noch jeweils ein Einzelzimmer
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-9a.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-96.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 08:30
#7 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Forums-Senator/in

Casa Ferreiro in Coijmar

1 Wohnung mit 2 Schlafzimmer mit Bad im OG und grosser Terrasse
1 Wohnung mit einem Schlafzimmer mit Bad im OG und ebenfalls grosser Terrasse (nicht verbunden mit ersterem Appartement)
1 Zimmer im EG mit Bad

In der unmittelbaren Nachbarschaft gibts auch noch CP's für die 5te Person.

Sehr sauber und chic. Preis je nachdem CUC 35.00 p.P. und Nacht.

Alejandro Ferreiro
+53 (7) 650876

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 08:51
avatar  Moskito
#8 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
CUC 35.00 p.P.
Preise pro Person? Das wäre allerdings saftig. Zumal man im Zentrum Havanas eine große Auswahl an Casas um die 20 - 25 CUC pro Zimmer hat (ohne zu handeln...).

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 09:24
#9 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Forums-Senator/in

Für die 35 bekommst du das beste weit und breit, ein wirklich schickes Haus und sehr sehr sauber. Die 35 CUC sind hochsaison Preise. Mit Alejandro kannste handeln. Ich hatte viel weniger bezahlt...

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 09:44
avatar  ( Gast )
#10 RE: Casa für 5 Personen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich hatte viel weniger bezahlt...



Du im CP..... also Dich als den großen Winner hätte ich doch eher im Cohiba gesucht
Und erzähl mir bitte nicht, Du machst das wegen der Kontakte....


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 09:46 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2007 09:47)
#11 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Zumal man im Zentrum Havanas eine große Auswahl an Casas um die 20 - 25 CUC pro Zimmer hat (ohne zu handeln...).

Und die miesen casas, die es nötig haben den Preis zu senken, und in die sich vorwiegend "perros" einquartieren, bekommst Du sogar in Havanna noch für unter 20-25 cuc; wie überall auf Kuba!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 10:57
#12 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Forums-Senator/in

Chica Tonta
Habe ich geschrieben, dass ich im CP war??? Ich glaube nicht. Ich habe nur geschrieben, dass ich weniger bezahlt habe. Ach ja und im Melia Cohiba war ich nur im Club Mitglied.

Lass es gut sein mit deinen Versuchen.... langsam wirst du echt mühsam hier. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der so über dich denkt.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 10:58 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2007 11:02)
avatar  ( Gast )
#13 RE: Casa für 5 Personen
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Aber da bin ich ja nicht der einzige, der so über dich denkt.



Du... das ist eine Auszeichnung für mich, wenn Du und Deinesgleichen so denken, Capito

Und übrigens.... sehr selbstbewußt scheinst Du nicht zu sein. Sonst müßtest Du Dich ja nicht auf andere berufen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 11:01
avatar  ( Gast )
#14 RE: Casa für 5 Personen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ach ja und im Melia Cohiba war ich nur im Club Mitglied.



Ich hoffe doch nicht, dass man Dir auch noch in Cuba begegnen muss....


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 11:07
#15 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Forums-Senator/in

Wer weiss....

Eine Frage Chica Tonta:

Musst du jedes Thema "versauen" mit deinen Komentaren? Lies doch mal den Titel und unter welcher Rubrik etwas steht!

Deine Kommentare oder wie man's auch nennen mag gehören in die Rubrik "Was ich schon immer einmal sagen wollte" oder direkt in die "Schrottpresse"!

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 12:35 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2007 12:48)
avatar  ( Gast )
#16 RE: Casa für 5 Personen
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Deine Kommentare oder wie man's auch nennen mag gehören in die Rubrik "Was ich schon immer einmal sagen wollte" oder direkt in die "Schrottpresse"!




und das sagst ausgerechnet Du Es passt zwar jetzt wirklich nicht in diesen Thread... sorry an alle... aber Schweizer, Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet, wie es mit Deiner Moral ist. Wie kann ich Geschäfte in einem System machen wollen, dass ich so verurteile......
Die Antwort bist Du mir (und wie ich von vielen weiß, nicht nur mir) noch schuldig.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 13:13
#17 RE: Casa für 5 Personen
avatar
Forums-Senator/in

In einem System oder mit einem System??? Was meinst du? Da besteht ein feiner Unterschied. Zweiteres sicher nicht. Es gibt auch Geschäfte, welche dem Volk helfen! Sog. Hilfe zur Selbsthilfe. Also in einem System, was aber nicht heisst, dass man mit dem System direkt zu tun hat. Klar dass man der Willkür so oder so ausgesetzt ist.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 13:17 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2007 13:19)
avatar  ( Gast )
#18 RE: Casa für 5 Personen
avatar
( Gast )
Du weißt ganz genau was ich meine.....( Ergänzung: ich meine sowohl mit als auch in)
Du hattest schon vor einiger Zeit diese Frage nicht beantworten können. Nach dieser Frage war bei Dir sogar einige Zeit "Funkstille"......
So jetzt sollten wir unseren Dialog wieder beenden. Vielleicht kannst Du ja irgendwann meine Frage beantworten. Aber lass Dir nur Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:29
avatar  LaBetty ( gelöscht )
#19 RE: Casa für 5 Personen
avatar
LaBetty ( gelöscht )

In Antwort auf:
Casa Ferreiro in Coijmar

1 Wohnung mit 2 Schlafzimmer mit Bad im OG und grosser Terrasse
1 Wohnung mit einem Schlafzimmer mit Bad im OG und ebenfalls grosser Terrasse (nicht verbunden mit ersterem Appartement)





Lieber Cubanito Suizo,

gibt es (inzwischen) auch Fotos von der großen Casa mit den 2 Schlafzimmern?

Andere Frage: Haben die Schlafzimmer Fenster? Ich schlafe nicht gerne in einem fenstlerlosen Raum.

Viele Grüße

LaBetty


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!