Polizei " dein Freund und Helfer" - nicht in Havanna.

  • Seite 3 von 3
17.01.2007 10:59
avatar  Uli
#51 RE: Genau so ist es!!!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich würde die UNO Vollversammlung einberufen.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 11:45
avatar  ewuewu
#52 RE: Polizei " dein Freund und Helfer" - nicht in Havanna.
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
ab da war keine gute stimmung mehr und ich schlug vor, das gespräch abzubrechen, da ich bei einem weiteren verlauf ihm eventuell eine ohrfeige verpassen würde.


"Fehlende Kooperation" würde ich das aber nicht nennen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 18:40
avatar  pepino
#53 RE: Polizei " dein Freund und Helfer" - nicht in Havanna.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

die ohrfeige hätte mindestens das dreifache gekostet es bringt nicht polizisten anzuprollen



http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:31 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 22:32)
avatar  Jogni
#54 RE: Polizei " dein Freund und Helfer" - nicht in Havanna.
avatar
spitzen Mitglied
Zum Stichwort Polizei fällt mir folgender Link ein, den ich zufällig fand. In Brandenburg ist die Polizeiwelt für die Kinder noch in Ordnung.
http://www.kinderwache.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:59
#55 RE: Polizei " dein Freund und Helfer" - nicht in Havanna.
avatar
Rey/Reina del Foro

1999 hätt ich beinahe sonen blauen kollegen mit nem Daihatsu Cuore umgekarrt, der sprang mir nichts dir nicht auf die strasse um einem anderen kollegen zur hilfe zu eilen, der die gegenspur kontrollierte - da war 30 und ich ca 60? Km/h wohlgemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 23:02
#56 RE: Polizei " dein Freund und Helfer" - nicht in Havanna.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jogni
Zum Stichwort Polizei fällt mir folgender Link ein, den ich zufällig fand. In Brandenburg ist die Polizeiwelt für die Kinder noch in Ordnung.
http://www.kinderwache.de/



das Sternchen geht einen auf die Nüsse :D das wär doch die stimme: blasns mal hier nei


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!